Suchergebnisse

  1. B

    Spinhenge down?

    Hm. Bearbeitete WUs werden nicht hochgeladen. Ist das nur mein Problem? Hab was an der Firewall umgestellt (was aber eingentlich nix ausmachen sollte..). Wie ist das bei euch?
  2. B

    Spinhenge down?

    Ja, aber neue WU's bekomme ich immer noch nicht..:-/
  3. B

    Spinhenge down?

    Sieht fast so aus *noahnung*
  4. B

    News Corsair ruft Force 3 SSD wegen Hardware-Fehler zurück

    Auf reinen Produktivsystemen haben die SSD's IMHO nichts zu suchen. Wobei ich hier auch eine Ausnahme machen muß: Im Automotive- Bereich machen die SSD's Sinn (wg. der mechanischen Belastbarkeit) btw. Als damals die ersten HDD's eingeführt worden sind, lief ja auch nicht alles glatt :)
  5. B

    Spinhenge down?

    Die Webseite ist down..WUs gibts nicht mehr..hochladen geht auch nicht...*noahnung* Hat jemand Ahnung, was da los ist?
  6. B

    BOINC Pentathlon 2011

    Hab mich gerade auch mal angemeldet..Nicht viel Rechenleistung..aber der Wille zählt :-)
  7. B

    Allg. Images verursachen Rechner total Absturz

    Hmm. Könnte auch an einem Kopierschutz liegen. Ich hatte das mal mit nem Spiel und Daemon Tools.
  8. B

    AMD Catalyst 8.11

    Der Link zu den Release Notes tuts auch nicht :-(
  9. B

    Spinhenge down ?!?

    Na klasse. Irgendwie gab es keine Credits. Bin jetzt wieder auf dem Stand von gestern. -.- Oder kann man das irgendwie sehen, wo die Credits abbleiben?
  10. B

    Spinhenge down ?!?

    Scheint wieder zu gehen!
  11. B

    Spinhenge down ?!?

    Sind die Server wieder down ? Ich kann seit 8.00 Uhr heute morgen keine WU uploaden..
  12. B

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.000 Beta für Windows XP und Vista

    Na mal sehen ob ich jetzt bei BF2 weniger Abstürze habe:]
  13. B

    HWMonitor 1.09

    Bei mir wird die Temperatur meines X2 6000+ falsch angezeigt. 26°C IDLE ist etwas wenig, oder? Ich habe das Asrock AliveXFire- Board. Kann man im HWMonitor nicht irgendwo einen Korrekturwert eingeben?
  14. B

    HWMonitor 1.08

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1205585665 Das hatten wir doch schon !??!
  15. B

    Eure Spinhenge-Zeiten

    yep. Habe ich...
  16. B

    Eure Spinhenge-Zeiten

    erledigt.
  17. B

    Eure Spinhenge-Zeiten

    aha.. ich werds mal versuchen..Geht auch beides?
  18. B

    Eure Spinhenge-Zeiten

    ähja...nen Dell Precision 690.
  19. B

    Eure Spinhenge-Zeiten

    Öhm.. Ich muss mich mal als N00b outen..aber was ist eine WU? Mein Rechner ist : http://spin.fh-bielefeld.de/hosts_user.php?userid=28407
  20. B

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Ich bleibe bei meinem XP. Wenn der Support irgendwann eingestellt wird, wechsle ich auf nen Apple. Viele Spiele laufen da auch.
  21. B

    Futuristische Tastatur-Studie von den Art. Lebedev Studio

    Das Ding ist OBERGEIL! D Die muss ich haben...und wenn ich dafür mein Motorrad verkaufen müsste :-) Aber mal im Ernst: Das Ding muss man doch einfach haben, oder?
  22. B

    ATI CATALYST 5.3

    Also bei mir bringt er 8 Punkte im 3DMark2003 weniger. Seh ich als "Tagesform" an... Ansonsten mal die anderen (neuen) Features checken...
  23. B

    DVD-Brenner Doppeltest: LG GSA-4120B vs. NEC ND-3500A

    Ich habe den LG Brenner seit ca. 3 Wochen im Einsatz (als USB- Laufwerk im externen Gehäuse) und keine Probleme damit. Er ist tatsächlich etwas langsamer als mein Brenner in der Firma, aber mir persönlich ist es egal, ob er 13 min. oder 14 braucht. Ich kann das Testergebnis bestätigen. Ein sehr...
  24. B

    Netzwerk TOT nach nForce update ! Bitte um Hife !

    Was fürn Winsock-Fix?? ??? Ich will demnächst auch updaten, aber hab kein Bock, ohne Netzwerk dazustehen...
  25. B

    NVIDIA nForce-Treiberpaket 2.45

    Ich habe (im Moment) noch keine Probleme mir meinem Asus A7N8x. Der Sound- Treiber ist von Realtec und läuft astrein. Alles andere ist von NVIDIA. Ich installiere den neuen Treiber nicht, denn: "Never change a running system". Gruß BestFr@g
Zurück
Oben Unten