Suchergebnisse

  1. D

    Elpida Memory prognostiziert sinkende DRAM-Preise

    Ich kanns nur begrüßen. Habe zwar noch 2x1GB DDR1 RAM, aber früher oder später muss ich auf DDR2 umsteigen
  2. D

    Creatives EAX unter Vista nun doch möglich?

    Warum gibt man Creative die Schuld, dass Microsoft das Treibermodell grundauf geändert hat? Zum anderen habt ihr euch sicherlich nicht die Soundkarte geholt, weil das Marketing vollmundig damit geworben hat, dass die X-Fi Vista unterstützt. Wäre ja das gleiche, nVidia oder ATi als Drecksladen...
  3. D

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006 - Netzteile der Mittelklasse

    ich würde mich sehr darüber freuen:)
  4. D

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006 - Netzteile der Mittelklasse

    ein sehr schönes roundup. schade dass vom be quiet straight power das 450W modell getestet wurde. wie es ausschaut gibt es innerhalb der serie qualitätsunterschiede (vergleich mit 350W modell) das seasonic nt enttäuscht kein bisschen, aber hat seinen preis.
  5. D

    Keine nForce2-Chipsatztreiber für Windows Vista

    hab zwar auch noch ein nforce2 system, aber bevor ich auf vista umsteige, spare ich mir lieber das geld und rüste auf ein vernünftiges system. es ist wirklich nicht mehr schön damit zu arbeiten :(
  6. D

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006 - Netzteile unter 50 Euro

    ups. ich habe mehr erwartet von be quiet. ich habe zwar das 550W modell, da es aber dergleichen serie entstammt, spricht dieser test bzgl. der effizienz erstmal dagegen. ich warte mal ab, wie die nachfolgenden tests sind. immerhin ist das bequiet bereits 9% effektiver als mein enermax VE...
  7. D

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006

    schon mal ein sehr interessanter artikel. leider hab ich mir bereits ein netzteil bestellt. bin mal gespannt wie dieses abschneiden wird in den nachfolgenden tests.
  8. D

    Serial-ATA II Festplatten von Samsung

    und ich hab mir vor 3 tagen die S1614C bestellt :-[ mit meiner samsung bin ich sehr zufrieden. mal sehen ob die neuen modelle sowohl performant als auch leise&kühl sind. PS: funzen SATA 2 platten problemlos auf nen SATA 1 port?
  9. D

    ACHTUNG Samsung HDD Besitzer!

    welches modell ?
  10. D

    ACHTUNG Samsung HDD Besitzer!

    meine 2 1/2 jahre alte WD 100GB hat 97% fitness, aber schon kaputte sektoren und die samsung 1614C (6 Monate alt) hat auch nur noch 67%, aber läuft noch genauso gut wie am ersten tag. ergo, auf die werte sollte man nicht zuviel wert legen
  11. D

    6600 gt vs. 9800 pro ?

    Leistungsmäßig liegt die 6600gt höher. Die Frage ist bloß, ob der höhere Preis gerechtfertigt ist. Aber da würde ich erstmal auf die Straßenpreise warten, da sie meistens unter dem empfohlenen Preis liegt. Und wenns ne ATi sein soll und du bis Anfang 2005 warten kannst, dann kannste ja die...
  12. D

    WebCache soll Filesharing revolutionieren

    wobei ich mich jetzt frage, ob es an dem feature webcache liegt oder pornografische medien generell schnell verteilt werden, ob mit oder ohne proxy.
  13. D

    WebCache soll Filesharing revolutionieren

    die testdatei siehe post von bodenseeteam. bei dieser datei steht 83%. okay, jetzt bin ich schon viel schlauer. wenn das stimmt, müsste es doch richtig abgehen, aber wie gesagt. ich merke davon nichts.
  14. D

    WebCache soll Filesharing revolutionieren

    hab testweise den webcache mod installiert und die 1gb testdatei geladen. von traum DL-raten keine spur. meistens dümpelt pro quelle mit 900bit/s durch die leitung. außerdem hätte ich noch eine frage, um zu bestätigen, dass ich das prinzip verstanden habe. wenn ich bei t-online bin und USER A...
  15. D

    A7N8Xrev2.0 + SpeedFan = Sinnlos?

    die verdoppelten lüfterdrehzahlen sind schönheitsfehler. also nicht wirklich schlimm. die konfig ist etwas kompliziert, funktioniert aber-hab gleiches board. ich versuchs mal zu erklären: 1.auf configure gehen 2.unter temperatures die cpu suchen 3.das pluszeichen öffnen 4.alle häkchen...
  16. D

    Bios A7N8X deluxe rev.2 1008

    Ich hab erstmal zurückgeflasht: Das größere Übel ist, dass mit dem neuen BIOS nur ein SCSI Controller beim Booten geladen wird (Hab noch einen PCI Raid Controller). D.h. meine SATA Platte wird erkannt, aber der Raid-Verbund nicht, und umgekehrt. naja, wie heißt es so schön? Never change a...
  17. D

    Bios A7N8X deluxe rev.2 1008

    mit dem neuen bios komme ich nicht mehr auf 200MHZ FSB. ab 188FSB hängt der sich beim Booten auf. Die settings sind die gleichen wie vorm Update. Hatte vorher den 1.04 drauf. Irgendwelche Ideen ? Gruss
  18. D

    A7V8N dlx Uhr geht dauernd vor

    entweder du benutzt den windows eigenen dienst( doppelklick auf uhr, Internetzeit) oder nen extra proggie, bsp. dimension 4. den gibts hier naja, normalerweise käme auch keiner auf idee, dass es am vdimm liegt. hab mich erst auch gewundert. es ist eher eine bestimmte konstellation an der...
  19. D

    A7V8N dlx Uhr geht dauernd vor

    Moin, ich hab den VDimm auf 2,8V gestellt und jetzt geht die Uhr innerhalb von 15min nur 0,03s vor, also im "normalen" Toleranzbereich. Ich hab mal die Suchfunktion bzgl. des vcore benutzt und muss bestätigen, dass diese Schwankungen ok sind. Mich störts bloss, dass es vorher nicht so war...
  20. D

    A7V8N dlx Uhr geht dauernd vor

    sorry, es war ein fehler meinerseits. es war schon das A7N8X gemeint, hatte bloss nicht den richtigen namen im kopf. bei mir sind 2,7V vdimm eingestellt. ich werds mal höher einstellen. so normal finde ichs aber nicht. kritisch wirds ja eigentlich wenn der vcore nach unten geht. Laut...
  21. D

    A7V8N dlx Uhr geht dauernd vor

    Nun hab ich ein weiteres Problem: Der Vcore von meiner CPU schwankt ziemlich stark von 1,63 bis 1,68V. Eingestellt sind 1,65V (real 1,648V). Stimmt nun was mit dem Mainboard nicht oder den Netzteil ? Gruss, DaiSifu
  22. D

    A7V8N dlx Uhr geht dauernd vor

    Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Systemzeit immer ein paar Sekunden vorgeht. Bisher warens höchstens 5 Sek innerhalb von 15 Min. Vorhin als ich wieder geguckt habe, waren's glatte 2 Min in dem selben Intervall. Da geht eindeutig etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich kann...
  23. D

    Umfrage zum Asus A7N8X Deluxe Rev2.0

    deine antwort passt weder auf meinen noch auf seinen post. wo hast du denn gelesen, dass gh0st seinen fsb mit 166mhz betreibt ?? dein talent die posts zu interpretieren ist wirklich einzigartig. Gruss
  24. D

    Lästige Meldung beim booten

    So ne Meldung kommt bei mir beim Booten auch. dabei initialisiert er, ob sata platten angeschlossen sind. dauert halt ein paar Sekunden, dann macht er weiter und lädt windows. Abschalten kann mans nur, wenn man den Jumper zurcksetzt, aber dann wird windows die platte auch nich mehr erkennen...
  25. D

    Umfrage zum Asus A7N8X Deluxe Rev2.0

    Lies dir meinen Beitrag genauer durch! Einen Kommentar spare ich mir jetzt. Gruss
Zurück
Oben Unten