Suchergebnisse

  1. D

    A7V8N dlx Uhr geht dauernd vor

    Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Systemzeit immer ein paar Sekunden vorgeht. Bisher warens höchstens 5 Sek innerhalb von 15 Min. Vorhin als ich wieder geguckt habe, waren's glatte 2 Min in dem selben Intervall. Da geht eindeutig etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich kann...
  2. D

    Gutes Notebook mit wenig Gewicht um die 800€ gesucht

    Hallo, ich hab eigentlich keine Ahnung was man bei Notebooks beachten muss, daher frage ich euch mal, ob ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könnt. Was ich suche steht ja im Topic. Mir würde ein benutztes Modell vollkommen ausreichen. Es muss nur zum Surfen geeignet sein und...
  3. D

    nforce2 ide treiber in windows 2000 auswechseln

    Hi, ich weiß das thema wurde schon durchgekaut und es gibt etliche threads darüber... aber zu meinem problem habe ich trotzdem nichts gefunden. und zwar hab ich die ide filter vom aktuellen 3.13 treiber pack installiert und muss feststellen, dass beim brennen (brenner hängt am sec slave)...
  4. D

    nView Klonen funktioniert nicht mit breiten Filmen

    Das Klonen funktioniert normalerweise ganz gut. Auch das Video-Overlay klappt. Allerdings hab ich festgestellt, dass das Bild beim Fernseher schwarz bleibt wenn der Film eine Breite von über 720 Pixeln hat. Es liegt nicht am Codec. Am PC wird der Film auch einwandfrei abgespielt, nur das Klonen...
  5. D

    A7N8X Deluxe Rev.2.0 Southbridge

    Hi, hab das o.g. Mainboard mit der neuen NB und SB. auf der sb steht auch 'A4'. handelt sich also um die neue 'kühlere' Version. Momentan läuft das gesamte System mit FSB200 und bis vorhin war auch alles perfekt. als ich vorhin nen Film gucken wollte, gabs nach ein paar minuten so eine...
Zurück
Oben Unten