Suchergebnisse

  1. L

    Ebay Verkauf, Käufer Ausland 0 Bewertungen

    Hallo, Ich habe eine Frage zu einem Verkauf auf Ebay. Ich habe heute morgen ein iPhone 8 Plus verkauft, für 650€. Der Käufer kommt scheinbar aus Großbritannien (leider habe ich verpasst Länder auszuschließen). Prinzipiell bin ich mit dem Verkauf natürlich einverstanden und würde auch nach...
  2. L

    Gestohlenes Macbook gekauft (Von einem Händler)

    Hi, vielleicht könnte jemand kurz helfen wie man in dem Fall am besten vorgeht: Meine Freundin war vor 7 Monaten in den USA und hat über den Marketplace ein gebrauchtes (Edit: Von einem Händler) Macbook Air gekauft. Bis gestern keine Probleme, nichts. Gestern wurde das Macbook über die...
  3. L

    Freundin in den USA, Tarif?

    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe was die Möglicheiten der Kommunikation zu meiner Freundin betrifft. Sie ist für 8 Monate in den USA und besitzt ein HTC Wildfire. Das Handy ist laut den Spezifikationen Triband fähig, d.h. Telefonieren + SMS ist möglich (auch schon probiert). Wäre es mit...
  4. L

    Alternativen zu Filz unter den Stühlen?

    Guten Abend/Nacht, ich hab ne Frage zu den Isolationsmöglichkeiten von Stühlen ;D Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen, es gab vor ~3Monaten eine Beschwerde wegen Möbelrücken, man würde unsere Stühle hören. Also am nächsten Tag zum Baumarkt und erst mal die...
  5. L

    Wlan Expresscard 34

    Halli Hallo! Ich hoff, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Meine Frage ist, ob jemand eine Wlan Karte für den expresscard slot kennt, die relativ abschliessend mit dem Gehäuse ist, also nich 3cm raussteht. Hab bedenken, dass ich an irgendwas hängen bleib und sie abbricht oder mir...
  6. L

    Bioinformatik

    Hallo miteinander :) Ich habe mein Abi hinter mir und bin auf der Suche nach dem richtigen Studiengang. Mein Abischnitt ist mit 2,9 bestimmt nicht berühmt, ich interessiere mich allerdings für Biologie ("Leistungskurs") und Mathematik ist auch nicht mein größter Feind, auch wenn ich da...
  7. L

    Epo

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich Epo. Wieso wird das gespritzte Epo im Körper aktiv, während das natürliche nur bei einer Sauerstoffarmut aktiviert wird? Wie zum Beispiel bei Höhentraining? Ist das künstliche derart chemisch verändert? Vielleicht kann mir jemand helfen :-) Danke!
  8. L

    Projekt: LianLi Black'n'Blue

    Hallöchen alle zusammen! Ich möchte meinen Casemod auf Basis des LianLi A10 vorstellen. Ich war lange auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Wasserkühlung und möchte diese nun mit dem Gehäuse realisieren. Die Zeit zwischen Studium und Abitur kann ich hoffentlich nutzen! Wakü -...
  9. L

    Spielerechner

    Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich suche einen Rechner bis ungefähr 450€. Der Rechner soll hauptsächlich zum Spielen sein (Age of Conan,...) , außer Spielen soll sonst den Tag über eigentlich nur Boinc laufen. Am liebsten wären mir Komponenten von AMD, wenns für den Preis allerdings was...
  10. L

    Poster drucken

    Ich würde mir für mein Zimmer gerne 2-3 Poster drucken lassen. Die Poster sollten ein Format von 50x75cm oder größer haben, wobei größer ja noch schwerer von der Auflösung wird. Das Problem ist allerdings nicht einen Onlineshop zu finden der die Poster druckt, sondern eher die Fotos dafür zu...
  11. L

    Buffalo Pc4200

    Unter www.h-h-e.de gibts den Buffalo Pc4200 1024MB Dual Kit für 139,95 Link Die sollen Hynix Speicherriegel drauf haben. Aber für 139,95 kann das stimmen? Der Pc4000 kostet ja schon 189€, allerdings sind da entweder Winbond-, Infineon oder Micronchips drauf. Für 139,95€ wär der Speicher ne...
  12. L

    K7N2 Delta + A XP-M 2600+

    Heute morgen hab ich meinen Athlon XP-M 2600+ bekommen. In größter Erwartung gleich eingebaut. Computer ging ganz normal an. Dann hab ich natürlich versucht den zu takten. Bis 2200Mhz läuft er problemlos mit 1,55 V-Core.(niedriger geht mit dem K7N2) ja nicht. dann bis 2300Mhz getaktet. Gab beim...
  13. L

    T-Isdn xxl + Freenetflatrate

    Bei freenet.de gibt es doch so ein Angebot, mit dem man Sonntags mit T-Isdn xxl gratis surfen kann. Nun gibt es bei Telekom, aber so ein Angebot, bei dem man auch samstags umsonst telefonieren kann. Bei freenet.de steht das das Gratissurfen aber nur mit Verträgen geht, die vor dem 01.10.2003...
  14. L

    Grafikkarte kaputt?

    Ich hab eben ein neues Bios auf meine Grakka geflasht. Ging alles wunderbar, aber ich DEPP musste ja mit RadEdit umbedingt die Speichertimings umstellen. Von 2 auf 3. Um besser Ocen zu können. Nach dem Flash Neustart, aber schon beim Start über all Artefakte, so als ob man seine Graka zu hoch...
  15. L

    Gigabyte-Flasher

    Hat hier im Forum noch jemand im Forum noch den Gigabyte-Flasher. Hab schon gegoogelt, aber nichts mehr gefunden. Oder gibt es noch irgend welche anderen alternative Flashtools für die Radeon 9700 von Sapphire?
  16. L

    VoltMod

    Ich hab im Internet eine Adresse gefunden, wo auf einer 9700 durch eien einfachen Bleistiftstrich die Spannung der GPU um 0,08 angehoben wurde von (1,5 auf 1,58). Was machen 0,08 auf Bezug der Lebensdauer der GraKa aus? Wenn ich den Mod machen sollte, würde ich mir vorher den VGA Silencer kaufe.
  17. L

    MSI K7N2 Delta + PC bootet nicht mehr

    Wie in der Überschrift steht , hab ich das K7N2. Ich hab den FSB auf 220 gestellt. Der Pc ging an, und hat normal gebootet. Ich nochmal ins BIOS und den FSB auf 222 gestellt. Einstellungen gespeichert. Pc bootet nicht mehr. Bios auf Default gestellt, PC bootet trotzdem nicht mehr. Batterie über...
  18. L

    AQZFA-Overclocking

    Ich weiss das solche Fragen oft genug gestellt werden, und das es vom Prozi abhängig ist wie weit man einen Prozzi overclocken kann. Aber ich wollte wissen wie eure Erfahrung mit dem AQZFA-Stepping ist, da ich mir das Stepping bestellt habe. Wär nett wenn ihr schreibt wie weit ihr mit diesem...
  19. L

    VDDMod für K7N2 Delta-ILSR?

    Gibt es einen VDDMod für das K7N2 Delta-ILSR. Wahrscheinlich nicht weil man die Spannung noch nicht mal im Bios umstellen kann oder?
  20. L

    Athlon XP 2600+ Overlocking

    Ich habe einen 2600+ eben habe ich versucht den über 2300Mhz zu bringen. Hab also den VCore höher gestellt mit 2200 Mhz und dem VCore auf 1,70 läuft er stabil(glaub ich hab noch nicht wirklich getestet, nur gespielt). Hab also bei 2300Mhz den VCore auf 1,75 gestellt. Starte Hot Cpu und es...
  21. L

    MSI K7N2 Delta Overlocking

    Ich habe das K7N2 Delta vorgestern habe ich einen fsb von 220 eingestellt, lief ohne Probleme. Gestern morgen als ich den Computer anmachen wollte, blieb der Bildschirm schwartz. Nachmittags hab ich den fsb noch einmal auf 220 gestellt. Und er lief wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
  22. L

    WaKü + Lan?

    Ich will mir vielleicht eine Wakü kaufen. Weiss noch net welche. Wollte wissen, ob man mit einer WaKü noch auf eine Lan gehen kann.
  23. L

    Battlefield 1942+TNT 2

    Bei meinen Freund ist in Battlefield alles blau. Er sagt im Menü ist alles normal aber im Spiel alles blau. Er hat eine TNT2. Wollt fragen ob jemand dieses Problem auch hatte, und ob jemand weiss wie man es beheben kann.
  24. L

    DVD-Brenner

    Kennt jemand einen guten aber billigen DVD-Brenner? Bis ca. 250 €. Falls es für 250 einen gibt? *kopfkratz
  25. L

    MSI K7n2 Delta-L

    Hi ich habe eine frage zu meinen Mainboard. Ich habe ein Mainboard von MSI. Nun will ich wissen ob es Soundstorm hat. Ich glaube nicht weil es nur 3 Anschlüsse für den Sound hat. Subwoofer und den Center muss ich in den Mikrofoneingang stecken. Also ist dieser Anschluss doppelt belegt.
Zurück
Oben Unten