Suchergebnisse

  1. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Ich weis grad nicht genau.. aber da wurde doch was geändert bei den bedingungen für eine Klage vor dem Verfassungsgericht. Ich denke mal das dadurch kaum noch einer Klagen darf. Welche Partei kann man eigentlich noch Wählen? Linke fällt somit weg. CDU, CSU und SPD die sind sowieso...
  2. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Brav und nu schnell den Scheck abholen oder zum abendlichen Gebet pilgern.
  3. O

    der große Spielescreenshotratethread =Teil2=

    Das ist "Spec Ops: The Line". Nun mal was älteres... Hätte davon gerne ein remake/teil 2...
  4. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Spinn ich oder wo ist der Hinweis auf Betäubung (Schmerzfreiheit) geblieben? Wo doch dieser Bund mit Gott bei klarem Geiste und ohne Betäubung geschehen muss. (max ein tropen Wein bei Juden) Und viele Moslems auch nicht Betäuben. Ich vermute den haben unsere Juden auch noch streichen lassen...
  5. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Wo findest du nur solche "Artikel"? Selten (oder noch nie) einen so eindeutig einseitigen, meinungsbildenen, mit halbwahrheiten und lügen gespickten, als auch diffamierenden Artikel gelesen. Da frage ich mich ob der Autor in der Vergangenheit einen Hirnschaden davon getragen hat oder ob er...
  6. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Wunder mich nicht. Die USA steht sogar noch mehr unterm jüdischen pantoffel als DE. Und die "Begründung" von denen ist jawohl mal lächerlich. (es geht ja um Kinder) Hier mal die deutsche Sicht: http://www.aerzteblatt.de/archiv/61273...
  7. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Das ist aber quatsch... In Deutschland werden Mädchen (Frauen sowieso wenn sie es wollen) auch beschnitten! In Krankenhäusern! Und zwar kann es vorkommen das es med. notwendig ist die Klitoris VORHAUT zu entfernen... das wird auch hier bei uns in DE gemacht. Da unsere stumpfsinnige Meute...
  8. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Das Merkel ist eh ein Witz... Übrigens bekommen Jungen schon im Mutterbauch errektionen. Und ja, das hört mit der Geburt nicht auf! Also das "Argument" zieht nicht.
  9. O

    Spieleberatung

    Geheimtip *suspect* wenn es ein Shooter sein soll: Natural Selection 2 Macht süchtig, sieht geil aus und ist innovativ. Dazu gibts Alien (film) feeling und ein geringer Kaufpreis (ist ein kleines Studio, Teil 1 war ein HL mod)
  10. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/beschneidungs-debatte-die-haut-eines-anderen-1.1454055-3 Sehr schöner Artikel, nur das Ende ist missglückt. Da könnte man glatt sagen das die jüdischen Babys in deutschland weiterhin verstümmelt werden dürfen.. dank Hitler! Hört ihr auch dieses leise...
  11. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Ja du hast recht. Lass uns Argumente bringen und auf Politik, Medien, Gesetz, Recht und den gesunden Menschenverstandt vertrauen. *lol* P.S. diese Threads sind schon lustig. Da wird tatsächlich versucht -Religiöse "Menschen"- (auch Fanatiker genannt) mit Argumenten zu überzeugen. Und dabei...
  12. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Das einzige was mir bleibt! Unsere Politiker ebenso wie unsere Medien scheißen auf Gesetze und den gesunden Menschenverstand und lutschen genüßlich den Schwanz der ihnen vorgehalten wird. Wie immer halt. Da ich wegen so nem dreck einen Zorn entwickelt habe bleibt mir wohl nichts anderes als...
  13. O

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Als ich diese überschrift gelesen haben wusste ich schon was der sagen wird. Außer er will seinen job und die anerkennung seiner glaubensspinner verlieren. Aber leute seht es doch mal so. Diese Babys/Kinder werden bestraft, alle mit Schmerzen und manche mit verstümmelungen etc! Das ist...
  14. O

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Eine verbesserte Ody kommt am 15.03 in den cstore. Ansonsten wirds die wohl nicht mehr geben. . EDIT : . Cstore punkte bekommst du auch für Dilithium. Im dilithium exchange kostet ein Cstore punkt etwa 220 (je nach kurslage) Dilithium. Also wenn du kein Geld ausgeben willst... für ein...
  15. O

    Anno 1404

    Ja! Gestern erst wollte ich abspeichern, habe dann direkt im Ordner nachgesehen und die Datei war nur 20kb groß. Konnte machen was ich wollte, half nix. Musste das Spiel ohne funktionierenden Speicherpunkt beenden. Sehr ärgerlich. Ich glaube und hoffe im moment das ich nur 1,5h verloren habe...
  16. O

    Studium + Notebook

    Ich rate dir zum r560 von Samsung. Brandneu und bietet viel fürs geld. Habs mir selber auch gekauft. Samsung bietet auch Treiber für XP an. Das beste, das Teil ist super leise. Hier kann man es bei Atelco kaufen für 888. http://www1.atelco.de/1AeiWvwkX3y4wo/articledetail.jsp?aid=22415...
  17. O

    Teamfortress 2- SAMMELTHREAD

    Heut Abend die Orange Box vorbestellt über steam und direkt tf2 geladen... nun hab ich bis grad 4,3h am stück gespielt ;D . Mensch, so lang hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt. *daumen drück, dass des auch so bleibt* Hatte letztens den Fortress Forever mod für HL2 ausprobiert...
  18. O

    Ordner ungültig. chkdsk beim restart.

    Hi, Ich habe mir einen neuen PC zusammen geschraubt und leider auch ein Problem. Nachdem ich alles installiert und eingestellt hatte (win, treiber, games, etc. ) habe ich nen virus check gemacht (Kaspersky AV 6.0) und es wurde nichts gefunden. Irgendwann bei dem ganzen installationkram gabs...
  19. O

    Suche Image Programm -> inside

    Hi, Ich suche ein Image Programm, bei dem man nichts installieren muss oder falls es sowas nicht gibt, zumindest eines das nicht im Hintergrund mitläuft (oder automatisch mit Windows geladen wird) wenn man grad gar kein Image macht. Am besten wäre eines, wo man das Image erstellen und...
  20. O

    Kaspersky Anti-Virus & Internet Security Version 6 veröffentlicht

    Ich benutze bisher kasp 5 und die FW von Sygate. Hauptsächlich weil ich es schön finde zu wissen was da von meinem Rechner aus nach draußen telefonieren will. Wie ist die FW von Kasp so? Macht die Probleme und zeigt einem nicht was raus will oder kann man da getrost zugreifen? Wenn ich...
  21. O

    Neuer Rechner... hätte ein paar Fragen.

    Mhh, die Kommentare auf Alternate zu dem Lüfter sind.. naja. Die Kühlleistung soll wohl sehr gut sein, aber die Montage genau das gegenteil und der Lüfter scheint von 4 dünnen Drähten gehalten zu werden. . EDIT : . Also kann man Festplatten und Laufwerke einfach einbauen und direkt...
  22. O

    Neuer Rechner... hätte ein paar Fragen.

    Hallo, Ich gedenke mir einen neuen Rechner in den letzten Tagen dieses Jahres zu kaufen und habe soweit auch schon eine zusammenstellung beschlossen. Eigentlich habe ich vor alle Laufwerke mit Sata zu kaufen. Das Problem ist, ich weis nicht so recht ob das auch klappt. Von der Qual der...
  23. O

    UFO: Aftershock

    Das rundenbasierte System mit Bewegungspunkten hat mir auch am besten gefallen. Schön planen und dann zittern wenn was verdeckt im duckeln huscht ;D
  24. O

    CRT- fragen... (defekt und widerrufsrecht bei austauschgerät des herstellers)

    Die Frage ist jetzt, habe ich den bereits das Recht dazu, von dem Kaufvertrag zurückzutreten (beim 3. Gerät, das wiederrum auch Fehlerhaft ist)?
Zurück
Oben Unten