Suchergebnisse

  1. H

    Studentenverbindungen (wie steht ihr dazu)

    Nun folgende Frage dringt sich mir auf, wie steht das P3dnowforum zu studentenverbindungen? Ich bin jetzt in eine Pflichtschlagende Turnerschaft eingetreten und muß sagen, dass dies seine Vorteile hat. Ich erwarte nur eine simple Antwort.
  2. H

    Der neue Rivatuner 15.3 ist raus.

    An alle die bisher auf die commandline angewiesen waren um ihre 6800er freizuschalten. Geht mal auf guru3d.com hot downloads dann auf Rivatuner und holt ihn euch. Funtz bei mir prima. endlich 16pipes mit meiner 6800le. Nur die beiden Vertexshader sind fehlerhaft aber egal wer braucht die...
  3. H

    Bei einem AVIfile den Audioteil austauchen

    habe aus dem Tv eine Folge von den Simpsons als avi aufgezeichnet. zum testen der Divx funktionalität meines Dvdplayers auch mal auf cd gebrannt und eingelegt doch oh nein, Bild aber kein Ton. Der Tonteil wurde mit Wave ADPCM gemacht. Mein Player kann aber nur MP3 und WMA sowie...
  4. H

    Wie sieht das eigentlich aus, kann ich das als Garantiefall einschicken?

    Mein Problem ist folgendes, Ich habe mir im Juni bei amazon.de einen archos gemini 120sp Mp3/wmaplayer gekauft. Am anfang lief der ja super aber mit der Zeit machte er sporadisch soundknackser. Ein bischen an der richtigen Stelle auf ihn zu drücken half aber. Nun da mir das aber total auf die...
  5. H

    Problem mit der Übertaktung einer Gainward 6800le

    Ich habe doch tatsächlich mal glück gehabt. Speicher ist Außergewöhnlich guter auf der Karte drauf und die Pipes gehen alle ebenfalls die Vertexshader. Nur will der Gputakt sich nicht ändern egal was ich tue. Gibt es vielleicht irgendwo ein Bios bei dem es möglich ist den Gputakt zu erhöhen...
  6. H

    mehr k8t800proboards für sockel 754?

    Bisher gibt es ja nur ein Abit wird es mehr geben oder ist das ne "Eigenmmächtige" Abitkonstruktion?? ist der k8t800pro überhaupt für Sockel 754 gedacht? Wenn ja wieso gibt es dann bisher nur das Abit?
  7. H

    Wie weit ging der Athlon Thunderbird??

    Gab es den bis 1400mhz, oder bis 1600mhz???
  8. H

    Athlon64 3000+ mal angetestet wie ist dieser Einzuordnen?

    Also habe mal geschaut was der kleine So drauf hat. Kühler ist nen Silent64 von arctic cooling. Spannung ist auf ~1,504-1,536 Volt. Also ungefähr Default. 3dmark2001 Läuft bisher 3mal am Stück durch. Keine Instabilitäten. Spiele laufen und heute wird der "Langetestet". Komponenten: CpU...
  9. H

    Scheinbar totes 8rda+

    Nach längerer Abstinenz muss ich mal wieder einen meiner Sinnlosen Beiträge verfassen... Wie in der Überschrift zu lesen hat das verfluchte 8rda+ anscheinend ins Gras gebissen. Vorher hat es wohl auch noch meine Win2k Installation mitgenommen.... traurig das Ganze aber soweit sogut. Kann ich...
  10. H

    Für alle die es Interessiert es gibt endlich Babylon 5DVDboxen

    Ich weis nicht ob einige von euch die Serie mögen ich habe vor Freude fast nen Anfall bekommen als ich Staffel 1 und 2 im Laden sah und nun habe ich auch schon Staffel 3 bestellt Das ist wahrlich Wunderbar endlich wieder meine Lieblingsserie. Ich hoffe das einige von euch ebenfalls an...
  11. H

    FreewareGrafikprogramm zum 3dFilme basteln?

    Hallo ich hätte da eine Frage gibt es sowas? So eine Art kostenlosen Baukasten für eigene 3dfilme? Muss nicht super Genial sein möchte nur nen bischen Experementieren so ne Raumschlacht Basteln und wenn das funzt dann mehr. kennt einer von euch da ein Programm?
  12. H

    Ich raste bei meinem Nforce2 noch aus!

    Es lief alles ganz normal bis heute irgendwie lassen sich keine CD's mehr brennen Obwohl ich treibermäßig nichts verändert habe. Typische Fehlermeldungen gibt es nicht die CPUauslastung ist normal und nichtmal die Puffer füllen sich ich habe jedes Windows ausprobiert und mehrere Brenner aber es...
  13. H

    ich fasse es nicht was der riegel noch kann.

    Ich habe jetzt weil ich endlich mein 8rda+ habe mal nen bissl an meinem Ram (pc2700 samsung) gespielt und ihm ne passive Kühlung spendiert Ich war erstaunt der läuft mit 2,61 volt auf 203mhz mit 2,5-4-4-8. Wahnsinn und ich dachte ich müsste DDR400-Speicher kaufen. früher bei meinem ep8k5a2...
  14. H

    Endlich habe ich mein neues Board aber ich habe da eine Frage.

    Also habe jetzt endlich mein neues Board habe mich für das 8rda+ revison 1.1 mit fsb200support entschieden. Nun habe ich eine frage hat das Board soundstorm oder nen normalen ac97sound?? im Handbuch steht nichts davon,aber soundstorm müsste doch dabeisein weil ja auch nen Steuercenter dafür...
  15. H

    Was wird uns wohl der kt880 bringen?

    Der Kt600 ist ja schon recht ordentlich und das nur mit einem Speichercontroller. Aber wenn Via wie geplant den Kt880 rausbringt dann wird sich der Nforce2 wohl warm anziehen müssen. Vielleicht lässt sich sogar SIS dazu hinreißen einen Zweikanalchipsatzt für den SockelA zu fertigen weil sie...
  16. H

    Empfehlenswertes Mainboard mit SIS748, Nforce2 400/Ultra oder KT600?

    Hallo ich denke daran mir nen neues Mainboard zu holen weil mein Ep8k5a2 ja nur bis 185mhz fsb kommt kann aber auch am Ram liegen Der gibt zwar Timingmäßig ordentlich was aber bei den Megahertz ist er nicht so freundlich(Samsung Pc2700). Nun die Frage was währe am besten ich habe nachgedacht...
  17. H

    Dualchannel beim Msi K7n2delta

    Hallo ein Freund von mir hat sich nen neuen Rechner zugelegt und nun ist die Frage ist Dualchannel aktiv. Drin sind 2mal 512mb pc333 infinon auf Mustang(So nen on3rdspeicher) in den Slots 2 und 3. Nun die Frage wo sieht man das Dualchannel aktiv ist und wenn nicht wie kriegt man es an. Mit...
  18. H

    LG Flatron f700p Monitorbild perfekt einstellen??

    Hallo ich habe das Problem das ich immer Schwarze Ränder und ein unperfektes (nicht den ganzen Bildschirm abdeckendes) Bild habe, gibt es ein tool was mir da weiterhilft. Als Grafikkarte verwende ich ein Leadtek a250le mit Gefroce4ti 4200 chip 64mb falls das was damit zu tun hat.
  19. H

    Lohnt sich das?

    Also ich habe unter Umständen die Möglichkeit nen alten 2100+ Palomino gegen nen P4 1.8ghz mit nem Medionmainboard (Beides aus nem Aldi PC) Zu tauschen. Soviel Weis ich: Der ALDIPC ist mit SD-Ram hatt ne geforce3ti 200 drinne. Prozessor 1.8ghz. FSB:???? Frage: Wisst ihr was für nen P4...
  20. H

    Morrowind läuft nicht

    Wie oben gesagt läuft Morrowind nicht. beim starten wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: MORROWIND verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:1005becb. Register: EAX=211aff4e CS=015f EIP=1005becb EFLGS=00010206 EBX=013bddfc SS=0167 ESP=00b3ee88...
  21. H

    Von ME und 2000 auf 98 umgestiegen.

    Zugegeben das hört sich blöde an aber der Rechner fährt fiel schneller hoch und runter so gut wie nie nen Absturz und nur eine Frage quält mich noch. Kann win98 (ohne se) 512mb ram verwalten?? Oder kann es das nich? Wenn nich ,kann ich das irgendwie hinkriegen?? *noahnung*
  22. H

    Möglichst billiger aber trotzdem guter Speicher zum OC??

    Also wie oben beschrieben möchte ich mal fragen was ihr an günstigen Speichern empfehlen könnt. hab grade pc2700samsung cl2.5 drinne bei ner vdimm von 2.8 auf 170mhz mit cl2 bankinterleave4...... als Mainboard benutze ich nen 8k5a2 von epox(kt333chipsatz). fsb ist 170. multi is 12 läuft...
  23. H

    Ist diese kleine Übertaktung ein Erfolg??

    Also habe mir nen 1800+ t-bred besorgt und den nen bissl per FSB übertaktet(fsb180) kommt von 1533mhz auf 2070mhz also ungefähr nen xp2590+ oder??? ist das gut oder ist das nen mäßiges ergebnis bei allem was man so hört? ??? als Mainbord hab ich das epox ep 8k5a2 (kt333) von Epox benutzt...
  24. H

    Welcher ist der beste Mainboardhersteller??

    Hier möchte ich mal fragen welcher Mainboardhersteller der beste ist nicht nur was Leistung angeht sondern auch Support und ob ne deutschsprachige Anleitung beigelegt ist.............. Eine persöhnliche Meinung kann ich mir noch nicht bilden weil ich nicht fiele boards von vielen Firmen...
  25. H

    Amd Übertaktungsproblem

    Naja sagen wir so ich bin in sachen übertakten ein Grünschnabel und habe mir deshalb nen Leitgummi geholt um meinen 2100+ (mit Palominokern) zu übertakten. Leider wollte das einfach nicht gehen obwohl ich ein Fenster aus Tesafilm um die L1 Brücken geklept habe und dazu noch zwei streifen oben...
Zurück
Oben Unten