Suchergebnisse

  1. Novocain

    Toppan Photomasks und GLOBALFOUNDRIES bilden ein Joint Venture für das Advanced Mask Technology Center (AMTC) in Dresden

    @Dr@ Mit Infineon ist ja soweit wieder alles OK, die können zu mindest wieder in die Zukunft blicken. Der Drops bei Qimonda ist ja leider definitiv gelutscht...
  2. Novocain

    News ATI Radeon HD 5870 ab 9. November wieder verfügbar?

    Der 5850 gehts doch auch nicht viel besser hab mal nen bissel geschaut auch überall so gut wie nicht lieferbar und wenn dann so bei 260 euro...
  3. Novocain

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    laut channelpartner alles in 32/64 bit auf dem datenträger bzw den datenträgern -ms wollte damit es den kunden leichter machen das man sich nicht vor ab entscheiden muss für etwas.
  4. Novocain

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    In meinem MM gabs heute morgen ca 30-40 Stück -Aber mehr als das doppelte an Interessenten die sich in einer Schlange aufgereiht hatten. Kurz um nach ein paar sekunden war alles weg!
  5. Novocain

    Wie sieht der Privat-PC eines Intel-Angestellten aus?

    Von welcher Firma sind den die Intel Mitarbeiter Laptops ?
  6. Novocain

    Atom Prozessor auch für Desktop?

    evtl das leider kein dual core http://geizhals.at/deutschland/a432669.html hat aber den stromspar chipsatz und ist sehr sehr flach was ich sehr gut finde "Features:Intel i945GSE/iCH7-M • integrierte CPU: Intel Atom N270, 1.60GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, 2.5W TDP • Speicherslots: 1x DDR2...
  7. Novocain

    News DK digital ist anscheinend pleite

    Dann machts ja sinn nur für den gleichen Preis da fehlt mir die logik ;-)
  8. Novocain

    News DK digital ist anscheinend pleite

    Für 99Cent bekommst du ne Markenzahnpasta in jedem halbwegs gut sortierten Supermarkt -beim discounter noch billiger- warum dann noname fürs gleiche Geld kaufen ? Beispiel Dentagard (die bieber werbung damals;) ) kostet 99 cent bei den mit dem Rotenlogo das so aussieht wie nen alter...
  9. Novocain

    Fehlstart der Themenwoche?

    Was ich persönlich sehr gut fand war die Compucase Woche der nette Herr hat sich echt sehr sehr viel mühe gegeben so das ich mich für mein nächstes Netzteil für ein Cougar entschieden habe wobei ich da leider noch auf verfügbarkeit warten muss aber das nach der Hilfsbereitschaft und Mühe sehr...
  10. Novocain

    Fehlstart der Themenwoche?

    Schade hatte mich sehr auf diese Themenwoche gefreut! Nur irgendwie kommt mir auch nur der Eindruck auf das hier nicht so viel geht. Man sollte evtl vorher genau klären was Themenwoche genau heisst... wirkt für mich eher als negativ Marketing! Sehr sehr schade... -wirklich!
  11. Novocain

    Energiespar Modus durch benutzung der Onbord-Grafik

    Dem schliesse ich mich im ähnlichen Rahmen an! Bei mir ist es nur eine 4870 sonst brennt mir die Frage auch unter den Nägeln... da ich bald wieder nen Mobo/CPU Wechsel vollziehen wollte... zu quad core und den R8xx chipsätzen wenn die es dann unterstützen -würde das die Entscheidung vereinfachen.
  12. Novocain

    OCZ Betrug ?

    Das ist ein Bereich kein Wert ;D
  13. Novocain

    OCZ Betrug ?

    @migmicha Das mag sein, aber die der Hersteller auf den Chips macht ja nunmal nciht alles aus oder ? ;-) Das ist wie beim Autokauf vom Hersteller auf die PS zahl zu schliessen ohne das Modell und den Motor zubeachten... Hab die Hersteller der Kompletten Riegel genannt und meine Erfahrungen...
  14. Novocain

    OCZ Betrug ?

    Bei mir warens Aeneon, Elpida, Corsair, extrememeory,takems mit negativer erfahrung (damals DDR1 von Corsair lief super). Kingston Value, micron liefen gut! Für mich war OCZ die beste Wahl. Qimonda und samsung -solala.
  15. Novocain

    OCZ Betrug ?

    Mhh was mault ihr alle Über OCZ `? Hatte vorher diverse andere auf meinen 2 letzten Mobos und über all Streß wenn auch nicht gleich zu anfang ausser mit OCZ und die dienen mir noch immer sehr sehr gut! Hab nochmal eben auf meine Drauf geguckt da ist nen aufkleber auf den Rams mit der Spannung...
  16. Novocain

    Kein modulares Kabelsystem?

    Ahhh das 700 W modell hat schon 4 PCI Ex stecker dachte das hatte nur 2! Dachte erst ab 1000 W hätten die 4 (daher irrsinnig) ! Danke für die seh ausführliche Antwort... werde mich dann mal im Juni nach dem 700W NT von euch umschauen zu mindest es auf jedenfall näher in betracht ziehen!
  17. Novocain

    Kein modulares Kabelsystem?

    Hab im moment nen 80+ "weiss" von seasonic die sache des wechsels erscheint mir erst bei silber aus effizienz gründen sinnvoll... schade drum seasonic arbeitet ja schon an so einem was auch stellen weise im ausland schon verfügbar sein soll angeblich wie man in einigen internet foren lesen kann...
  18. Novocain

    Kein modulares Kabelsystem?

    Die CM Serie habe ich noch nirgends als verfügbar gefunden !? Sind die noch nicht released ? Preise ca ? Warum habt ihr keine NTs mit 80 Plus Silver im Angebot ? habs mal bei ebay gefunden aber aus übersee -der versand schreckt mich ein wenig ab...
  19. Novocain

    Produkte mit Yukon/Neo ? Wann kommt EFI ?

    Hallo und erstmal vielen dank das Ihr hier euch Frage und Antwort stellt und das Ihr damit diese großartige Idee unterstützt! 1.) Werden von ECS Produkte auf Basis des Yukon bzw. Neo kommen ? Wie z.b. der ECS Barebone auf Atom Basis ? 2.) Wie seht ihr überhaupt die Chance für diese Systeme...
  20. Novocain

    Artikel Neuer Artikel: Der 30 Watt PC

    Naja gibt doch 2X sparst du dir einiges an Geld und funzt super! In meinen Augen auch wesendlich schneller und reaktionsschneller als der MS-RDP Kram. Die Preise von Thinclients (230-xx €) und Atom PCs (250-xx €) sind ja nicht so unterschiedlich. Ist die Frage wieviel sparsamer ein ThinClient...
  21. Novocain

    Artikel Neuer Artikel: Der 30 Watt PC

    Derzeit müssten sie auch wegegehen wie geschnitten Brot -Abwrackprämie! War mehr auf dein "Heute" bezogen in deinem Posting..... ---Ja da geb ich dir recht beim rest back to topic ;) @Obrian Naja DTX seinen wir mal ehrlich ich hab mich drauf gefreut wie ein Keks der gerade ausm Ofen...
  22. Novocain

    Artikel Neuer Artikel: Der 30 Watt PC

    Ich erwarte da nicht allzuviel der Verbrauch soll dann nahezu gleich der ION Plattform von Nvidia werden (GN40 incl Atom 1.66 GHZ liegt bei 16W). Performance Technisch wird da wohl auch nicht die welt zwischen liegen Benchmark technisch evtl was aber merklich -nein. . EDIT : . Spielst du...
  23. Novocain

    Artikel Neuer Artikel: Der 30 Watt PC

    Interressant finde ich die kleinen PCs von Emachines http://www.emachines.com/products/catalog.html?type=desktops die zum teil in der selben preisrange liegen aber in meinen augen interessanter ausgestattet sind. -Wenn auch nicht perfekt und wohl leider nochmals unter der schon ohnehin...
  24. Novocain

    Wie Bootmenü bei Shuttle K45 aktivieren???

    F6 ist für windows meine das war F8 oder F2 bei dem hatte ihn auch mal aber das schon ne weile her -mensch ich werd alt.... Probier sonst alles zwischen F1-F12 aus
  25. Novocain

    Star Wars 7, nie veröffentlichte Szenen im Inet geleakt

    echt nett ;) ich kann mich noch an so ein Fanmovie erinnern in dem die Stormtrooper alkohol-kontrollen durchgeführt haben und mit laserpistolen die geschwindigkeit von Raumschiffen gemessen haben leider finde ich das nicht mehr das war echt der brüller....
Zurück
Oben Unten