Suchergebnisse

  1. Novocain

    Produkte mit Yukon/Neo ? Wann kommt EFI ?

    Hallo und erstmal vielen dank das Ihr hier euch Frage und Antwort stellt und das Ihr damit diese großartige Idee unterstützt! 1.) Werden von ECS Produkte auf Basis des Yukon bzw. Neo kommen ? Wie z.b. der ECS Barebone auf Atom Basis ? 2.) Wie seht ihr überhaupt die Chance für diese Systeme...
  2. Novocain

    x64 Thema im Bezug auf Vista

    Mich würde interessieren warum aus Intels sicht Microsoft nicht von vorn herein Windows Vista nur als x64 Version herausgebracht hat ? Das hätte ja einiges an Arbeit für viele Hersteller gespart zum Thema Treiberentwicklung um nur 1 Thema zu nennen und wir hätten nun endlich den Schritt auf X64...
  3. Novocain

    Windows Home Server

    Hi, Ich wollte von Ihnen einmal gerne Wissen was sie Windows Home Server halten und wie sie die Markt chancen einschätzen ? Wie sähe der Idealer WHS aus Intelsicht aus -Aus Hardware sicht ? -Meine damit nicht den bereits von Intel vorgestellten Barebone den FSC und Wortmann im Prinzip...
  4. Novocain

    Produkte für Windows Home Server

    Ist es in Planung das von Foxconn spezielle Mainboards/Barebones für den Windows Home Server entwickelt ? Und wann erscheinen diese ? Gigabyte kündigte sowas ja bereits an was im juni/juli erscheinen soll... auf AM2 Basis
  5. Novocain

    Netgear FWG114Pv2 als Client nutzbar ?

    Moin moin Ich habe einen Netgear FWG114Pv2 (Router/AccessPoint/Printserver/Firewall/Switch) und wollte den gern in mein Vorhandenes WLAN als Client hinzufügen finde aber die Option nicht jemand ne Idee ? Kann man den Überhaupt als Client nutzen ? Gibt es irgend eine Möglichkeit Ihn so zu...
  6. Novocain

    Welches Linux für AMD64?

    Moin suche nen Linux OS was von AMd64 gebrauch macht und einfach zu installiern ist da ich ein kompletter linux noob bin aber mich damit solangsam mal beschäftigen möchte..... .....gibt es sonst zusätzlich auch noch Live cds ? Kann ich linux auf meine windowsplatte packen ? natürlich in eine...
  7. Novocain

    Unterhaltszahlung wärend der Ausbildung ?

    Also ich habe gerade ne schulische Ausbildung als Kaufmännischer Assistent abgeschlossen (wegen der FH-Reife) nun fange ich im Sommer ne Aubildung als Fachinformatiker an, und wollte wissen ob mein Vater weiterhin verpflichtet ist mir Unterhalt zuzahlen oder gilt das nur solange ich kein Geld...
  8. Novocain

    Revoltec Avalanche

    So war gerade mal wieder ein bissel surfen finde das konzept von dem kühler richtig cool aber reisst der auch was ? Es geht um den Revoltec Avalanche CPU-Kühler...
Zurück
Oben Unten