Suchergebnisse

  1. kibi

    ramfrage

    ???
  2. kibi

    soundstorm vs audigy 2

    holla zusammen stehe nun vor einem großem problem. hab seid 2 wochen mein 5.1 system hier stehen (teufel concept e magnum) naja und ich überleg ob sich ne audigy2 lohnen würde. bis jetzt wird das ganze mit dem onboard sound von meinem a7n8x del (soundstorm) befeuert und ist soweit auch alles...
  3. kibi

    sata und installation ???

    so wollte noch nem jahr mein os nochmal neu aufspielen das einzige problem das ich habe ist das der windows installer meine platten nicht findet die beide am sata hängen. da ich kein floppy drinhab wirds mit dem einspielen der sata treiber auch recht schwierig. gibt es irgend ne möglichkeit die...
  4. kibi

    a7n8x 5.1sound und wieder ein problem

    hab ein kleines problem mit meinem 5.1 sound, hab alles richtig verkabelt aber irgendwie vertauscht er bei mir center und sub. ist ein analoges 5.1 system also hab ich auch nicht einfcah so die möglichkeit die kanäle zu vertauschen (außer über kabelpeitschen aber die kosten wieder). gibts...
  5. kibi

    läuft das??

    hallo hab demnächst vor meinen 2400+ in den ruhestand zu schicken und mir nen neue cpu zu kaufen. naja hab hier noch ein a7v133 mit nem 800er duron und wenn die neue cpu kommt soll der duron dem athlon weichen. nun meine frage läuft ein 2400+ (133mhz fsb) auf nem a7v133. hat da schon jemand...
  6. kibi

    router aber welchen

    so servus erstmal. also fangen wir mal an. will mir demnächst nen neuen dsl router zulegen, da mir mein alter ehrlich gesagt mächtig auf den sack geht. immo hab ich nen dlink di-604 nur das prob bei dem ist das man nicht mit 2 mann gleichzeit cs zocken kann ohne nen 300er ping zu haben, emule...
  7. kibi

    leadtek pro2 frage

    müßte wissen was für ein sata chip auf dem board verbaut ist. hab selbst keins und finde die info in den spezifikationen nicht also bin ich auf eure hilfe angewiesen. gegogelt hab ich auch schon. fehlanzeige. sollte einer das board haben bitte nachkucken
  8. kibi

    kaufempfehlung festplatte

    suche günstige und leise 80iger platte fürn raid system. wollte das erst mit meinen barracuda IV machen aber sollen miese raid performance haben, also müssen neue platten her nur welche bin immo nicht mehr auf der höhe der zeit. ach ja hitachi festplatten will ich keine. also helft mir :)
  9. kibi

    probs mit sata raid?

    also ich frag hier mal nach ob es bei dem asus a7n8x deluxe (rev1.04) irgendwelche bekannte probs mit ide platten im sata raid gibt, da ich nu vorhab das in absehbarer zeit zu realisieren. also helft mir mal :)
Zurück
Oben Unten