Suchergebnisse

  1. LittleBoy

    Gigabyte GA-P35-DS3 Sound stottert, Maus ruckelt

    Hi, ich habe heute meine neue Hardware bekommen: -Gigabyte GA-P35-DS3 -Intel Core 2 Duo E6550 2x2330MHz -2x1024MB A-Data DDR2 PC2-6400/DDR2-800 CL5 -512MB Palit/XpertVision GF 8800 GT Supersonic sonst noch in dem Pc enthalten sind eine Seagate Barracuda 7200.7, ein Toshiba DVD Laufwerk...
  2. LittleBoy

    Aufrüsten (Budget 450€)

    Guten Abend, es ist mittlerweile bestimmt 2-3 Jährchen her das ich mich ernsthaft mit Hardware auseinandergesetzt habe, insofern lebe ich in der Beziehung hinterm Mond. Langsam gehts mir aber auf die Nerven weil einfach nichts mehr läuft. Also aufrüsten und siehe da praktischerweise ist...
  3. LittleBoy

    Eine (schöne) Auswahl meiner Aufnahmen

    Mir gefallen die meisten Bilder auch gut, dass sie nicht jedem gefallen ist wohl klar aber da es deine Bilder sind, ist das wichtigste das sie Dir gefallen. Das würde ich mir auch von niemandem kaputtmachen lassen, dann geht nämlich der Spaß am Fotografieren den Bach runter Welche Cam ist das?
  4. LittleBoy

    Leicht Geld machen bei GTA San Adreas (ohne Cheats!!!)

    Man kann später auch einfach Autos exportieren, der Infernus bringt 95k und es dauert vllt 5 mins
  5. LittleBoy

    GTA San Andreas Mission: The green Sabre

    Am besten einfach mit nem Motorad hinfahren und direkt zu Sweet gehen nicht erst de Ballas erledigen, dann sollte das mit der Zeit eigentlich kein Problem sein.
  6. LittleBoy

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Ich lese gerade Fahrenheit 451, ebenfalls auf Englisch.
  7. LittleBoy

    Neue Bilder mit neuer Kamera ( Nikon Coolpix 5700)

    Ich weiß die Bilder sind nicht gerade innovativ oder aufregend, trotzdem würde ich mich über ein paar Kommentare, Verbesserungsvörschläge etc. freuen. Mfg, LittleBoy
  8. LittleBoy

    Battlefield Cheater und Teamkiller

    ;D naja das eine isn spiel das andere die wirklichkeit außerdem machts keinen spaß wenn die ganze zeit nur gecampet wird und es ist schließlich das ziel eines spiel spaß zu machen
  9. LittleBoy

    BF1942 welche Version

    jo klar gibst tausende nur leider sind die a) leer b)ohne admins c) mit hohem ping man kann sich ja auch eigentlich mit hlsw diese tausende server anzeigen lassen aber das sind halt 3 mit denen ich recht gute erfahrungen gemacht hab.
  10. LittleBoy

    Battlefield Cheater und Teamkiller

    Cheater hab ich in Bf noch keine gesehen jedenfalls nich auf servern mit pb. Leider is Bf immernoch ziemlich verbugt daher kommts oft zu solchen cheatingvorwürfen. Es gab wohl mal nen fall da hat nen clan gecheatet is aber auch aufgeflogen, die hatten glaub ich maphack oder so. Was auf...
  11. LittleBoy

    BF1942 welche Version

    mag daran liegen das es nicht mehr viele gibt :( Hier nen paar ganz gute Server: - 62.75.252.211:14567:23000 Thüringer Rotte www.ggc-tr.de - 62.75.177.13:14567:23000 Kakerlaken-Sarg RaM| [LsD] - 81.169.175.203:14567:23000 www.Division-Totenkopf.de - 134.76.63.18:14567:23000 Death From...
  12. LittleBoy

    Warcraft 3 Battle.net Spieler?

    <======== spielt Warcraft 3 aber ich hab keinen Tft-monitor macht das was???
  13. LittleBoy

    Morrowind G.o.t.Y Problem

    Hi, ich hab eben mein Morrowind+die beiden Updates installiert, so Spiel gestartet und ruckelt bzw. "laagt" beim Rumdrehen wie sau (Grafik schon runtergestellt), dann blinkt mein Windoshintergrund durch, ich kann nicht wirklich Gegenstände aufnehmen(oder is das am Anfang nornmal), patchen geht...
  14. LittleBoy

    Welcher Preis ist angebracht? (Digicam)

    yo danke wollte ich hier auch gar nicht verkaufen da hätte ich dann ja denn marktplatz genommen achso is auch glaube ich noch 1-2 jahre garantie druf bringt das was im preis?
  15. LittleBoy

    Welcher Preis ist angebracht? (Digicam)

    Hi, also ich wollte mir demächst ne neue Digitalkamera kaufen, um die zum Teil zu finanzieren wolte ich meine Alte verkaufen. Ok jetzt zur Kamera, es ist eine ca. 1 halbes Jahr alte Nikon Coolpix 2100, sie weißt eigentlich keine Gebrauchspuren auf, Akku+ Ladegerät wäre dabei, die mitgelieferte...
  16. LittleBoy

    kennt ihr wertjojo noch?

    naja zu 1 ähm dann wären sie aber wie gesagt sehr viel kleiner und von qualität kann man sowieso nur bei den wenigsten bildern sprechen... :]
  17. LittleBoy

    kennt ihr wertjojo noch?

    <---------------- Neuer Avatar 8) 8) *lol*
  18. LittleBoy

    Zed, Jamba, Klingeltöne, Logos, Spiele ... Wer hat schon?

    naja wers braucht, ich tus nicht naja mein handy habe ich seit 2 jahren auch nicht mehr geshen 8)
  19. LittleBoy

    kennt ihr wertjojo noch?

    *saug* zum video sag ich nur: omg *duck&renn*
  20. LittleBoy

    danielsuperstar - soll man lachen oder weinen ...

    ich wünsch mir den boxsack-daniel *buck* 8)
  21. LittleBoy

    danielsuperstar - soll man lachen oder weinen ...

    was soll das bringen? die sind schon so arm genug dran aber wenn dann noch jemand ihr idol öffentlich anprangert *omg*
  22. LittleBoy

    danielsuperstar - soll man lachen oder weinen ...

    wenn man doch nur als gast posten könnte... was ich besonders toll finde sind die ränge der user "Goldsaphir","Kieselsteinchen",etc oder auch das es manche der user da auf fast 10.000 beiträge geschafft haben
Zurück
Oben Unten