Suchergebnisse

  1. LittleBoy

    Gigabyte GA-P35-DS3 Sound stottert, Maus ruckelt

    Hi, ich habe heute meine neue Hardware bekommen: -Gigabyte GA-P35-DS3 -Intel Core 2 Duo E6550 2x2330MHz -2x1024MB A-Data DDR2 PC2-6400/DDR2-800 CL5 -512MB Palit/XpertVision GF 8800 GT Supersonic sonst noch in dem Pc enthalten sind eine Seagate Barracuda 7200.7, ein Toshiba DVD Laufwerk...
  2. LittleBoy

    Aufrüsten (Budget 450€)

    Guten Abend, es ist mittlerweile bestimmt 2-3 Jährchen her das ich mich ernsthaft mit Hardware auseinandergesetzt habe, insofern lebe ich in der Beziehung hinterm Mond. Langsam gehts mir aber auf die Nerven weil einfach nichts mehr läuft. Also aufrüsten und siehe da praktischerweise ist...
  3. LittleBoy

    Neue Bilder mit neuer Kamera ( Nikon Coolpix 5700)

    Ich weiß die Bilder sind nicht gerade innovativ oder aufregend, trotzdem würde ich mich über ein paar Kommentare, Verbesserungsvörschläge etc. freuen. Mfg, LittleBoy
  4. LittleBoy

    Morrowind G.o.t.Y Problem

    Hi, ich hab eben mein Morrowind+die beiden Updates installiert, so Spiel gestartet und ruckelt bzw. "laagt" beim Rumdrehen wie sau (Grafik schon runtergestellt), dann blinkt mein Windoshintergrund durch, ich kann nicht wirklich Gegenstände aufnehmen(oder is das am Anfang nornmal), patchen geht...
  5. LittleBoy

    Welcher Preis ist angebracht? (Digicam)

    Hi, also ich wollte mir demächst ne neue Digitalkamera kaufen, um die zum Teil zu finanzieren wolte ich meine Alte verkaufen. Ok jetzt zur Kamera, es ist eine ca. 1 halbes Jahr alte Nikon Coolpix 2100, sie weißt eigentlich keine Gebrauchspuren auf, Akku+ Ladegerät wäre dabei, die mitgelieferte...
  6. LittleBoy

    Tastatur reparieren...?

    hi also mir ist gerade ca. ne halbe flasche mineral wasser in meine tastatur gekommen... erst ging noch alles doch jetzt geht das "a" nicht mehr und es werden andauernd signale gesendet vonb tasten die ich nicht drücke.... hab sie jetzt erstmal auf die heitzung zum trocken gelegt kann mir...
  7. LittleBoy

    Headset+AbitNf7-s funktioniert nicht...

    Ich hab mir heute mein neues Headset gekauft habs auch gleich angeschlossen nur leider wird das mikrofon nicht erkannt bzw die soundeingabe funktioniert nicht hab schon nen bisschen mit allen möglich einstellungen rumporbiert, hat nichts gebracht die soundausgabe klappt allerdings. Ich hatte...
  8. LittleBoy

    Wie kann das sein?

    Also ich hab heute mal meinen Zalman entstaubt und die WLP erneuert so weit so gut also wieder zusammengebaut und angestellt... nur das ich jetzt sehr viel höhere temps habe normal so bei 44° und bei last 52° vorher waren es 35 und 40 wie kann das sein? also ich wie gesagt den zalman, nen abit...
  9. LittleBoy

    hilfe 6.1 soundsystem

    hi, ich hab heute mein neues Logitech X-620 bekommen. Dazu habe ich ein Abit Nf7-s. Also alle Kabel sin dder Anleitung entsprechend angeschlossen auch ist als Quelle am Lautsprecher "5.1" gewählt was ja erforderlich ist da der Onboardsound des Mobos ja 6 Kanäle hat. Allerdings gibt nur der...
  10. LittleBoy

    SpellForce Demo will nicht!

    also ich hab mir eben mal die spellforce demo installiert und wollte sie spielen... also es ist die demoversion (1.03) falls wichtig also jedenfalls sie startet ganz normal wenn ich dann aber probiere die kampangne oder das tutorial zu starten lädt spellforce zwar bleibt dann aber bei...
  11. LittleBoy

    Spinn ich oder Gothic 2?

    hi ich spiele im mom gerade wieder gothic 2... und irgentwie stimmt da was nicht... gegner gleicher art greifen sich gegenseitig an und nicht wie sie es eigentlich sollten mich oder ich falle durch massive steinböden in unterirdische höhlen oder werde wenn ich springe in astronomische höhen...
  12. LittleBoy

    Diablo2 und Winamp...

    hi, ich spiele nun wieder d2 naja eigentlich unwichtig bis darauf das wenn ich winamp im hintergrund laufen habe passiert das der winampsound knachst... so das war vorher nicht und bei anderen spielen passiert das auch nicht weiß da jemand was? LittleBoy
  13. LittleBoy

    "Teillieferung"

    hi, ich hab mir vor ca.4 wochen 2 zalman northbridge kühler bei www.pc-cooling.de gekauft beide kamen auch recht schnell nur bei dem einen fehlten 2 spiralfedern die aber zur befestigung nötigt sind wenn man den kühler nicht im wärmeleitkleber befestigen will. ich habs aber leider verpennt...
  14. LittleBoy

    Movie Maker HILFE

    hi ich hab ein problem mit dem movie maker ich kann zwar die video datei importieren (mpg) wenn ich dann die vorschau der videos abspielen will bleibt der bildschirm einfach nur schwarz im media player kann man die datei abspielen bitte wenn jemand irgentwas weiß posten (mir wird der...
  15. LittleBoy

    Lüftergitter beim Cs 601 rausägen

    hi ich hab das gefühl das die lüftergitter vom cs 601 selbst bei voll runtergeregelten lüftern ein unangenehmes rauschen verursachen und deshalb hatte ich mir überlegt ob ich sie einfach raussägen kann... Bringt das was, geht es überhaupt?
  16. LittleBoy

    Zalman 7000 Al cu und Nb-Kühler

    hi, ich hab das abit nf7-s 2.0 und denn zalman 7000 al cu und woolt mir jetzt noch nen zalman ZM NB-32J für die northbridge holen weild der standart kühler unerträglich laut ist weiß aber nicht genau ob der passt weiß da jemand genaueres...
  17. LittleBoy

    5.1 system gesucht

    hi, ich will mir ein 5.1 Soundsystem zulegen weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich denn Onboardsounds meines Abit NF 7-s nutze und ich mir eigentlich keine Soundkarte zulegen will.. weiß da jemand was Mfg, LittleBoy
  18. LittleBoy

    Internetexplorer bannen

    hi, wenn ich einen Link anklicke wird dieser leider immer mit dem IE geöffnet mir geht das etwas auf die nerven da ich firebird benutze wo kann ich das austellen. bei programm zugriffen finde ich es nicht. mfg, LittleBoy
  19. LittleBoy

    Pc geht bei Lüfterregelung aus !

    hi, ich habe das Abit Nf-s 2.0 und einen 2600+. Wenn ich jetzt während des Betriebs probiere meinen Kühler CNPS 7000 A - AL CU 3000 einzustellen schaltet sich der pc einfach aus. Das gleiche passiert auch bei den Gehäuselüftern an den temps kanns doch eigentlich nicht liegen oder doch ...
  20. LittleBoy

    Zalman CNPS 7000A AL-CU passt nicht ?

    hi ich hab das abit Nf 7s 2.0 und mich nervt mein lauter Kühler und ein Freund hat sich vor kurzem den Zalman CNPS 7000A AL-CU geholt und ich wollte ihn mir auch holen aber die Liste sagt das er nicht auf das Board passen soll weil keine Löcher vorhanden seien sollen sind aber welche und...
  21. LittleBoy

    Tauchen mit Dersert Combat

    hi stellt mal bei Desert Combat Wake als "Support" ein Geschütz auf ein amerikanisches Landungsboot und geht an das Geschütz(kann etwas dauern), es wird langs durchs Boot(kann etwas dauern) singen und untergehen aber nicht zerstört auch der Spieler überlebt so kann man sich Deset Combat bzw die...
  22. LittleBoy

    FTP Server gesucht

    Hi, ich bräuchte einem FTP Server auf den ich ca. 2 10mb große Dateien stellen könnte(am besten kostenlos, wahrscheinlich werden die Dateien auch nicht alzu oft runtergeladen*chatt* ). Hat jemand so einen Server oder weiß wo es solche gibt? ;D Ps: Ich hatte keine Ahnung wo ich das...
  23. LittleBoy

    Battlefield Fun-videos

    Hi, ....Ping-Rifle....(der wo gerade 666 Post hat und deswegen nichts mehr schreibt) und ich, LittleBoy, haben einmal angefangen auf Lanpartys in Battlefield Stunts zu machen, nur so aus Spaß, was mittlerweile draus geworden ist könnt ihr bald in zwei Trailern bewundern, für die Ping in den...
  24. LittleBoy

    Dailer

    hi wenn ich mir einen Dailer einfange und dieser Kosten zb. 1000 € verursacht, ist man dann verpflichtet die zu zahlen? Und wie kriegt man den Dailer wieder runter? wenn jemand das hier verschieben will nurzu ich hab keine Ahnung wo ich das sonst hinposten könnte. thx im voraus
  25. LittleBoy

    Omigateiber geht nicht!!

    Hi! Ich habe die 9700np von PowerColor. Wenn ich versuche die Omega Treiber zu installieren (3.4), sagt das SyS, dass die Graka nicht kompatibel ist (ich meine ned WHQL-Zertifikat) DANKE IM VORRAUS.... Grüsse, julian
Zurück
Oben Unten