Suchergebnisse

  1. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    och jee... jetzt sind ihm die Argumente ausgegangen... wie erbärmlich... Thema erledigt! Salute!
  2. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    Gab es da etwas schon das Spiel? Ich habe es erst seit dem 29.11. als es frisch rauskam! Mit nem Wallhack etwa...? Wenn man im Gras liegt,kann man nicht zielen,weil man eben nur Gras sieht,und keinen Gegner,außer die stehen einen halben Meter vor einem. In der Mission ist es doch Nacht...
  3. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    Daran kann man sehen,das Du das Spiel nicht hast,sondern nur vom hörensagen hier Deine Meinung kund tust. Die KI ist alles andere als Saudumm. Bei OFP konnte man die Gegner mit ner Steinschleuder plätten,bevor die angefangen haben zu schießen,ganz zu schweigen vom treffen. Wenn Dich bei ArmA...
  4. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    Ein Patch ist für die Deutsche Version erschienen (1.01),aber so richtig verbessert hat er nichts. Meine FPS vorher: 24 Die FPS nach dem Patch: 36 Und ich hab schon die Grafikeinstellungen auf "normal" stehen! Und das bei nem Core 2 Duo E6600, einer GeForce 7950GT 512MB und 1GB Ram...echt...
  5. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    So wie es aussieht hat ArmA einen ganz bösen BUG,den Morphicon so schnell wie möglich beheben will (muss!). Die Framerate wird unter aller Sau sein,so das man ans zocken kaum denken kann,egal was für eine Hardware man hat. Aber die arbeiten auf hochtouren daran in den nächsten Tagen einen...
  6. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    Ich hab auch schon gelesen,das ArmA (deutsche Version) sehr Hardwarehungrig ist. Mit nem Athlon 64 3700+ - 2GB Ram - GF 7900GT und Win XP DX9c, hat man höchsten 30-40 FPS.Beim fliegen ist es noch schlimmer,da hat man höchstens 5-10 FPS und es soll ruckeln wie sau. Wer sich ArmA zulegen will,und...
  7. JaNeeIsKla

    Mannesmann-Prozess vor der Einstellung

    Ich hab mir die beiden Links durchgelesen,und ich stehe 100%ig zu dem was ich sage und schreibe. Für Dich mag es Polemik sein,für mich ist es meine persönliche Meinung,die ich auch in diesem Forum vetreten darf! Gruß
  8. JaNeeIsKla

    Mannesmann-Prozess vor der Einstellung

    Was für eine Farce! Das LG spricht die Herren 2004 frei, bekommt diese Entscheidung vom BGH um die Ohren geknallt, weil dieser den objektiven Tatbestand der Untreue eindeutig als erfüllt betrachtet. Anstatt nun im neuen Verfahren die Frage zu klären, ob auch der subjektive Tatbestand bei den...
  9. JaNeeIsKla

    Mannesmann-Prozess vor der Einstellung

    Wer jetzt noch von Bananenrepublik Deutschland redet, der beleidigt die Justizsysteme in fast allen Entwicklungsländern. Bin schon mal gespannt, wann Ackermann das Bundesverdienstkreuz bekommt, verdient hat er ja nach Abzug der Strafe genug. Immerhin wissen wir jetzt, von wem und für wen...
  10. JaNeeIsKla

    Mannesmann-Prozess vor der Einstellung

    Die Staatsanwaltschaft stimmt der Einstellung des Mannesmann-Prozesses zu. Damit entsprach sie heute dem Antrag der Anwälte von Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Das Düsseldorfer Landgericht entscheidet kommende Woche, ob der Untreueprozess vorzeitig beendet wird. Quelle: Spiegel Online...
  11. JaNeeIsKla

    Arbeitslos? - Selbst Schuld

    Aus meinem durchaus bürgerlichen Umfeld höre ich solche Ansichten eher selten - man ist eher besorgt, dass einen vielleicht das gleiche Schicksal erwartet. Anderseits begegnet man dieser Denkweise überall in den Medien, bei Politikern und Wirtschaftseliten, und in Zeitungen und Zeitschriften wie...
  12. JaNeeIsKla

    Core 2 Duo + DDR1?

    Welche CPU Kühler passen denn auf das Asrock 775 Dual VSTA Board...? Ich wollte mir das Board auch nächste Woche als Übergangslösung kaufen mit nem Core 2 Duo E6600,weiß aber nicht welche CPU-Kühler da draufpassen. Hat einer von Euch irgendwo ne Liste,wo man schauen kann welcher CPU Kühler auf...
  13. JaNeeIsKla

    Amoklauf an Münsterländer Schule

    Jetzt geht diese unsägliche Debatte wieder los. Spiegel online zitiert mal wieder so einige Politkaspers die ein Verbot für sogenannte "Killer-Spiele" fordern: Spiegel-Online Nach dem Amoklauf an einer Realschule in Emsdetten warnen Politiker und Lehrer vor der wachsenden Gewalt in der...
  14. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    Die Systemanforderungen sind nicht so knüppel hoch gesetzt wie Du oder armed-assault.de schreiben. Hier die wahren Systemanforderungen: Erforderliche Hardware (Herstellerangaben vom 10. 08. 2006) Minimale Anforderungen: - Prozessor: 2 Ghz - RAM: 512 MB - Grafikkarte: Nvidia Geforce...
  15. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    In genau zwei Wochen werden einige von uns das Game in der Hand haben,und vor lauter Freude die DVD nicht ins Laufwerk bekommen,weil die Hände so zittern... Für Modder wird es auch diesmal alles geben,was das Herz höher schlagen lässt: Quelle: PC Games Online Hier die Map von Sahrani...
  16. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    ArmA hat ne sehr gute Grafik,dagegen ist nichts einzuwenden,und das Gameplay wurde nicht geändert gegenüber OPF. Bei ArmA kann man jetzt sogar schwimmen,was bei OPF leider nicht der Fall war. Gruß
  17. JaNeeIsKla

    Microsoft Vista - Meine Meinung

    Wir bezahlen doch mitlerweile soviel Gebühren und Abgaben für die Musik-Film-und Spielerechte,und dürfen uns dann noch über üble Kopiermechanismen ( StarForce) ärgern. Wo soll das alles hinführen...? Der Kunde wird doch doppelt und dreifach abgezockt,und hat dann noch nicht mal die Rechte an...
  18. JaNeeIsKla

    Armed Assault Goldstatus

    Ich warte auch schon "sehnsüchtig" auf ArmA *buck* Hoffe das die Zeit bis zum 30.11. schnell vergeht,denn außer OPF und Resistance gibt es kein Spiel was in dieses Genre passt.Komisch eigentlich,weil OPF "Spiel des Jahres 2001" war.Haben die anderen Entwicklerstudios keinen Bock,oder ist ihnen...
  19. JaNeeIsKla

    Neuer Telekom-Chef kündigt Mitarbeitern harte Zeiten an

    Seit Anfang des Jahres hat die Deutsche Telekom 1,5 Millionen Kunden verloren. Nach dem Führungswechsel in Europas größtem Telefonkonzern will René Obermann als neuer Chef jetzt einen harten Sparkurs fahren. Es könnten noch mehr Jobs entfallen als bisher geplant. Quelle: Spiegel Online Da...
  20. JaNeeIsKla

    Asrock 775Dual-VSTA und Zalman CNPS 9700 LED

    Hallo Leute! Ich wollte mir nächste Woche den Core 2 Duo E6400 kaufen.Dazu noch das Asrock 775Dual-VSTA Mainboard mit dem Zalman CNPS 9700 LED CPU-Kühler. Passt der Kühler überhaupt auf das Board...? Denn auf der Zalman HP ( http://www.zalman.co.kr/product/cooler/9500_LED_775_eng.html ) kann...
  21. JaNeeIsKla

    GEZ : Der Computer wird gebührenpflichtig

    Wenn ich ab 2007 für meinen PC mit Internetanschluss Gebühren an die GEZ zahlen soll, weil ich ja die Möglichkeit hätte Radio oder Fernsehen zu empfangen,dann will ich auch Kindergeld, weil das "Gerät" dafür habe ich ja.
  22. JaNeeIsKla

    Neues Zockerheadset

    Ich hab das Headset von Sennheiser den PC160,und bin damit 100%ig zufrieden! - Spitzensound im Hochton und Tiefton bereich - Mit nur 186 Gramm und einer prima Ergonomie passt der PC160 ohne jegliche Druckstellen auf jeden Kopf,und auch nach Stunden habe ich keine Druckstellen verspürt.Ein sehr...
  23. JaNeeIsKla

    ATI Tool und GraKa-Lüfter Einstellung

    Hallo Leute! Mit dem ATI Tool Version 0.0.23 kann man ja den Lüfter der GraKa einstellen. Kann mir einer sagen welche Werte für ne X800 Pro (GPU: 500MHz - RAM: 513/1026 MHz) am besten sind,damit der Lüfter nur bei hohen Anforderungen schneller läuft. Bei welchen Temperaturen der GPU/RAM,sollte...
  24. JaNeeIsKla

    Wie die USA die Weltherrschaft im Web verteidigen

    Von der Öffentlichkeit weithin unbemerkt eskaliert der Kampf um die Kontrolle des nur vermeintlich anarchischen Internet. Die Fronten sind eindeutig: die USA gegen den Rest der Welt. Beim Informationsgipfel in Tunis stehen diese Woche harte Auseinandersetzungen bevor. Mehr unter -> Spiegel...
  25. JaNeeIsKla

    Der Battlefield 2 Thread

    Das Problem hatte ich eben auch. Sitze in einer Flugabwehrstellung und ein gegnerischer Heli schwebt ca. 40m von mir entfernt.Bleibt schön in der schwebe damit ich 100%ig anpeilen kann. Ich schieße beide Stinger ab,und was passiert...? Eine geht drüber,und eine drunter.Der Heli dreht sich zu...
Zurück
Oben Unten