Suchergebnisse

  1. JaNeeIsKla

    Mannesmann-Prozess vor der Einstellung

    Die Staatsanwaltschaft stimmt der Einstellung des Mannesmann-Prozesses zu. Damit entsprach sie heute dem Antrag der Anwälte von Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Das Düsseldorfer Landgericht entscheidet kommende Woche, ob der Untreueprozess vorzeitig beendet wird. Quelle: Spiegel Online...
  2. JaNeeIsKla

    Neuer Telekom-Chef kündigt Mitarbeitern harte Zeiten an

    Seit Anfang des Jahres hat die Deutsche Telekom 1,5 Millionen Kunden verloren. Nach dem Führungswechsel in Europas größtem Telefonkonzern will René Obermann als neuer Chef jetzt einen harten Sparkurs fahren. Es könnten noch mehr Jobs entfallen als bisher geplant. Quelle: Spiegel Online Da...
  3. JaNeeIsKla

    Asrock 775Dual-VSTA und Zalman CNPS 9700 LED

    Hallo Leute! Ich wollte mir nächste Woche den Core 2 Duo E6400 kaufen.Dazu noch das Asrock 775Dual-VSTA Mainboard mit dem Zalman CNPS 9700 LED CPU-Kühler. Passt der Kühler überhaupt auf das Board...? Denn auf der Zalman HP ( http://www.zalman.co.kr/product/cooler/9500_LED_775_eng.html ) kann...
  4. JaNeeIsKla

    ATI Tool und GraKa-Lüfter Einstellung

    Hallo Leute! Mit dem ATI Tool Version 0.0.23 kann man ja den Lüfter der GraKa einstellen. Kann mir einer sagen welche Werte für ne X800 Pro (GPU: 500MHz - RAM: 513/1026 MHz) am besten sind,damit der Lüfter nur bei hohen Anforderungen schneller läuft. Bei welchen Temperaturen der GPU/RAM,sollte...
  5. JaNeeIsKla

    Wie die USA die Weltherrschaft im Web verteidigen

    Von der Öffentlichkeit weithin unbemerkt eskaliert der Kampf um die Kontrolle des nur vermeintlich anarchischen Internet. Die Fronten sind eindeutig: die USA gegen den Rest der Welt. Beim Informationsgipfel in Tunis stehen diese Woche harte Auseinandersetzungen bevor. Mehr unter -> Spiegel...
  6. JaNeeIsKla

    Der Preis für PC-Spiele steigt

    Für PC-Spiele wie Quake 4 (dt.) setzt Activision als erster Publisher eine unverbindliche Preisempfehlung von beinahe 60 Euro an. Dass Top-Titel von Activision im Zuge der Umstellung auf die Konsolen der nächsten Generation für einen höheren Preis verkauft werden würden...
  7. JaNeeIsKla

    Der erste Schritt...in die falsche Richtung!

    Merkel und Müntefering wollen Missbrauch erschweren! http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,381202,00.html Diesen Artikel habe ich eben bei Spiegel Online gelesen. Und das ist mir dazu eingefallen: Begriffe wie Parasiten, Sozialschmarotzer, Sozialbetrüger, Arbeitsscheue, Asoziale und...
  8. JaNeeIsKla

    Brauche Tips für nen guten Router

    Hallo Leutz! Ich wollte mir nächste Woche (wenn´s Lohn gibt) einen Router holen,um ersten endlich mit meinen zwei PC´s ins Netz zu gehen,und zweitens ich mehr Sicherheit will durch eine Hardware Firewall. Ich surfe mit DSL durchs Netz. Wer kann mir sagen welchen Router ich mir holen...
  9. JaNeeIsKla

    Suche gutes Headset

    Hallo Leute! Könnt Ihr mir Tips geben,was für Headsets momentan "UpToDate" sind...? Ich suche eins womit man lange Onlinezocken, und Musik hören kann. Der Preis sollte so um die 60,- € betragen. Danke für Eure Hilfe! So long!
  10. JaNeeIsKla

    SCHNELL, SCHNELLER, CELL

    Mit einem neuen Prozessor wollen IBM, Sony und Toshiba den IT-Markt noch in diesem Jahr aufrollen. Der Chip namens Cell soll zehn Mal schneller sein als die Produkte der Konkurrenz. San Francisco - Wie IBM, Sony und Toshiba erklärten, wurde Cell für anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen...
  11. JaNeeIsKla

    Problem mit Toshiba DVD-ROM SD-M1712

    Hallo Leute! Ich hab den DVD-ROM Player von Toshiba SD M-1712,und wollte damit eine gebrannte DVD ins Laufwerk legen und eimige Daten davon auf meine Festplatte installieren.Doch leider versagt der DVD Player den Dienst bei dieser gebrannten DVD.Das Licht des Laufwerks bleibt durchgehend an,und...
  12. JaNeeIsKla

    BUNDESLIGA-SKANDAL

    Der Schiedsrichter-Skandal um Robert Hoyzer belastet zunehmend auch den DFB. Der Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert wies heute Vorwürfe zurück, der Verband habe die Affäre verschlafen. Dabei war der DFB bereits im August durch den staatlichen Sportwettenanbieter Oddset über den...
  13. JaNeeIsKla

    Worms Forts Under Siege

    Hallo Zocker! Ich habe mir den nachfolger von Worms 3D geholt,und ich muß sagen,die Schwierigkeitsstufe ist weit nach oben gerückt.Die knuddelige Grafik ist geblieben,aber es sind ein paar Neuerungen dazugekommen.Es gibt: Belagerungstürme (zum abschießen schwerer Waffen),Burgen (zum...
  14. JaNeeIsKla

    Neujahrsansprache eines Bürgers! (sehr lang!)

    Neujahrsansprache 2005 Liebe Regierung, liebe Parlamentarier! Es hat eine lange Tradition, das der Bundespräsident, stellvertretend für Regierung und Parlament, eine Neujahrsansprache an die Bevölkerung hält. In dieser Ansprache erfolgt eine Reflektion des vergangenen Jahres, eine...
  15. JaNeeIsKla

    Suche gutes Skat-Spiel für´n PC

    Hallo Leute! Ich hab mir vor kurzem Skat XXL V.2.0 geholt.Aber die Mitspieler KI lässt arg zu wünschen übrig.Bei Null-Spielen oder beim Ramschen sind die sowas von mies,das es keinen Spaß mehr macht. Kennt einer von Euch ein Skat-Spiel wo die Mitspieler KI auch einen auf lange Sicht hin genug...
  16. JaNeeIsKla

    KUCKUCKSKINDER

    In Deutschland leben Hunderttausende Seitensprung-Kinder, die falschen Vätern untergeschoben worden sind. Zwei Ministerinnen wollen jetzt die diskreten DNS-Tests verbieten, mit denen die gehörnten Zahlväter betrügerische Mütter überführen können. Deutschlands Männer-Lobby läuft Sturm, Politiker...
  17. JaNeeIsKla

    Die Arbeitsplatzvernichter greifen wieder an!

    Franz Müntefering greift Teile der Wirtschaft wegen ihrer Pläne zu Stellenabbau und Kostenreduzierung an. Namentlich schimpfte der SPD-Vorsitzende auf Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Die Diskussion um die Arbeitnehmermitbestimmung in Unternehmen nimmt derweil an Schärfe zu...
  18. JaNeeIsKla

    Präsident Niebaum tritt zurück!

    Der stark in die Kritik geratene Gerd Niebaum tritt nach 18 Jahren als Präsident des börsennotierten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund am 14. November zurück. Das ist das Ergebnis einer außerordentlichen Sitzung der wichtigsten Vereinsgremien, auf der Aufsichtsrats-Chef Wilfried Materna...
  19. JaNeeIsKla

    Darwin Awards: Die kuriosesten Todesfälle

    *noahnung* *lol* :-X ====================================================================== Leider ist die Seite http://www.darwinawards.com/ momentan nicht erreichbar! Denn dort werden noch mehr dieser "sonderbaren Todesarten" dokumentiert. So long!
  20. JaNeeIsKla

    Imagedatei brennen,nur wie...?

    Hallo Leute! Ich habe hier ne Imagedatei,ein bin Datei,wo mir die cue Datei fehlt,wie schaff ich es diese bin Datei trotzdem mit Nero zu brennen...? Für Hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar! Gruß
  21. JaNeeIsKla

    Jetzt zeigt die CDU ihr wahres Gesicht!

    Kündigungsschutz kappen,Wochenarbeitszeit bis 73 Stunden! Auf ihrem Bundesparteitag im Dezember wird die CDU über einen Reformentwurf für den Arbeitsmarkt diskutieren, der es in sich hat. Der Leitantrag sieht drastische Einschnitte beim Kündigungsschutz und bei der betrieblichen Mitbestimmung...
  22. JaNeeIsKla

    Fragen zu MB und Sockel 754 - 939

    Hallo Leute! Ich würde mal gerne von den "Wissenden" hier erfahren,welches MB mit welchem Sockel momentan das Beste ist. Was für ein Unterschiede gibt es zwischen Sockel 754 und Sockel 939,und welcher von beiden Sockeln wird Zukunft haben,und welcher nicht...? Lohnt es sich auf MB´s zu warten...
  23. JaNeeIsKla

    RWE warnt Cottbuser Fans: Kein Zutritt mit DDR-Symbolen

    Cottbus (dpa) - Fußball-Zweitligist Rot-Weiß Essen will beim Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am 19. September jenen Fans den Zutritt zum Stadion verweigern, die T-Shirts oder Schals mit DDR-Symbolen tragen. Darüber informierte der Essener Sicherheitsbeauftragte Dieter Uhlenbroich den...
  24. JaNeeIsKla

    EP-8KDA3+

    Hallo Leute! Ich wollte mir bald das Epox-Board EP-8KDA3+ kaufen,und dazu noch ne gute AMD 64er CPU. Wer kann mir zu dem Board Tips geben,oder besser noch ne Kaufempfehlung,denn ich bin mir noch nicht so sicher. Welche Speicher sind für das Board geeignet (momentan hab ich 2 x 512MB Twinmos...
  25. JaNeeIsKla

    Radeon 9800 Pro Preis-Leistung

    Hallo Leute! Ich möchte mir bald ne 9800Pro kaufen,aber da es verschiedene Versionen davon zu kaufen gibt (128MB,256MB,mit DDR2 Speicher,etc.),wollte ich mal erfahren,welche 9800Pro das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat. Eine teure GraKa kommt für mich nicht in Frage,weil ich kein Geld...
Zurück
Oben Unten