Suchergebnisse

  1. A

    Windows Vista Beta 1 veröffentlicht

    Welche Freiheiten hat den XP jemals verletzt ?? Für mich ist das immoment alles nur Panikmache, wenn es fertig ist dann kann man mal schaun ... MFG
  2. A

    Gigabyte 6800GT will sich nicht übertakten lassen :(

    Hi, Mein Problem: wenn ich mit dem RivaTuner den Takt ändere Speichert er zwar die Daten (siehe Bild) und auch Everest sagt die GPU hätte jetzt 390Mhz aber in Benchmarks hab ich null Leistungszuwachs... Hat jemand sowas schon gehabt ? Riva : V2 RC 15.5 Treiber : 71.89 Bios ...
  3. A

    Windows XP SP2 offiziell am Dienstag - hier ab heute

    Hi, also bei mir Läuft das SP2 ohne Probs. Performance oder so gab es nicht mehr hab ich auch nicht wirklich mit gerechnet sind eben alle Update zusammen ist doch schonmal was.. ;D MFG
  4. A

    ATI Catalyst 4.9 Beta "Doom 3 Booster"

    ja DOOM III wird nicht übersetzt nur Handbuch + Verpackung . MFG
  5. A

    DirectX 9.0c Final - Redistributable

    Gib mal unter ausführen : dxdiag welchen Datum haben die DirectX-Dateien bei dir (neusten) bei der version hier 19.07.04 und dann viele 09.07.04 und dan nur noch 2003/2002/2001er MFG
  6. A

    DirectX 9.0c Final - Redistributable

    "PS2.0b" für alle ATi DX9 Karten ;) wobei es bei den kleinen wohl nicht so der Bringer ist was für die X800 Karten da brachte DX9.0C + 1.2er Far Cry Patch durchschnittlich 11% Performace zuwachs.. MFG
  7. A

    DirectX 9.0c Final - Redistributable

    jo gleich mal Testen ob die zusammen mit SM2.0b bei Far Cry mehr bringt als die DX9.0C Version bei Dark Tweaker. MFG
  8. A

    Die ersten Doom 3 Benchmarks sind da

    hmm naja ist zwar alles recht nett was da gemacht wird mit Benchmarks ect. pp aber jeder Rechner ist nunnmal anders und es wird bei jedem anders Laufen zu sagen "ja sieh dir die Benchmark an ich kann einpacken" halte ich für Falsch. Selbst zwüchen Chipsatz gleichen Boards z.b nforce2 ultra400...
  9. A

    Noch ein inoffizieller NVIDIA nForce Treiber (5.03)

    Naja scheint wohl nur Bugfixing zu geben was macht der IDE/Audotreiber den nun genau ??? gibts da eine realase Note zu den Änderungen ? MFG
  10. A

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    ne nicht rev2.0 ... MFG
  11. A

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    nope ich rede davon wie weit die Grafikkarte durch eine langsamere CPU wie den TB1.4 ausgebremst wurde. Nicht wieviel der umstieg von 1.4TB auf 3200+ gebracht hat ... Aber in dem sinne kannst du auch recht haben das er einfach nur Müll angezeigt hat und eigentlich alles unsinn ist ;D MFG
  12. A

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    Hi, wo kann man sich Modding Bios für das GA-7N400pro2 saugen? Wenn hab ich nur recht unaktuelle Versionen gesehen... THX MFG
  13. A

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    Hat es auch hab ich was anderes geschrieben ?? ähmm er zeigt schon mehr Punkte an aber wie unten schon geschrieben er zeigte mir nicht sooooooooo viel mehr Punkte an das ich sagen würde boa die R9500pro wurde aber häftigst vom 1.4er ausgebremst : TB1.4Ghz KT266 Board+ Speicher u.s.w...
  14. A

    Noch ein inoffizieller NVIDIA nForce Treiber (5.03)

    naja nachdem ich jetzt HD Tach durchlaufen lies ergaben sich zwüchen den 2.5er und 2.6er IDE Treiber bei mir 0% unterschied .... *noahnung* MFG
  15. A

    Gigabyte GA-7N400-Serie (Sockel A)

    Hi, hab das GA-7N400Pro2 und es läuft ohne Probs selbst mit unterschiedlichen Twinmos Speicher ;) 512MB PC333 CL2 @ PC400 CL2 512MB PC400 CL2 (austausch weil der andere 333er Kaputt ging) und wirklich null Probs. mit dem Board . Wegen dem Raid hab ich leider oft schon negativ...
  16. A

    Wieviel CPU Leistung für neuste Spiele

    Das bezweifel ich mit der Ti4200. Hab eine R9500pro die ja etwas schneller ist als eine ti4600 und die Karte war schon fast mit dem 1.4Ghz TB ausgereitzt der sprung auf den 3200+ und den neuen Komponenten brachte zwar noch ein paar Punkt ein 3DQuarck 03 aber nicht so das man davon sprechen...
  17. A

    Noch ein inoffizieller NVIDIA nForce Treiber (5.03)

    ja und im I-net finde ich nicht wirklich eine andere Seite die es anbietet ... wenn wer eien hat posten :) MFG
  18. A

    Noch ein inoffizieller NVIDIA nForce Treiber (5.03)

    Hi, Soll auch was nei nForce2 bringen ... Der Treiber soll die CPU Auslastung beim Datentransfer senken (unter 5%) und die Datenübertragung (MB/s) steigern mit dem neuen IDE Miniport 2.6er Treiber siehe auch anderen Thread. Was jetzt der neue Audiotreiber bringt k.a werde es jetzt mal...
  19. A

    NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

    LOL allso gab es mal wieder leute die mist posten wolten aller ATI toll Nvida schrott ? ;) Arme lichter... Aber mal zu den leuten die hier meinen ich währe mit nix zufrieden . Natürlich bin ich damit zufrieden wenn Hersteller sich zu fragen äußern und uns mit Infos versorgen wo kann man...
  20. A

    NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

    hä? es ging doch nicht um die Zeit am ende so ab 21 Uhr war doch in der Grafikkarten rubrik kaum was los .... das man dann nicht darauf gewantwortet hat fand ich schade . *noahnung* MFG
  21. A

    NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

    Hi, naja ein paar fragen wurden mal wieder ignoriert oder einfach schön geredet ;D Aber normal bei Herstellern aber das mit den Omega Treibern hätte ich gerne gewust tja .......... MFG
  22. A

    NVIDIA Dusk/Vulkan DEMO

    Hi, angeblich weil teile nicht berechnet werden von den Radeon karten Haare oder so .. nur ansich finde ich das Dawn Demo nicht gerade toll nur so ein Matsch hintergrund keine 3D Opjekte da ist trotz Affe das Chimp demo irgentwie Interesanter ... ;D MFG
  23. A

    Wie werd ich Distributor?

    den Smilie hast du aber schon gesehen oder ? ;) MFG
  24. A

    Warum sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen?

    Hi, hehe 5 Jahre Garantie und Overclocking tool passen gut zusammen ;D oder darf man neuerdingst übertakten ohne verlust der Garantie ?? ??? *noahnung* MFG
  25. A

    Wie werd ich Distributor?

    Hi, soweit ich weiss mußt du mit deinem Gewerbeschein zum Großhändler oder eben ihn anmailen bekommst dann Passwort ect. wo du dann bei ihm günstiger eben die sachen bestellst die du dann Teuer ;D an den Kunden weiterverkaufst . MFG
Zurück
Oben Unten