Suchergebnisse

  1. A

    Gigabyte 6800GT will sich nicht übertakten lassen :(

    Hi, Mein Problem: wenn ich mit dem RivaTuner den Takt ändere Speichert er zwar die Daten (siehe Bild) und auch Everest sagt die GPU hätte jetzt 390Mhz aber in Benchmarks hab ich null Leistungszuwachs... Hat jemand sowas schon gehabt ? Riva : V2 RC 15.5 Treiber : 71.89 Bios ...
  2. A

    FSAA fehler in der FX5900ultra ??

    Hi, die C´t spricht bei der FX5900ultra von einem FSAA fehler : was sagen sie dazu ? MFG
  3. A

    weitere negativ Aktion : verbot von OMEGA Treibern

    Hi, warum wollen sie diese Treiber stopen ? Sie sind sehr beliebt bei den Usern . Die ankündigung das nVidia treiber auf basis von nVidia Detonator stopen will hat große negative Reaktionen ausgelöst. Währe nett wenn sie erläutern könnten warum sie genau gegen diese Treiber sind ...
  4. A

    Negative USER bewertungen der FX5200..

    Hi, auf CHIP.de wurde die fx5200 mit der R9200 vergliechen . Trotz das die FX5200 gewonnen hat haben ca 80% der user dort die Karte negativ bewertet . Auch auf giga.de wird die karte eher negativ bewertet . Als gründe list man oft: kaum schneller als eine Gf4MX deswegen auch DX9...
Zurück
Oben Unten