Suchergebnisse

  1. C

    SATA will nicht mit ASUS A7V600

    ich werde noch wahnsinnig!!! ich will auf einer neuen wd raptor (sata!) win2k installiern, board ist asus a7v600. hab brav "f6" beim installieren gedrückt. bis zum ersten mal neubooten wird die platte auch erkannt und formatiert (leider ohne wahlmöglichkeit mit ntfs und den vollen 70 gig in...
  2. C

    Was ist "neuwertig"?

    hab ein fernglas erstanden, in der artikelbeschreibung stand "neuwertig" und "alter unbekannt". nun stellt sich heraus, das ding ist mindestens 14 jahre alt. mängel sind zunächst nicht festzustellen, aber ist ja klar, dass das ding nicht so lange halten wird. es steht drauf: "made in west...
  3. C

    Sound-Kratzen mit A7V600

    mein onboard-sound kratzt bei einigen stimmen und geräuschen in half life 1. weiß einer, woran das liegen könnte? der download-server von asus scheint auch gerade down zu sein, zumindest ich kann nciht drauf zugreifen.
  4. C

    Speicherprobs mit A7V600

    hab das asus a7v600, das bisher sogar stabiler als die guten alten bx-boards war mit einem speicherriegel twinmos 512mb 400 cl2,5. nun hab ich einen zweiten desselben typs dazugesteckt: lauter abstürze bzw nach neuem bios (1006) gibt prime jeweils nach ein paar minuten auf mit "fatal errors"...
  5. C

    KT600 von Aopen: nicht schlecht!

    hier der link: http://www.amdzone.com/articleview.cfm?articleid=1336 nach lesen des tests ärgere ich mich fast, das kt600 von asus genommen zu haben: ist langsamer und hat weniger features... naja, vielleicht warte ich noch auf die kt880 von aopen...
  6. C

    Prob mit K7S5A beim Install von Win2k

    verflucht, ich mach jetzt schon ein paar stunden rum mit einem k7s5a pro 5.0 und win2k. jedesmal wenn ich installieren, bleibt die installationsroutine stekcen bei "speichern der einstellungen". acpi ist ausgeschaltet im bios, es wird verwendeet ein highpoint raid-controller (hpt 370) und 2...
  7. C

    Tests vom Asus A7V600 (KT600)?

    hat einer das board oder kennt online-/zeitschriften-testberichte?
  8. C

    ASUS A7V600 verfügbar

    mit dem kt600 chip. was meint ihr, ist das für 90 euro (bei fort knox) in ordnung? hat einige sinnvolle features und ist eben kein verfluchter nf2 (bitte keine diskussion darüber).
  9. C

    Neues EpoX mit KT600

    http://www.hexus.net/review.php?review=581&page=1 wann es das wohl zu kaufen gibt?
  10. C

    Nforce von Leadtek

    http://www.leadtek.com.tw/motherboard/winfast_k7ncr18dpro2_1.shtml hat das einer? taugt das was? und passt da der tr 900u drauf? oder ist der stromstekcer zu nahe?
Zurück
Oben Unten