Suchergebnisse

  1. D

    KT880, Wann kommt er? Review?

    Moin, weiß schon jemmand wann der KT880 rauskommt? Gibt es schon reviews von boards mit diesem Chipsatz? Ich hoffe das die Boards bald rauskommen damit ich zu meinem A7N8X Del. lebwohl sagen kann (siehe Asus Boards) MfG Jan
  2. D

    IRQ Tabelle des A7N8X DELUXE verstehen lernen

    Guten Abend zusammen! Wie deutet oder liest man so eine IRQ Tabelle? shared, int a, int b und soweiter... Ich danke euch! MfG Jan
  3. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    Hallo Ich hab die Suche benutzt und nichts gescheites gefunden, zumindest was mir geholfen hat. Mein Sys: ----------- A7N8X Deluxe Rev2 BIOS 1007 2x 256DDR Infineon PC333 im Dualchannel XP1700+ @ 2600+ 12,5 * 166 (Speicher und Prozessor Laufen Synchron) bei 1,6 Vcore Prime läuft auch...
  4. D

    Gefälschte Grafikkarte Erwüscht !!!!!!!!!!

    Grafikkarte ist Gefälscht!!!!!!! Hallo, ich habe mir gerade mal meine neue MSI Ti4800SE näher angeschaut, die bei Mix-Computer gekauft habe. Ich stellte fest dass das Layout der Platine komplett anders war als bei der TI4800SE nach genauerer Recherche stellte ich fest dass es ein MSI...
  5. D

    Epia-P4 und Epia-AMD

    Hallo nochmal, ich Lese gerade auf Epiacenter.de das Sie an einem P4 System auf basis des Epias arbeiten. Wenn diese war sein sollte wird es auch ein AMD Epia geben? Hier zum Artikel MfG Jan P
  6. D

    Onboard Infarot Anschluß für Fernbedienungen

    Hallo Via Team, wird es einen Onboard Fernbedinungs Anschluss in neueren Versionen der Epia Serie Geben? Ich frage deshalb wiel ich mir demnächst ein HTPC zusammen bauen will. Mit freundlichen grüßen Jan P
  7. D

    A7N8X Deluxe Rev2 Nur Schwarze Speicher Bänke???

    Hallo Ab heute Morgen meine alte Revision 1.06 gegen eine neue Rev 2.00 getauscht bekommen. 8) Eins ist mir sofort aufgefallen, alle Speicher Bänke sind Schwarz. Ist das bei euch auch so? Oder ist das so in der Rev 2.0. MfG Jan
  8. D

    Levicom NT Klakert

    Guten Abend ;D Ich habe mir vor kurzen ein Levicom 450XPA-P Watt NT bei Reichelt gekauft. Zu mein Problem das NT Klackert mal gar nicht, mal schnell, mal langsam! Sind das Die Spanungs Wandler? Zu mal sich Heute Morgen mein PC Komplet Verabschiedet hat. Ging einfach nicht mehr an kein...
Zurück
Oben Unten