Suchergebnisse

  1. xrayde

    Verständnisfrage: Warum werden einige Hardware-Fehler der Graka nicht in Screenshots dargestellt?

    Hoi ;). Ich hatte das vor Jahren von einem sehr fachkundigem User schon einmal erklärt bekommen, kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern, jetzt bräuchte ich noch einmal Hilfe zwecks techn. Erklärung/Zusammenhänge ;). Warum geht es? Ich habe hier eine HD4890, welche mir...
  2. xrayde

    Mainboard D1809 (CELSIUS R540), BIOS-Flash geht nicht!

    Hallo allerseits ;)! Wie aus dem Header ersichtlich, klappt das flashen des Mobos nicht. Aber erst einmal die Device-Aufzählung (Test-Aufbau): - Mainboard D1809 - Graka: passive PCI GF 4000MX - 2x 2GB FBDIMM, Kingston (KVR667D2D8F5K2/4G) - DVD-RW - 60 GB IDE-HDD - 2x Xeon L5420...
  3. xrayde

    Conroe(Core 2 Duo)/RAM/Mobo, brauche gute Beratung, wer kann helfen?

    Hi, ich weiß, gibt schon x Threads in der Art, nur mir geht es nicht um eine "grobe" Beratung sondern halt um ev. pers. Erfahrungen, sprich es soll in erster Linie stabil laufen und meinen "Auflagen" entsprechen ;). Kann nicht gerade behaupten in Sachen Conroe, dazugehörigem GUTEN Mobo(stabil...
  4. xrayde

    Nicht zu dektetierendes nF4-Problem(m. DFI nF4 LP UT-D & A8N-E), brauche Hilfe!

    So, wird kompliziert werden, ich für meinen Teil bin jedenfalls zu Ende mit meinem Latein und weiß nicht mehr weiter(Andere auch nicht mehr) :-[, daher wäre Hilfe sehr wünschenswert ;). Ich fasse kurz zusammen, ansonsten verliert man den Überblick. Probleme(identisch mit dem DFI und dem...
  5. xrayde

    E-Mail-Benachrichtigung funzt nicht...

    ...und das seit gestern, vorher ging es, ich habe momentan einen Verkauf zu laufen, da ist es natürlich Mist wenn das nicht funzt. Bei anderen Foren funktioniert das, kann also nicht an meinem Freemailer(GMX) liegen. Irgendwo las ich auch mal vor Wochen das man am besten das ganze noch mal...
  6. xrayde

    Speedfan 4.24 ist draußen!

    Hier saugen, plz :P: http://www.almico.com/sfdownload.php
  7. xrayde

    Neue Firmware(1.05) für den Plextor PX-716A/SA/UF erschienen!

    So, hier bitte saugen :P. http://www.plextor.com/english/support/downloads/firm_716.htm So, bin mal fix weg, flashen :P. EDIT: Man achte auf's Datum: "...March 28, 20005" LÜL, Plextor ist per Zeitmaschine 18000 Jahre voraus gewesen um uns mit der neuen FW zu beglücken *oink*...
  8. xrayde

    Suche Mirror von der Motherboardmonitor(MBM 5.x)-HP

    So, also ich suche NICHT den MBM, sondern die gesamten Infos dieser HP(Diode etc.), sprich die techn. Infos zu den einzelnen Mobo's etc., das hieß auf der MBM-HP wohl "Motherboard-List" oder so. Die Sache ist nämlich die, nun scheint Alex seine HP wohl endgültig vom Netz genommen zu haben...
  9. xrayde

    [F]Wer kennt die genaue Bezeichnung dieses USB-/FW-Steckers?

    Frage sh. Header :P. Hier ist er: Stecker, Seitenansicht: http://people.freenet.de/xrayde/USB-Mobo-Stecker,%20Seite,%2020.02.05.jpg (40 kB) Stecker, Vorderansicht: http://people.freenet.de/xrayde/USB-Mobo-Stecker,%20vorne,%2020.02.05.jpg (30 kB) Dieser Stecker ist wohl...
Zurück
Oben Unten