Suchergebnisse

  1. andr_gin

    TCP Server und Client vertauschen

    Ich stehe vor einem etwas kniffligen Problem: Ich habe einen Kunde, bei dem eine Maschine verbaut ist. Auf diese kann man sich für Fernwartungszwecke per TCP verbinden. Jetzt habe ich natürlich das übliche Problem, dass ich nur die externe IP zur Verfügung habe und ich natürlich auch nicht...
  2. andr_gin

    Ich bin ein Uhu

    UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU UHU...
  3. andr_gin

    Corsair VoyagerFlash GT 16GB

    Corsair hat auf der Cebit die neue Version des VoyagerFlash GT vorgestellt: http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/flashspeicher/2008/maerz/dual-channel_mlc_slc_corsair/ Er setzt zwar nur auf MLC Flash statt auf SLC wie beim GT mit 8GB, aber dafür hat man ihm ein Dual Channel...
  4. andr_gin

    Neue Badezimmerwaage gesucht

    Da ich jetzt einmal wirklich ernsthaft am abnehmen bin, brauche ich auch eine neue Waage. Meine alte geht zwar offiziell bis auf 100g genau, aber da die nur 8 Euro gekostet und, ist die Qualität dementsprechend und bei 3 mal draufstellen schwankt es manchmal um bis 2-3kg, was das ganze ziemlich...
  5. andr_gin

    2003 Problem mit Sicherheitsrichtlinien am lokalen PC

    Ich arbeite seit Dienstag in einer Firma mit ca. 15-20 PCs als Admin. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meinem neuen PC (XP Professionell) keine wirklichen Adminrechte mehr habe, sobald ich den PC in die Domäne hänge. Ich kann zwar neue User als lokalen Admin anlegen, aber selbst mit dem...
  6. andr_gin

    Option für automatisches Abonnieren nur bei selbst erstelltem Thread

    Momentan kann man, so wie ich es gesehen habe nur so einstellen, dass man entweder nichts abonniert, oder alles, wo man reingepostet hat, wobei man dann schnell 100 Mails am Tag hat, nur weil irgendwer in einem Thread, wo man nur einen kurzen Kommantar geschrieben hat etwas postet. Mir fehtl...
  7. andr_gin

    Drehbare Wandhalterung für LCD Monitor gesucht

    Ich werde mir wahrscheinlich diesen Fernseher als Monitor-Ersatz für meinen PC holen: http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=&artikelId=TV32LCTAV32A Das Problem ist nur, dass fürs Programmieren die Auflösung von 768 nicht ausreicht. Da muss ich dann im Grafikkartentreiber die Einstellung...
  8. andr_gin

    Allg. Eingescannte Vorder- und Rückseiten zusammenfügen.

    Ich habe mir den Canon MF-5770 geholt und bin gerade dabei alles an Papier zu digitalisieren, was ich habe. Ich habe nur ein Problem nämlich mit doppeltseitigen Blättern. Das kann nämlich der Canon nicht (oder ich habe noch nicht herausgefunden wie). Wenn ich meine Blätter (bis zu 50 auf einmal)...
  9. andr_gin

    Gutes, günstiges Multifunktionsgerät

    Hallo, ich suche ein möglichst günstiges Multifunktionsgerät. Die Bedingungen sind: 1.) Laserdrucker (wenn möglich Farbe, muss aber nicht unbedingt sein) 2.) Scanner mit guter Performance (min. 10-15 Seiten/min) mit min. 20-30 Seiten Kapazität Das Ganze soll sich aber budgetmäßig in einem...
  10. andr_gin

    Allg. Wie feststellen, welche Office 2003 Updates schon installiert sind

    Gibt es da eine Möglichkeit festzustellen, ob ein bestimmter Hotfix bereits installiert ist (z.B. in der Registry, einer Configdatei, ein externes Tool etc.). Bei Windows gibt es sowas, aber bei Office habe ich noch nichts gefunden. Ein Update dauert nämlich ziemlich lange und wenn man 80 PCs...
  11. andr_gin

    Woher großes Kuscheltier bekommen.

    Also ich bin auf der Suche nach einem süßen Kuscheltier, aber es muss in Menschengröße sein (also mindestens 1,5 Meter. 2 Meter wären natürlich noch besser). Könnt ihr mir sagen, wo ich so eines her bekomme? Ideal wäre z.B. ein Osterhase oder ein Teddy Bär. Wichtig ist nur, dass es groß, süß und...
  12. andr_gin

    Ist dies hier ein großes böses Forum?

    Also ich habe gerade mit einem Freund diskutiert, der gemeint hat, er hat eine große Welle losgetreten, weil er einen Thread mit 9 Antworten gestartet hat. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich schon Threads mit viel mehr gestartet habe (das Tsöten waren fast 150 Antworten, mein Nilpferd hat auch...
  13. andr_gin

    Der natürliche Feind der Kokosnuss

    Der natürliche Feind der Kokosnuss: http://www.youtube.com/watch?v=wpaDHlzfg8M
  14. andr_gin

    Mein Nilpferd braucht einen Namen

    So ich habe ein neues Maskottchen. Es ist ein kleines Nilpferd. Das Problem ist nur, es fehlt mir noch ein Name für meinen Kleinen. Ich hoffe, ihr seid kreativ:
  15. andr_gin

    Gindi macht Diät

    Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe und schauen wollte, wie schwer ich bin, habe ich mich gleich einmal ordentlich geschreckt: Leider vom Ziffernblatt nichts mehr zu erkennen*nosorry* Als ich dann den Bauch eingezogen habe, habe ich mich gleich noch einmal geschreckt...
  16. andr_gin

    Soll soulmanager sein Avatar ändern?

    Und zwar geht es um dieses Avatar (bitte nicht schrecken): Meint ihr, sollte soulmanager sein Avatar behalten dürfen, oder nicht.
  17. andr_gin

    Der BMI Thread

    So nachdem mein armer Tsöt-Thread verunstaltet wurde, folge ich dem Vorschlag von Redphil und starte einen Extra Thread für das Gewichtsproblem. Ich habe ca. 100kg und bin 1.93m groß, empfinde das allerdings nur als leichtes Übergewicht also nicht so schlimm. Wie denkt ihr darüber?
  18. andr_gin

    Das große Tsöten

    Ich habe ein lustiges Spiel erfunden. Das heißt Tsöt und geht folgendermaßen: Ziel des Spiels ist es möglichst viele Punkte innerhalb einer gewissen Zeit zu erreich z.B. einer halben Stunde oder lokal begrenzt z.B. beim Heimgehen. Punkte kann man bekommen, indem man möglichst viele Leute...
  19. andr_gin

    Fressorgie

    Bin gerade am Pfannkuchen machen aus 4 Litern Milch, 30 Eiern und 2 kg Mehl. Das gibt ca. 7 Liter Teig. Davon sind noch knappe 5 Liter übrig. Das dürften so um die 100 werden. Ein paar esse ich dann noch. Der Rest kommt morgen mit in die Schule als Jause*lol*
  20. andr_gin

    www.climateprediction.net down?

    Ist das nur bei mir oder kommt ihr auch nicht auf www.climateprediction.net. Ich kann auch kein neues Modell mehr downloaden mit den klassischen Client. Der Upload hat noch funktioniert.
  21. andr_gin

    Club3D X800L AGP - Erfahrungen?

    Ich plane mir diese Karte zu kaufen und wollte einmal eure Meinung dazu hören. Speziell würden mich folgende Dinge interessieren: 1.) Wie weit kann man die Karte OCen? Ist der 1.6ns Speicher veraut (manche sagen ja, manche nein)? Bei www.computerbase.de haben sie den Speichertakt bei den...
  22. andr_gin

    Wei PCs beim klassischen Client zusammenführen

    So ich habe folgendes Problem: Ich habe nach einem größeren Hardwareupgrade Windows neu aufgesetzt und auch Climate Prediction neu installieren müssen. Jetzt habe ich zwei Maschinen in der Wertung und will beide auf einen zusammenführen und dort weiterrechnen wo ich aufgehört habe. Da ich mit...
  23. andr_gin

    Macht ihr mit am World Jump Day?

    Informationen hierzu gibt es unter www.worldjumpday.org Jetzt die Frage an euch: Macht ihr auch mit oder nicht.
  24. andr_gin

    Erste Benchmarks des P4 630 und 720

    http://www.x86-secret.com/popups/articleswindow.php?id=119 Bin gerade darüber gestolpert. Wie man sieht bringen die 2MB Cache beim Prescott nicht gerade viel. Was mich aber wundert ist, dass die EE mit 3,73GHz langsamer ist als die mit 3,46GHz. Da ich leider vom Text nicht wirklich etwas...
  25. andr_gin

    Zalman präsentiert seinen neuen CPU-Kühler

    http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2004/oktober/zalman_nachfolger_cnps7000/ Das Teil wiegt in Vollkupferausführung fast 1kg und der Lüfter hat einen Durchmesser von 12cm. Der Kühlkörper selbst 16cm. Schon ein geiles Teil ;D
Zurück
Oben Unten