Suchergebnisse

  1. P

    Stiche an den Beinen – Insektenidentifizierung

    Ja, in die Richtung ging meine Befürchtung auch ;-) Momentan denke ich zumindest bei den jetzt aktuellen Stichen aber eher an normale Stechmücken. Vor ca. 4 Wochen hatte ich schon mal ca. 15 Stiche nur (!) an den Beinen. Diese sind extrem schlecht verheilt, teilweise immer noch sichtbar...
  2. P

    Stiche an den Beinen – Insektenidentifizierung

    Okay, super! Vielen Dank…dann kann ich ja beruhigt sein! Dachte schon an irgendwas in Richtung Wanzen / Flöhe ;-)
  3. P

    Stiche an den Beinen – Insektenidentifizierung

    Hey Leute, hab seid einigen Tagen immer wieder Stiche an den Beinen und hab heute einige Exemplare dieses Tieres in meinem Schlafzimmer entdeckt und mich würde mal interessieren was das ist. Kann auch gar nichts mit den Stichen zu tun haben, komme grad aus dem Garten…. Vielen Dank Philipp
  4. P

    Neuer Laptop! 11-14 Zoll, >1,5 kg, Docking, DVI, LED Backlight, gute Verarbeitung

    Schöne Zusammenfassung! Werd wohl das X300 nehmen! Das perfekte Notebook gibt’s halt noch nicht….;)
  5. P

    Neuer Laptop! 11-14 Zoll, >1,5 kg, Docking, DVI, LED Backlight, gute Verarbeitung

    Hey Leute, ich habs im Betreff eigentlich recht prägnant formuliert ;-) Ich suche einen, etwas kleineren, Nachfolger für mein T61mit folgenden Anforderungen: Größe 11-14 Zoll Gewicht bis zu 1,5 kg Gute Akkulaufzeit Möglichst leise Docking mit DVI Sehr ordentliche Verarbeitung LED...
  6. P

    welches Auto für mich ? 26j. fahranfänger

    Wenn der Wagen Scheckheft gepflegt ist fahr damit zum TÜV und las nen Gebrauchtwagencheck machen. Fällt der Positiv aus, kauf den Wagen! Bei nem Gebrauchtwagenkauf geht man immer ein Risiko ein, vor allem wenn man in Deiner Preisklasse kauft. Wenn man kein Risiko haben will muss man neu Kaufen...
  7. P

    Taugt eine Auto-Standheizung was?

    Mit dem kleinen Teil kannst es vergessen, da sind wir uns einig! Aber wie siehst aus wenn man eine zweiten Akku einbaut, der nur geladen wird wenn der erste Akku voll ist und an den eine einfache elektrische Heizung mit Zeitschaltuhr ran hängt? Oder ist die Leistung da immer noch zu gering…?
  8. P

    Nochmal O2 oder doch was anderes?

    Sehr schöner Wagen! Darf man Fragen was Du dafür zahlen wirst?
  9. P

    I-PHONE unlocked -- irgendwelche Probleme??

    Nein, ist natürlich nicht frei...freie gibts nur in Belgien für ca. den doppelten Preis!
  10. P

    I-PHONE unlocked -- irgendwelche Probleme??

    Hohls Dir einfach in der Schweiz ;-) Preis ohne Vertrag in der 16 gb Variante 619 CHF Entspricht ca. 380 € Würde aber warten bis der Unlock da ist….
  11. P

    Günstiges Handy zum Telefonieren + SMS

    Ganz klar: Nokia 2600/2630 Klein, leicht, praktisch und haben alles was man zum Telefonieren /SMSen braucht!
  12. P

    Vista Win XP vs. Win Vista

    Hab mich jetzt für Vista entschieden...mal was neues ;)
  13. P

    Vista Win XP vs. Win Vista

    Hey Leute, habe mir in den letzten Tagen einen neuen T61 mit Vista Business Lizenz gegönnt und bin grad am überlegen, welches System ich Installieren soll. Arbeite mit XP eigentlich seit dem es rauskam und bin auch recht Zufrieden damit. Mein neuer Schlepptop hat nun einen Core 2 Duo und 3 GB...
  14. P

    Neues Silent System

    Mir geht es vor allem um ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wenn jetzt z.B. nen Prozzi grad mal 200 Mhz weniger hat, dafür nur die Hälfte kostet währe das wohl meine Wahl. Preislich stelle ich mir so um die 700 Euro vor. Gerne weniger, wenns Sinn macht aber natürlich auch mehr…. Als...
  15. P

    Neues Silent System

    Hey Leute, bin grad am Überlegen ob ich mir nen neues System Kaufen soll. Mein altes tuts zwar noch, wird mir jetzt (nach 4 Jahren ;) langsam einfach zu laut… Anforderungen: Internet, Office, Programmieren, Audio und Filmbearbeitung. Keine Spiele! Sollte natürlich HD Filme und die...
  16. P

    Suche ein gebrauchtes Subnotebook

    Hmm, ja vielleicht kann ich mich ja doch noch mit nem X31 anfreunden mal schauen… Bei ebay schaut man besser mal nach Weinachten vorbei, oder? Hat schon mal jemand beobachtet ob die Preise vor / nach Weinachten schwanken oder spielt das eine untergeordnete Rolle?
  17. P

    Suche ein gebrauchtes Subnotebook

    Hey Leute, brauche mal wieder Euren Rat in Sache Hardware. Bin auf der Suche nach einem 2-3 Jahre alten Laptop in der Gewichtsklasse von 1-1.5 kg. Hochwertige Verarbeitung, lange Akkulaufzeiten und ein niedriges (bzw. keins)Lüftergeräusch sollten drin sein. Die Referenz wäre da wohl der...
  18. P

    Mal wieder die GEZ….

    Hab jetzt das Geld zurückbuchen lassen und das Konto für weitere GEZ Lastschriften sperren lassen. Parallel dazu hab ich noch mal einen Brief an die GEZ geschrieben der noch mal auf den Sachverhalt hinweist und auf die Rückbuchung und Sperrung hinweißt. Jetzt kommt als nächstes ne Rechnung...
  19. P

    Mal wieder die GEZ….

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich müsste den Betrag zahlen(Zivi = eigenes Einkommen), wenn ich empfangsbereite Geräte besitzen würde… Ich werds jetzt wahrscheinlich so machen, dass ich das Geld am Montag (meine Frist ist Freitag) zurückbuchen lasse und gleichzeitig die...
  20. P

    Mal wieder die GEZ….

    Hey Leute, Ich war die letzten 9 Monate Zivi und muss dementsprechend die GEZ Gebühren bezahlen, wenn ich ein Empfangsbereites Gerät habe. Das ist aber nicht der Fall (bin kein Radio Fan und Fernsehen kann ich bei meinen Eltern…) Nun kam gegen Ende meiner Zivi Zeit ein „Beauftragter“ der...
  21. P

    Warnung an und vor scorpion1

    Gibts was neues?
  22. P

    Warnung an und vor scorpion1

    Hab ein ähnliches Problem mit scorpion1: Ich habe mich mit scorpion1 am 7.10 auf den Kauf seines K750i für 150 Euro geeinigt. Das Geld hab ich dann auch gleich Überwiesen und scorpion1 einen Screnny geschickt. scorpion1 hat das Handy dann auch gleich am folgenden Tag abgeschickt. Soweit so...
  23. P

    VW Passat von 2003 vs. Opel Vectra 2003

    Er hat sich jetzt wegen dem bessern Preis Leistungs- Verhältnis doch für den Vectra entscheiden Noch mal vielen Dank für alle Antworten
  24. P

    VW Passat von 2003 vs. Opel Vectra 2003

    Der Superb ist noch mal seltener, i.d.r. teuerer und den gibt’s glaube ich auch nicht als Kombi!? Muss man beim Vectra eigentlich auch den Zahnriemen nach 90000 km austauschen oder läuft des da anders? Ab wann kommen beim Vectra größere Inspektionen
  25. P

    VW Passat von 2003 vs. Opel Vectra 2003

    Hey Leute, nen Freund von mir will sich nen Auto kaufen und zwar entweder den alten Passat oder den aktuellen Vectra. In beiden Fällen etwa 3 Jahre alt und mit einem kleinen Diesel. Welcher von beiden Wagen ist eher zu Empfehlen? Der VW ist ja bereits vor einigen Jahren entwickelt worden...
Zurück
Oben Unten