Suchergebnisse

  1. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht nur das pure Drauflöten von RAM-Chips geht. Da gibt es hardwareseitige Limitierungen. Kann der Avenger 32MB adressieren? Der VSA-100 hat wenig Probleme mit mehr RAM, aber beim Avenger hat es noch keiner geschaft mehr RAM als vorgesehen draufzuklatschen.
  2. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Wer Interesse an 3dfx-Karten hat schaut im FalconFly-Board oder VoodooAlert-Forum vorbei. Dort verkaufe ich zurzeit meine Sammlung, bzw. einen Großteil davon...
  3. C

    Passt ein Thermalright SI-97(A) auf ein DFI Lanparty NFII Ultra B??

    Laut Vergleichen ist der SP-97 besser...zwar nur ein paar Grad, aber dennoch messbar.
  4. C

    Passt ein Thermalright SI-97(A) auf ein DFI Lanparty NFII Ultra B??

    Warum keinen Thermalright SP-97? In meinen Augen der beste Sockel A-Kühler. Aber sehr sehr selten... Der läuft astrein auf den DFI-Boards (Ich habe das Infinity). Als Backplate habe ich die Thermalright Neo. Bombenfest und geile Kühlleistungen...
  5. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Sauselten...und damit auch teuer :( Aus dem tschechischen Nachbau ist ja leider nichts geworden...mehr als 1-2 nicht funktionierende Prototypen sind nicht bei rumgekommen...
  6. C

    Kühlung mit Fenster breit auf !

    Mainboard auf die Fensterbank und alles andere im Raum. Dann musste nichtmal sonderlich frieren. Das funktioniert. Hat hier einer aus dem Forum (TM30) mal gemacht...
  7. C

    Problem mit 3dfx Nostalgie-Rechner

    Warum hast du ein Voodoo2 SLI-Gespann mit einer Voodoo5 5500 kombiniert?
  8. C

    PCI Grafikkarte mit Kyro II Chip ???

    "Kyro II PCI" als Suchbegriff gibt diesen Thread an Platz 1 aus... Haste mal ein Foto einer Kyro II PCI?
  9. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Finally.... EDIT: Und so sieht sie jetzt aus ;)
  10. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Vergeben und vergessen ;)
  11. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Angepisst sein ist was anderes... PS: Fang garnicht erst an 3dfx zu sammeln. Einer mehr mit dem man sich um die Karten balgen muss ;)
  12. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Also mülle mir mein Leben nicht zu. Wenn dann mülle ich mir zwei Vitrinen zu... Naja...mehr sage ich dazu nicht. Würde zu persönlich werden...
  13. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Das war ein Scherz, Mensch... Was bistn jetzt so?
  14. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Komische Verpackung. Heutzutage ist XFX für komische Verpackungen zuständig oder? @TM30: Nicht so gehässig ;)
  15. C

    Eure Grafikkarten Historie !

    Skywell Banshee AGP Hercules GeForce2 MX Asus GeForce4 Ti4200 Sapphire Radeon 9800 Pro Leadtek GeForce6 6800 LE (noch aktuell :D )
  16. C

    Sammelt hier auch jemand Soundkarten,-)))

    Klotzen, nicht kleckern!!! Das unterstütze ich!
  17. C

    CPUs sammeln - nach welchen Kriterien!?

    Leicht unpraktisch in meinen Augen ;) Aber ich würd trotzdem gern sowas mal sehen :D
  18. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Was für eine Schönheit. Die 100SB-4400 war meine erste Quantum3D. Eine von sehr vielen, die aus England nach Deutschland gekommen sind...
  19. C

    Pentium III Rambus Board

    Ob das eine Begründung ist?! Also bei eBay ist grad auch eine Auktion mit 2 Mainboards drin...
  20. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Wer nicht gut wirtschaften kann, geht halt pleite... Ich bezweifle aber, dass die Rampage so schnell fertig gewesen wäre. Erst hätten sie irgendwas mit dem VSA-101 versucht, weil dieser auch DDR-RAM händeln konnte.
  21. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    @blacky-Alex: Meine neuste "made by 3dfx"-Karte ist aus der 46. KW 2000. Und eine Rampage Rev.A1 kommt aus der 47. KW 2000... Sind aber alles Prototypen...
  22. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    @KIDH: Ja. Als 3500 gelabelt. Ich nenne die Karten weiterhin auch Voodoo3 3000, aber nichtsdestotrotz befindet sich ein 3500er Chip auf der 3000.... Scheinen aber viele 3000er einen 3500er Chip zu haben. Ich hab alleine 4 oder 5 Stück. Mehr 3000er mit 3500er-Chips als 3000er mit 3000er-Chips ;)...
  23. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Die 3000 hatte den 355-0017-011-Chip, die 3500 den 355-0024-030-Chip. Jedenfalls standardmäßig...aber ich habe auch viele 3000 mit 3500er Chip.
  24. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Mach mal bitte Bilder von den Voodoo2 und der 3500. Die 3500 ohne TV-Tuner kam von CompaQ, aber immer mit Kühler. Sonst verglühten die ja...
  25. C

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    5 EUR inkl Versand als Maxibrief? Was hälste davon?
Zurück
Oben Unten