Suchergebnisse

  1. C

    Radeon 9800 Pro & Arctic ATI Silencer Rev.3

    so...da ich meine v8420 dlx über den jordan gejagt habe brauche ich schnell ne neue graka für relativ wenig geld...also kauf ich mir ne 9800 pro mit 128mb etc... aber leise sollte sie auch sein...und auch nen bissel kühler...also brauch ich nen arctic silencer! ich hab mir die ATI Rev.3...
  2. C

    GeForce FX 5800 Ultra BIOS

    ich suche fx5800ultra biose von verschiedenen herstellern! ich habe bereits welche für gainward und leadtek! von asus/msi/terratec/albatron/aopem/prolink/procardex brauch ich noch welche! also! wenn ihr welche habt oder wisst wo ich sie runterladen kann sagt es bitte! falls ihr eine 5800u...
  3. C

    Das beste nForce1-Mainboard

    welches is das beste nforce1 mobo? falls ihr euch fragt ob ich mich vertippt habe...nForce Eins ;) btw was is das beste nforce1 mobo in sachen OCn?
  4. C

    SiSoft Sandra 2004 SP1 - N/A

    bei allen benches die ich mit sisoft sandra 2004 sp1 mache bekomme ich als ergebniss "N/A"...nur die hd-benches scheinen zu funzen! hatte das prob auch mit der 2004 ohne sp1! aber die 2003er version funzt tadellos! wisst ihr was das is? habt ihr das gleiche prob?
  5. C

    PC3700: TwinMos vs. Corsair

    was soll ich nehmen? 512MB Kit PC3700 TwinMos CL2.5 512MB Kit PC3700 Corsair CL3-4-4-8-1T preislich liegen die nur nen paar euros auseinander! aber welcher is besser?
  6. C

    [Suche] Original-BIOS für Asus V8420 Deluxe

    ich habe ein referenz-bios von nvidia draufgeflasht und woltle mal den tv-out ausprobieren! problem is dass ich kein signal zum tv bekomme! es wird ein tv erkannt aber ich bekomm nur nen anderes schnee-bild! wenn ich die file mit dem x-bios editor lade und bei den tv-out einstellungen gucke...
  7. C

    Remix Treiber 3.14a/b/c/j

    bei nForcersHQ.com fliegen neue remix treiber rum! hattet ihr die scho drauf? sind die gut? 3.14a (Englisch) Audio driver 3.62 (WHQL)+w/EAX support Audio utilities 3.66 Ethernet driver 3.13 (WHQL) + TOT.nvu GART driver 3.34 (WHQL) MemCtl driver 3.38 (WHQL) + TOT.nvu SMBus driver...
  8. C

    EPoX BIOS - was ist das neuste?

    hi! ich suche das neuste BIOS für das 8K5A2+ und das 8KRA2i! bei onlynewz wurde am 15.11. diese neuen bios gezeigt! Link zum Artikel für das 8K5A2+: 5A2P3916.bin für das 8KRA2i: KRA23A28.bin auf der epoxseite gibt es folgende: für das 8K5A2+: 5A2P3407.bin vom 7.4. für das...
  9. C

    NF7-S + CLoneCD 4.3.1.7 = Runterfahren

    nach längeren hin und her hab ich endlich mein nforce2 system gut hinbekommen! bis auf clonecd! ich hab die version 4.3.1.7 und immer wenn ich eine 1:1 kopie oder auch nur nhe image brennen will fährt er runter sobald ich den letzten knopf vor dem brennvorgang drücke! mit nero kann ich brennen...
  10. C

    Asus A7V266-E Rev. 1.07 + 1700+ (JIUHB)

    mein asus a7v266-e (kein raid, kein ac97 sound) rev. 1.07 hat bei 166mhz keinen teiler. daher bekomme ich den fsb nur bis 152mhz stabil... ich habe gehört dass einige andere rev. nen teiler 166mhz haben! oder gibt es sogar nen bios etc womit das möglich ist nen teiler bei 166mhz zu bekommen...
Zurück
Oben Unten