Suchergebnisse

  1. Patmaniac

    Erstes eigenes Auto gesucht...

    -> Falsch "der wirklich 0 Ausstattung hat" -> Falsch "nicht gerade spritzigen Motor" -> Falsch "4 Jahre Ballonfinanzierung...." -> Falsch Ergo: erstmal mit den in der Aussage getätigen Fakten auseinandersetzen, als pauschal etwas dahin zu brabbeln. Wann bist du das...
  2. Patmaniac

    Erstes eigenes Auto gesucht...

    Du kannst dir einen neuen 116d mit der geringen Ausstattung für nicht mehr als 250 Euro im Monat leisten, wo für 16 Euro/Monat auch die Versicherung (Haftpflicht und Vollkasko!) noch mit drin ist. Da der Platz ggü. dem Vorgänger deutlich gewachsen ist (mehr als der aktuelle Golf), hast du...
  3. Patmaniac

    HELP! Ich bekomme ISDN-Einrichtung via Fritzbox nicht hin :-(

    Jo, so hats jetzt endlich geklappt!! Ihr seid super Jungs!!! :D
  4. Patmaniac

    HELP! Ich bekomme ISDN-Einrichtung via Fritzbox nicht hin :-(

    Jepp, die Fritzbox habe ich bei congstar günstig dazu gekauft. Da ist ein DSL-Kabel (TAE-Dose zu Fritzbox) und auch das benannte Y-Kabel (TAE, DSL-Splitter und dann zur Fritzbox) dabei. Ich bin davon ausgegangen, dass auch nur mit dem einen Kabel von der TAE-Dose zur Fritzbox ich mit meinem...
  5. Patmaniac

    HELP! Ich bekomme ISDN-Einrichtung via Fritzbox nicht hin :-(

    Moin, moin! Nee, eine NTBA/Splitter habe ich hier so nicht mehr! Nur die Dose, wie ihr sie seht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es hier so nicht mehr notwendig ist. Es wurde mir ja nichts zusätzlich zugeschickt. Also mal bei congstar anrufen und nachbestellen, gell?
  6. Patmaniac

    HELP! Ich bekomme ISDN-Einrichtung via Fritzbox nicht hin :-(

    Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin zum 01.01. zu congstar mit meinem DSL- und Festnetzanschluss gewechselt und habe dieses Mal die Option mit Festnetz-Flat genommen. Beim alten Anbieter nicht und auch nie per Festnetz telefoniert. Dazu habe ich die Fritzbox 7270 v3...
  7. Patmaniac

    Digitale-Angebote

    Deux Ex: Human Revolution für 16,99€. DLC-Bundle für: 4,99€. Da kommt man schon schwer ins Grübeln. Auf der anderen Seite schafft man auch kaum alle diese Spiele zu spielen....
  8. Patmaniac

    5.1 Surroundsystem hintere Lautsprecher lauter stellen via Programm

    Na dann lad dir mal den Realtek Audio Manager runter: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1324069943 Dort Dolby Pro Logic auswählen und die Panorama-Funktion aktivieren und das Signal wie gewünscht nach hinten forcieren. Danach ganz bequem beim Raumkorrektur...
  9. Patmaniac

    Duke Nukem, nach 12 Jahren endgültiges Aus

    Und die nächsten 23 Stunden bei Steam für 4,99 Euro im Angebot! 8) HAIL TO THE KING, BABY!!! *yeah*
  10. Patmaniac

    Digitale-Angebote

    Duke Nukem: Forever für 4,99 € gibt's jetzt im Store. Für den Preis schlage ich zu! 8)
  11. Patmaniac

    Digitale-Angebote

    Super Angebot, aber ich schmeiss gleich ne Bombe! 8-( Gut, probieren wir es morgen früh nochmal.... :P
  12. Patmaniac

    Kim Jong Il ist tot

    Über den Sack Reis würden die sich da sicher freuen!
  13. Patmaniac

    5.1 Surroundsystem hintere Lautsprecher lauter stellen via Programm

    Na im Grunde solltest du dies innerhalb des Treibersoftwarepakets einstellen können. Beim Realtek Audio-Manager kann man dies z.B. Von wem ist da der Chip drin? Realtek, Marvell, Intel selbst?
  14. Patmaniac

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Es geht um die pösen Raubkopier-Piraten. Nicht die vor Somalia. ;)
  15. Patmaniac

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Kann man nur hoffen, dass das Ding im Europaparlament scheitert. Immerhin sitzt dort ein Pirat...
  16. Patmaniac

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Für was braucht man denn auch Bürgerrechte? *abgelehnt*
  17. Patmaniac

    Artikel Neuer Artikel: Enermax MaxRevo 1350W

    Irgendwie wünsch ich mir nur noch Netzteil-Tests bis max. 450 Watt. Alles darüber hinaus ist doch quatsch. Trotzdem danke für die Arbeit.
  18. Patmaniac

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    Glückwunsch, Backi! *great*
  19. Patmaniac

    Riester-, Eichel- oder Rürup-Rente???

    Bei der Betriebsrente würde ich mir auch die Version mit der Entgeltumwandlung anschauen, insbesondere, wenn du hohe Steuern zahlst. Darüber hinaus immer weitere inkludierte Leistungen und Absicherungen. So gibt es Rentenversicherung (Ergo bietet sie z.B. an), die die Raten für dich weiter...
  20. Patmaniac

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Wahnsinn. Für den FCB sind wohl nur noch eine handvoll Vereine in Europa eine Herausforderung. Alle anderen nur Sparringspartner, die auf einen schlechten Tag hoffen dürfen... :o
  21. Patmaniac

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Was ist das für ein Wagen?
  22. Patmaniac

    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

    Sommer, Herbst, Winter oder Frühling, das ist hier die Frage!
  23. Patmaniac

    News The Witcher 2 Patch 2.00 ist da.

    900 MB für ein Patch: normal ist das alles nicht mehr...
  24. Patmaniac

    Duke Nukem, nach 12 Jahren endgültiges Aus

    Kommt doch mal wieder runter Jungs! :]
  25. Patmaniac

    freie Marktwirtschaft vs. Naturgesetz

    Das Marktwirtschaft und Demokratie Hand in Hand gehen, halte ich für ein Gerücht. Und das nicht erst seit China. Ist bei Vietnam, und war bei Japan, Südkorea, Taiwan und Singapur nicht anders (alles autoritäre Einparteienstaaten gewesen). Diese Grundannahme ist also schon mal falsch. Das eine...
Zurück
Oben Unten