Suchergebnisse

  1. W

    8800GT und Vista 64 - kein Betrieb möglich?

    Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen eine ECS 8800GT gekauft und hatte eigentlich vor damit auf Vista umzusteigen (64bit wegen der 4GB RAM). Hab mir dazu eine komplett neue Festplatte geholt und Vista (inkl. SP1) installiert. So weit so gut. Nachdem ich mir den 169.25er Treiber installiert und...
  2. W

    XP Internetzugang dauerhaft deaktiveren

    Hallo, meine Schwester hat da ein Problem: Sie arbeitet grad an ihrer Diplomarbeit, kommt aber nicht wirklich weiter... Grund: Internetsucht:o Jetzt hat sie mich gefragt ob ich ihr helfen könnten ihr WLAN so zu deaktivieren dass sie nicht mehr ins Netz kommt, egal was sie anstellt. Sie wohnt im...
  3. W

    Digi Cam zu Weihnachten für <200€ gesucht

    Hallo, mein Vater wünscht sich zu Weihnachten eine Digicam. Da ich kaum Ahnung habe worauf ich beim Kauf achten muß und welche Marken bei Digitalkameras zu bevorzugen sind , verlass ich mich da mal ganz auf euch. Preis sollte so zw. 150€-180€ liegen, wenn was viel besseres gibt wären auch...
  4. W

    Wasserkühlung im Eigenbau.

    Hallo, Ich habe vor mir eine Wasserkühlung in mein Gehäuse zu setzen,leider hab ich da nicht so den Plan von... :] Sie soll auch nicht soo krass werden, Hauptsache ist das sie in mein Gehäuse passt(Avance B031), und meinen Athlon (2400Mhz@1,8v) ausreichend kühlt. Ausserdem sollte der ganze...
Zurück
Oben Unten