Suchergebnisse

  1. N

    Telekom schließt erste Gemeinden in Rheinland-Pfalz über Richtfunk ans VDSL-Netz an

    Hoffen wir, dass die Telekom die Schuesseln grosz genug dimensioniert, dass das Signal nicht bei jedem Wetter abbricht. Generell aber solange gut, wie ich nicht in der Funkschneise wohne :-D.
  2. N

    Artikel Neuer Artikel: AMDs Bulldozer-Architektur - ein Puzzle zusammengesetzt

    Ich bin, mal wieder, mehr als begeistert. Danke fuer diesen tollen Artikel! Nun ist man wieder ganz wilde auf die neuen AMD-Wuerfe :-))).
  3. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Dann organisier dir mal den ersten und den zweiten Teil. Ich glaube so macht Teil drei noch eine Ecke mehr spass :-D. Sofern dein Avatar deinen lokalen Standort wiederspiegelt, koennte man sogar ueber eine temporaere Leihgabe nachdenken ;-).
  4. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Das Frauchen fand die Demo von GOW3 zu rotfixiert. Sie meinte, ich muss ihr davon dann die Geschichte erzaehlen. Bei GOW1 und GOW2 hat sie sich meist daneben gesetzt und ab und an nach den Controller verlangt. Meine Vermutung, an die rote Farbe wird sie sich gewoehnen und, wie gewohnt, ihr...
  5. N

    News Lenovo ThinkPad X100e mit AMD ab morgen bestellbar

    Von der Qualitaet hatte ich mich schon verabschiedt als IBM die Sparte zum Verkauf angeboten hat. Mein gutes altes T40p wird seitdem auch taeglich angebetet, aber machen wir uns nix vor, nur mit Trackpoint wuerde ich ueberhaupt so ein Billigbook in Erwaegung ziehen.
  6. N

    News Lenovo ThinkPad X100e mit AMD ab morgen bestellbar

    Ein Kleiner mit "Knubbel", was will man mehr :-).
  7. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    LBP wird schoen verpackt unter dem gruenen Kunstbaum liegen =D. Von Trine war Frauchen bisher weniger begeistert. Bruetal Legend kann von der Steuerung schon sehr schlecht sein, ich fand die Videos so toll das ich das Spiel nur wegen der Aufmachung und dem Inhalt gekauft habe.
  8. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Da sind mir zwei Woerter vor "erscheint" floeten gegangen^^, "bei mir" sollte da eigentlich noch rein ;-). Ich habe die Legospiele fuer die Wii und das macht mir irgendwie richtig viel Spass. Dann hat die Wii gerade das Annospiel bekommen und damit kann das Frauchen weitaus mehr anfangen als...
  9. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Das werden wir wohl hoffentlich bald sehen, wenn nicht spielt man eben eine Runde mit dem Duke ;-). Nein ehrlich, den Grund verstehe ich auch nicht. Und wenn wir Pech haben, bauen die das Spiel eben so um, dass es erst mit DLC's Spass macht. Auf der anderen Seite fragt man sich auch warum es...
  10. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Also GT5P sieht weitaus besser aus als die Demo. Dafuer muss man aber auch sagen, dass die Demo keine 300 MB gross ist. Ich ich den Download begonnen hatte, habe ich da weitaus mehr erwartet. Nun ja, schoen ist wirklich etwas anderes. Ich hoffe das sie sich viel fuer die Vollversion aufheben...
  11. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Wobei bei dem Angebot die zwei Controller billige Hama Boomerang-Controller waren.
  12. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Sollte es in der Tat ext3 nutzen, kann man auch unter Windows an die Dateien kommen. Installiert unter Windows folgendes Tool: Ext2IFS Ich setze das seit Jahren ein um unter Windows auf die noetigen *nix-Dateien zugreifen zu koennen, bis jetzt gab es nie Probleme :-). [edit] In der Tat, der...
  13. N

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Ich nutze fuppes, sehr spartanisch (dafuer open source) und es laeuft ;-).
  14. N

    News 3DCenter wird 10 Jahre alt

    Alles gute Jungs, moege der Bookmark auf die Seite nie ins leere fuehren ;-)
  15. N

    News Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel schwieriger als gedacht?

    Also das Ausfuellen (inkl. Suche durch Einsatz meiner favorisierten Suchmaschine) hat rund 10 Minuten gedauert. Ob es richtig ist? Man weiss es eben nicht ;-). Viel Erfolg Allen, ich will - wie jedes Jahr - doch nur einen Schluesselanhaenger mit CPU-Core.
  16. N

    Webseite mittig anordnen

    In meinem Halb IE6 funktionieren beide Versionen. Wenn deine richtiger ist, verneige ich natuerlich mein Haupt vor dir. s/wrapper/site, ok?
  17. N

    Webseite mittig anordnen

    Ebenson funktional: <body> <div id="wrapper"> </div> </body> css: #wrapper margin-left:auto; margin-right:auto; padding:0; width:800px; Du stuelpst quasi um deinen gesamten Inhalt eine Aussenhuelle und diese richtet sich dann an dem Browserfenster aus. Die Breite...
  18. N

    PHP: Auswertung mehrerer Submit-Buttons eines Formulars

    Alternativ nutzt du zwei Formulare, diese kannst du mit hidden-Variablen befuellen. Wichtigere Frage, wie befuellst du deine Variablen $edit, $cancel etc.? Ich hoffe ueber $_POST['edit'] und danach ueber eine Pruefung ala: "$edit = ($_POST['edit'] == 'Bearbeiten') ? 'Bearbeiten' : NULL;"
  19. N

    News Die Konkurrenten des Phenom II heißen Core i3 und Core i5

    Auf der einen Seite natuerlich schoen das es eine Vereinheitlichung gibt. Auf der anderen Seite ist ein I5 weitaus weniger Transparent als ein "Quad". Bei letzterem kann man eineindeutiger auf die Anzahl der Kerne schliessen. Nun ja, mal schauen was dann zusaetzlich noch fuer...
  20. N

    Allg. Firefox 3.x Lesezeichendialog wie im 2er

    Zur Aufmunterrung, mir gehen die "Neuerungen" im FF3 auch gegen den Strich. Nicht nur das es der miniFoxFlat nicht mehr tut, oder dass "unsichere" Seiten wie tote Seiten ausschauen, auch dieser schmutzige Bookmarkdialog ist abartig. Leider habe ich bisher auch keine Loesung gefunden. Somit...
  21. N

    Neue Umfrage: Was erwartest du vom 45nm AMD Quad-Core Phenom II X4 ("Deneb")?

    Ich erwarte, dass dies endlich die CPU/Plattform ist, die man angekuendigt (und zum grossen Teil auch eingehalten) hat. Eine CPU die genug Leistung hat (fuer die normalen Menschen ;-) ) und die dennoch schonen mit meiner Steckdose umgeht. Natuerlich koennte man auch einen KVW-Switch und einen...
  22. N

    Zwischenmiete (im Notfall ne Couche ;-) ) - in Hamburg ab dem 01.10 gesucht

    Hiho liebes Forum, ab 01.10 fange ich in Hamburg eine Arbeit als Softwareentwickler an. Leider ist 01.10. der Tag, an dem das neue Wintersemester beginnt, kurz um, man findet nicht wirklich eine gescheite Zwischenmiete (ausser sauteure Hotels ;-) ). Im Grunde suche ich einen Platz zum...
  23. N

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Ich habe den Treiber 8.41.1.3 und bin gut zufrieden damit. Einzig mit neueren BIOS-Versionen tut sich mein Windows schwer, dass hat dann massenhaft DPC's die mir eine der beiden CPU's nahezu komplett "auslutscht".
  24. N

    5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

    Und dann haue ich euch allen aufn Sack! :P
  25. N

    5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

    Ich will nur dieses Schluesselanhaenger. Der ist so saustart! *habenwill*
Zurück
Oben Unten