Suchergebnisse

  1. powersupply2003

    9500 GT langsamer als normal ??

    Hallo, hab mein System nach längerer Zeit mal wieder aufgerüstet Intel e5200 @ 3GHz Graka - Palit 9500 GT - diese hier http://geizhals.at/deutschland/a354169.html Ram 4GB 800 MHz Festplatte 2,5" 80Gb Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das System in Spielen nicht die volle Leistung erreicht...
  2. powersupply2003

    Ein paar Bilder aus Warnemünde

    Bin heute noch spontan zum Sonnenuntergang ans Wasser gefahren.. hier ein paar Bilder, nichts besonderes, aber vielleicht was für jemanden der nicht so oft an die Küste kommt :) falls sich jemand dafür interessieren sollte.. erstes Bild mit dem Sigma 30mm ƒ1.4 der Rest mit einem Nikon...
  3. powersupply2003

    Sony stellt A700 offiziell vor

    Nun sind die Daten zur Alpha-100 auch offiziell raus :) Schaut´s euch selber an.. Link zur preview (englisch) http://www.dpreview.com/previews/SonyDSLRA700/ dierekt link zu den Specs: http://www.dpreview.com/previews/sonydslra700/page3.asp die Daten sehen ganz vernünftig aus und...
  4. powersupply2003

    mal was süßes = )

    Hatte früher schon öfter mal versucht Wassertropfen beim "Einschlag" festzuhalten.. hat aber nie so richtig funktioniert. Jetzt hab ich mich heute das ganze noch mal mit dem externen Blitz und in etwas abgewandelter Form probiert... dieses mal hat´s endlich einigermaßen geklappt ;D
  5. powersupply2003

    mal was ruhigeres ; )

    mal nen bischen was ausm garten... Werd dann hier demnächst mal meine neuen Bilder reinstellen, dann brauch man nich ständig neue threads aufmachen :)
  6. powersupply2003

    dieses mal skateboarden...

    nachdem ich letztes Wochenende mir zum ersten mal die dirt biker angeschaut hab war gestern nun mal die skatefraktion dran. Man traff sich gerade bei nen kleinem Kontest.. gut das da mal ein paar Leute was organisieren. hier mal ein paar der entstandenen Bilder : )...
  7. powersupply2003

    Von hier auch mal wieder ein paar Bilder (dirt bike)

    Nach langer Zeit auch mal wieder von mir ein paar Bilder, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, für tipps bin ich auch immer zu haben :) (das der himmel überstrahlt is is mir auch schon aufgefallen ;D , war heute das erste mal da, beim nächsten mal wirds besser ^^)...
  8. powersupply2003

    Auch von hier mal wieder ein paar Bilder...

    Auch von hier mal wieder ein paar Bilder... freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge..
  9. powersupply2003

    Lybelle

    Hatten grad wieder nen Lybellen Invasion an unserem Teich ;) Bilder hab ich mit meiner Canon S2 im Super-Macro Modus gemacht und zeigen jeweils etwas weniger als 50% vom eigentlichen Bildausschnitt.
  10. powersupply2003

    mal wieder so nen paar Bilder ; )

    mehr gibs nich.. die stehen noch für den Fotowettbewerb zur Auswahl ^^
  11. powersupply2003

    Einmal um die Welt zum mitnehmen bitte...

    hier mal nen paar Bilder von meinem Bruder.. er war auf nem Frachter als Lehring mitgefahren... bald dann auch als Kapitän *yeah* das war bei gut 8 Windstärken... wenn man mal da links guckt und bedenkt, dass das Schiff 300 Meter lang ist, ist es schon beeindruckend wie viel Schräglage es da...
  12. powersupply2003

    Wechseldatenträger nur noch 235 MB statt der knapp 1 GB

    Mein Bruder hat so nen kleinen mp3 player mit 1 GB ... der hat auch einwandfrei funktioniert.. bloß seit neustem wird er nur noch mit 235 MB angezeigt. Wie kann das sein und lässt sich das noch beheben oder is das was kaputt ? Schon mal danke für eure Tips ;)
  13. powersupply2003

    Warum nur 4x als niedrigsten Multiplikator ?

    Hallo, ich würde mal gerne wissen warum sich nur 4 als niedrigster Multi einstellen lässt... wenn ich z.b. grad im Netz surfe würde ich z.b. gerne nen 2er Multi haben.. dann hätte ich in Verbindung mit dem 300er HTT Takt 600 Mhz, das würde mir für meinen Dual Core dann voll ausreichen. Hat...
  14. powersupply2003

    Buch-Tip: Molwanien ... A LAND UNTOUCHED BY MODERN DENTISTRY

    Hab gestern Nacht nen paar Ausschnitte im TV gesehen... is fand´s echt lustig und wollt es euch nicht vorenthalten ;) hier die I-Net Page dazu http://www.randomhouse.de/dynamicspecial...nien/index.html "Molwanien, der Welt größter Produzent von Roter Beete und Ursprungsregion des...
  15. powersupply2003

    Ich bekomme eine Zeitung im Abo obwohl ich die überhaupt nicht bestellt hab...

    Hallo, ich hab folgendes Problem, und zwar wird mir seit 1,5 Wochen ne Zeitung im Abo geliefert (Mickey Maus :P ) , obwohl ich die überhaupt gar nich bestellt hab. Hab denen am letzten Montag schon nen Brief geschickt das ich das nicht bestellt hab und das ich das bis dahin geliefert...
  16. powersupply2003

    Käfer

    der lief mir gerade im Garten über den Weg... bzw. flog mir über den Weg ;)
  17. powersupply2003

    Mal ein paar Schnap Schüsse :-)

    naaa... wer erkennt das folgende Boot ? :) ja.. die Arbeit auf so einer Tonne ist nicht so leicht wie man sich das vorstellt... von wegen "das is alles automatisch" ... im inneren geht eine Leiter nach unten, dort befindet sich dann die Steuerung der Leuchtzeichen und für...
  18. powersupply2003

    Internet Telefonie -- Probleme mit der Einrichtung

    Habe gestern (4 Wochen nach der Bestellung) nun meine Hardware und Zugangsdaten von 1&1 bekommen. Internet war auch einfach einzurichten... und hat sofort geklappt. Nur mit dem telefonieren übers Internet komm ich noch nich zurecht. Zuerst hab ich auf der Homepage von 1&1 unsere Festnetznummer...
  19. powersupply2003

    Programm zum live stream aufnehmen (auch video !) - find nur was für sound :-/

    Kennt jemand von euch vielleicht nen gutes Programm mit dem man live streams mit video und sound aufnehmen kann ? wollte eigentlich rar 2005 auf www.rockpalast.de aufnehmen.. hab aber leider noch kein prog gefunden was auch vids mit aufnehmen kann :(
  20. powersupply2003

    Wie genau ist eigentlich die angezeigte CPU Spannung ?

    Ich wunder mich grad nen bischen warum mir CPU-Z (Version 1,28 ) und das Asus Tool (PC Probe) unterschiedliche Werte angeben. CPU-Z schwankt zwischen 1.392 - 1.408 V PC Probe zwischen 1.342 - 1.358 V (Voltage Polling Interval 1 sec. ) oder is das bei den Voltage Werten auch eher so...
  21. powersupply2003

    SATA Festplatte wird bei der Windowsinstallation nich aufgelistet

    Hab seit heute die Samsung SP2004C Da ich das System jetzt auf diese neue Festplatte verlagern will, wollte ich gleich Windows neuinstallieren... hab beim Installationsstart auch wie gefordert F6 gedrückt, dann von der Diskette den SATA Treiber geladen den ich auf der Asus Homepage...
  22. powersupply2003

    alternatives Programm zu Cool and Quiet mit individueller Takt- und Voltage- Auswahl?

    Vor längerer Zeit hatte ich mal ein Programm mit dem man für bestimmte CPU Auslastungen Takt und Voltage einstellen konnte... das war aber noch mit nem nForce2 und hat leider nicht funktioniert... den A64 hab ich auch schon seit ein paar Monaten, mittlerweile hab ich aber die Lust an Seti und...
  23. powersupply2003

    Welche Festplatte ist von den 4 am schnellsten im Raid ??

    - Hitachi Deskstar 7K250 80GB SATA - Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB SATA - Samsung SpinPoint P80 80GB SATA - Seagate Barracuda 7200.7 SATA 80GB Welche der 4 Festplatten bieten im Raid 0 die höchste Leistung ? Oder sind die Unterschiede nich sonderlich groß ? Hatte mit einem Raid 0...
  24. powersupply2003

    Wasser, Sonne, Strand

    mal ein paar Bilder von heute :) (muss mir mal kurz ne notiz machen SiMI, Hemlock, MEMC, Mitsubishi Materials und Wacker-Chemie)
  25. powersupply2003

    Der hat doch nen Vogel...

    Bei dem Vogel konnt ich so dicht rangehen wie ich wollte, er hat einfach ganz ruhig weitergefressen und mich ab und zu angeguckt *lol*
Zurück
Oben Unten