Suchergebnisse

  1. H

    Zukünftige Kühlung von EPIA-CPUs

    Die Mini-ITX-Boards werden ja oftmals in Umgebungen eingesetzt, in denen es möglichst leise sein sollte. Wie hat VIA zukünftig vor, den Prozessor zu kühlen? Wäre auch eine lautlose Kühlung per Heatpipe denkbar? Danke für Ihre Antwort, -huha
  2. H

    VIA für Handhelds

    Okay, so I'm just interested how one could reduce the size of the already small EPIA mainboard. -huha
  3. H

    VIA für Handhelds

    Do you know how this decreasing will be accomplished? Will you be removing components or how can you make such a small mainboard even smaller? -huha
  4. H

    VIA's Name

    Hallo, hat der Firmenname VIA irgendeinen tieferen Sinn? Wie ist er entstanden? -huha
  5. H

    VIA für Handhelds

    Hallo, Gibt es irgendwelche Pläne, die MINI-ITX-Mainboards in ihrer Funktion zu reduzieren und auf eine Größe zu bringen, daß sie in Handhelds eingesetzt werden können bzw. gibt es Pläne, VIA-Technik in Handhelds einnzusetzen? Danke, -huha
  6. H

    VIA Merchandizing?

    ...soll konkret heißen? Könnte ich Ihnen nicht einfach einen frankierten Rückumschlag schicken und sie schicken mir dann einfach einige Merchandisingartikel zurück? Danke für Ihre Antwort, -huha
  7. H

    Zukünfitge Serien

    What would such a mainboard with the sound unit, the mpeg decoder, tv out, usb and firewire removed cost approximately? Thanks for taking the time to answer these endless questions :) -huha
  8. H

    Zukünfitge Serien

    Thanks for your answer. Will the PCI riser card turn 1 PCI slot into 2? What about the speeds of the connected PCI devices? I suppose they have to share the bandwidth provided by one PCI slot, isn't this going to slow them down significally? As for future product plans, are you also taking...
  9. H

    VIA und TCPA

    Wenn Sie mir - und auch den anderen interessierten Usern hier - bitte erklären könnten, warum es wichtig ist, zur TCPA dazuzugehören. Sie als Chipsatzhersteller könnten sich ja bei einigen Usern durch die Nichtunterstützung von TCPA beliebt machen. -huha
  10. H

    Was wird VIA tun, um bessere CHipsätze zu produzieren?

    May I ask what JBOD means? -huha
  11. H

    Zukünfitge Serien

    Are you also planning on including a TV tuner onboard? The only disadvantage of the EPIA product line as an HTPC is the lack of PCI slots for powerful TV solutions, so you have to decide whether you choose a graphics card lika a GeForce 4 MX or a TV card for watching TV. Are there or have there...
  12. H

    Grafiklösungen von VIA

    Plant VIA - im ANbetracht der Tatsache, daß Grafikkartenhersteller sich im Mainboard/Chipsatzgeschäft etablieren wollen und das auch teilweise mit großem Erfolg tun - ihre Onboardgrafiklösungen zu verbessern bzw. eine Partnerschaft mit einem Grafikkartenhersteller einzugehen? -huha
  13. H

    Zukünfitge Serien

    Yes, it means Home Theater PC, e.g. a pc serving as a digital video recorder, dvd/divx player, mp3 player, satelite reciever etc. As for the second, what products are you planning to launch for HTPCs? Thanks, -huha
  14. H

    Was wird VIA tun, um bessere CHipsätze zu produzieren?

    Besser in folgenden Hinsichten 1) Mehr Features onBoard 2) bessere Features onBoard als die Konkurrenz 3) Ausstattung 4) Kompatibilität 5) Treiber/Support 6) Übertaktbarkeit 7) Geschwindigkeit wenn möglich bitte separat beantworten. -huha
  15. H

    Chipsätze 2004: PCI Express und AGP

    But will you just switch to PCI express or offer both AGP and PCI Express on the same Motherboard simultaneously? Thanks, -huha
  16. H

    Onboard Infarot Anschluß für Fernbedienungen

    wäre es für einen HTPC aber eigentlich nicht von großem Nutzen, einen Infrarot-Empfänger (wir sprechen hier nicht von IrDa-Anschlüssen, die es zwar zu kaufen gibt, die aber sehr, sehr teuer sind, sondern von Infrarot-Empfängern, die sich jeder selbst für wenige Euros bastelnb kann) beizulegen...
  17. H

    Was wird VIA tun, um bessere CHipsätze zu produzieren?

    Der nForce2-Chipsatz ist ja gerade recht populär, unter anderem wegen seiner guten Overclockingfunktionen. Was hat VIA vor, um bessere Chipsätze als die der Konkurrenz zu produzieren? -huha
  18. H

    Zukünfitge Serien

    So the EPIA series is supposed to become a sort of HTPC rather than a product for high-performance barebones? If yes, will VIA design some products specifically optimized for a HTPC featuring the EPIA/Mini-ITX series mainboards such as plug-and-play remote controls? Thanks in advance, -huha
  19. H

    VIA und TCPA

    Entschuldigen Sie die Frage, aber warum sind Sie Mitglied, werden aber keine TCPA-Hardware verbauen? Das könnte einige User irritieren, denn wenn Sie keine Hardware einbauen wollten, müßten Sie ja kein Mitglied sein. -huha
  20. H

    VIA Merchandizing?

    Hallo, wie komme ich an Merchandizingartikel von VIA? Danke für Ihre Antwort, -huha
  21. H

    Zukünfitge Serien

    Hallo! Erst einmal vielen Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen, unsere Fragen zu beantworten! Nun zu meiner Frage: Die Mini-ITX-Serie ist ja recht erfolgreich, was ist zukünfitg geplant? AGP-Slot, PCI Express, GUTE Integrierte Grafik für 3D-Spiele, andere Onboardkomponenten (Bluetooth/WLAN)...
  22. H

    nVidias Name

    Wenn man nachfragen darf: Für welche Software, die was macht? -huha
  23. H

    Grafikkarte mit Lüfter nach Wahl

    "keine Garantie für Thermische oder mechanische Beschädigung" - wie bei jeder ordentlichen CPU auch... ich sehe darin kein Problem. -huha
  24. H

    Warum sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen?

    Also, nun hier meine Frage: Weshalb sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen? Was kann mir PNY bieten, was andere nicht haben/können? -huha
  25. H

    Gibts Nvidia Casebadges (Aufkleber) zu erwerben?

    Vielen Dank, daß Sie die Zeit mitgebracht haben, die Fragen hier so freundlich zu beantworten; Kann man Ihnen auch einfach einen frankierten Rückumschlag schicken, den Sie dann mit NVIDIA-Merchandising vollpacken? An welche Adresse sollte man sich da wenden? Leider habe ich kein Faxgerät...
Zurück
Oben Unten