Suchergebnisse

  1. A

    EPoX bietet drei Jahre Gewährleistung

    in der meldung steht aber nichts von kostenloser reparatur oder ersatz. in eine garantie kann der hersteller reinschreiben, was er will.
  2. A

    NVIDIA kehrt in Futuremarks Benchmark Entwicklungsprogramm zurück

    ich bin mal gespannt, wenn es heißt 'nvidia kauft futuremark' ;D
  3. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    wenn sie es offiziell nicht unterstützen, werden sie es auch in ihren mails nicht schreiben. nicht unterstützt bedeutet aber nicht zwangsläufig nicht lauffähig. mail an thg wäre vielleicht besser. wenn es den 3000+ mal für 50 euro gibt, probier ichs aus, versprochen. ;)
  4. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    ich schätze mal: worst case = unknown cpu type starten und laufen wird er schon, mit aktuellem bios evtl. sogar richtig erkannt, sofern fsb166 geht, ansonsten eben amd athlon xxxx mhz.
  5. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    beim 2500+ und 2800+ musst du die fünfte l3-brücke durchtrennen, um multis über 13 zu bekommen, beim 3000+ ist keinerlei modifikation nötig.
  6. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    es scheint zu gehen: hier
  7. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    ich habe zumindest von leuten gehört, die ihn erfolgreich auf dem baugleichen enmic-board betrieben haben.
  8. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    hallo, ich habs auch mit 512mb corsair pc3000 ddr375 versucht --> dasselbe ergebnis. mein jetziger speicher verkraftet übrigens 166mhz, nur eben nicht im ep-8kha+.
  9. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    spannungsschankungen können, zumindest bei mir, ausgeschlossen werden. geht mit vcore 1,675v niemals unter 4,9v.
  10. A

    HardTecs4u spekuliert über Intel Roadmap

    siehe mooresches gesetz...
  11. A

    Aussage eines Epox-Technikers richtig?

    ich kann bestätigen, was einige hier gepostet haben: -> läuft zwar mit 166mhz stabil, aber nicht synchron -> bei synchronem betrieb hängt es sich beim booten auf -> mit erhöhtem vdimm komm ich zumindest bis ins windows, wenigstens für ein paar sekunden :] ...und die standard-mail von...
  12. A

    NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

    war wesentlich übersichtlicher als das letzte mal (da hab ichs nur im nachhinein gelesen), allerdings blieben leider viele fragen unbeantwortet...
  13. A

    detonator und macrovision

    Hallo Jochen, ich habe keinerlei fernsehgeräte angeschlossen (falls das mit tv-out abklemmen gemeint ist). das problem tritt, wie gesagt, nicht bei allen dvds auf.
  14. A

    detonator und macrovision

    hallo, seit dem detonator in der version 41.09 kann ich auf meiner geforc3 ti500 nicht mehr alle meine (original) dvds abspielen. sämtliche software dvd-player (wmp, windvd, powerdvd) melden mir, dass dies mit dem macrovision kopierschutz und dem tv-out zusammenhängt. nach einiger...
Zurück
Oben Unten