Suchergebnisse

  1. P

    Das Planet 3DNow!-Communitymainboard – Teil 3: SATA, IDE und Co.

    OK, das wäre ein Argument, doch es gibt doch auch die USB-Floppy Drives!!! Oder Funktionieren die bei der Win Installation mit Raidtreibern bzw. beim Biosupdate nicht? . EDIT : . Für die gibts doch auch noch den Gebrauchtmarkt und Restbestände bei Händlern! ;) Da gibts noch genug von...
  2. P

    Das Planet 3DNow!-Communitymainboard – Teil 3: SATA, IDE und Co.

    1x Floppy ( wenn USB-Speichersticks zum Booten und Biosupdate unproblematisch sein sollten, dann würde ich nichts lieber als das Floppy rauschschmeißen! 1x IDE 6x SATA ( mindestens! oder 8x; bald soll es auch Optische Laufwerke mit SATA geben, daher wären 4 SATA zu wenig, für die Masse...
  3. P

    Das Planet 3DNow!-Communitymainboard – Teil 2: Erweiterungsslots

    Also da es zur Zeit noch kaum PCI-e Karten gibt, braucht man schnell 2-3 PCI Plätze (Sound, TV-Karte, Physix, Raid-Controller) . Von SLI & Crossfire halte ich bisher auch nicht so viel, da Preis-Leistung (auch für die Masse) wohl eher uninteressant ist. Doch da genug Plätze vorhanden sind wäre...
  4. P

    Brauche Eure Meinung zu Leitungsabweichung!

    danke für eure Einschätzungen. Nun haben sich ja doch ein paar gefunden, die der Meinung sind es ist nicht so schlimm. Wobei ich sagen muss, dass ich ungern die Lebenszeit einer Festplatte duch Überspannung zu verkürzen, wenn es denn so ist. Das mit der Lebenszeit war mir auch neu, jetzt weis...
  5. P

    Brauche Eure Meinung zu Leitungsabweichung!

    hi Reisi, danke für die schnelle Antwort und den Tip, doch leider hab ich kein Multimeter da. Mal sehen ob ich eins auftreiben kann. Hab zuminest das NT schon an zwei verschiedenen A7N8X und einem älteren Epox Board mit KT266A angeschlossen. Bei allen die gleichen Ausgangswerte! Daher dachte...
  6. P

    Brauche Eure Meinung zu Leitungsabweichung!

    Hallo zusammen, :) hab mal eine wichtige frage an euch. Hab mir gerade das neue Cooltek MST 500 Watt NT gekauft und es erfüllt seine versprechen fast komplett und perfekt, wäre da nicht dieser Schönheitsfehler! Es ist wirklich sehr leise, nur die Leisungswerte weichen auf der +12V...
  7. P

    Infos zur neuen FX5600 Ultra und Änderungen

    Mich würden noch mehr Details der Karte interessieren! Wie sind die Taktraten von GPU und Ram? Welcher Ram wird auf der Karte verbaut (Nannosekunden!) Wird es die Karte nur mit Video-out oder auch mit Video-In geben? Danke für Infos und weiterhin alles Gute! Der Themenabend ist ja bald...
  8. P

    Geforce Fx 5900 Value

    ________________________________________________________ @ Martin Haufschild Zitat : Also eine PNY Verto GeForce FX5600 Ultra ist bei der nächsten Chip getestet worden und hat dort sehr gut abgeschnitten. Bei einem Preis von 250,- EUR ist sie preiswerter als eine GF4 Ti4800SE Karte und dazu...
  9. P

    Infos zur neuen FX5600 Ultra und Änderungen

    Hallo nochmal, habe ein paar Fragen zur bald erscheinenden FX5600 Ultra mit Flip Chip Technik, die, wie in einem anderen Posting geschreiben wurde, die Lücke zwischen FX5600 und FX5900 schließen wird. Was steckt hinter der Flip Chip Technik und was bewirkt sie? Was hat sich an den...
  10. P

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Naja wenn die 5600 Ultra die entsprechende mehr Leistung beitet wäre das ein Anfang. Nur sind da eben doch für mich 250€ viel zu viel. Wenn mich ein Ti4200 ca. 120€ oder eine Ti4800SE nur 140€ kostet, nehme ich lieber die. Die FX5600 bietet nicht soviel mehr, das sich der Aufpreis wirklich...
  11. P

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Hallo zurück, hmmm ja, da scheint etwas untergegangen zu sein, denn von der FX 5200 Ultra hab ich bis jetzt noch nichts besonderes gelesen oder gehört. *noahnung* Werde mich da mal umschauen, danke für den Hinweis! Und nach dem Kommentar von J_Ryan, soll sie trotzdem langsamer sein. DirektX...
  12. P

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Hallo NVidia-Team, :) Erstmal ein Lob an Euch alle! Toll, dass Planet3Dnow soetwas ermöglicht und Ihr hier seit und bei soetwas Teilnehmt! Super!!! :D Meine Frage: Die Ti4200 ist eine super Preisleistungskarte gewesen und auch immer noch! Die FX 5600 ist meines Wissens nach...
Zurück
Oben Unten