Suchergebnisse

  1. P

    Brauche Eure Meinung zu Leitungsabweichung!

    Hallo zusammen, :) hab mal eine wichtige frage an euch. Hab mir gerade das neue Cooltek MST 500 Watt NT gekauft und es erfüllt seine versprechen fast komplett und perfekt, wäre da nicht dieser Schönheitsfehler! Es ist wirklich sehr leise, nur die Leisungswerte weichen auf der +12V...
  2. P

    Infos zur neuen FX5600 Ultra und Änderungen

    Hallo nochmal, habe ein paar Fragen zur bald erscheinenden FX5600 Ultra mit Flip Chip Technik, die, wie in einem anderen Posting geschreiben wurde, die Lücke zwischen FX5600 und FX5900 schließen wird. Was steckt hinter der Flip Chip Technik und was bewirkt sie? Was hat sich an den...
  3. P

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Hallo NVidia-Team, :) Erstmal ein Lob an Euch alle! Toll, dass Planet3Dnow soetwas ermöglicht und Ihr hier seit und bei soetwas Teilnehmt! Super!!! :D Meine Frage: Die Ti4200 ist eine super Preisleistungskarte gewesen und auch immer noch! Die FX 5600 ist meines Wissens nach...
Zurück
Oben Unten