Suchergebnisse

  1. P

    ASUS A8N-SLI Premium bootet nicht mit 7 HDDs

    Ich habe hier einen Rechner der als Storage Server dienen soll. Zu den bislang vorhandenen 6 Festplatten sollte jetzt eine siebte kommen. Allerdings bleibt der Rechner dann nach dem Sil 3114 BIOS hängen. Ich komme dann weder ins BIOS noch kann ich das Boot-Menü aufrufen. Es macht keinen...
  2. P

    ASUS A8N-SLI Premium: NonRaid-Platten am Sil3114?

    Ich habe gestern abend vergeblich versucht auf einem ASUS A8N-SLI Premium mit WinXP vier Platten zum Laufen zu bekommen. Sie werden beim Booten erkannt und auch im TreiberTool angezeigt, aber sie tauchen nicht in der Datenträgerverwaltung auf. Gehen daran wirklich nur Platten im RAID-Verbund...
  3. P

    "alte" Startseite unzuverlässig

    Ich habe es in den letzten Tagen fast jedes zweite Mal, dass praktisch alle Inhalte auf der alten Startseite fehlen. Ist das Problem bekannt?
  4. P

    Probleme mit STR

    ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass mein Rechner nicht mehr zuvelässig aus dem STR aufwacht. Die Lüfter, Platten usw. laufen an, aber der/die Bildschirme gehen nicht mehr an. Teilweise sieht man noch, wie die Tastaturleuchten(Numlock, Capslock, Scroll) kurz aufleuchten und dann...
  5. P

    Alcohol Software eingestellt

    http://www.alcohol-software.com/
  6. P

    IE und Standardtabellenlayout

    Ich habe ein Problem. Und zwar will ich ein StandardTabellenLayout machen. Ich kriege es aber nicht hin, dass die Tabelle sich im IE richtig aufteilt, wenn der IE im CSSCompatMode rendert. Ich denke das Problem wird klar, wenn ich mein Beispiel poste. Wie kann ich das fixen...
  7. P

    SATA Platte vs. TV-/Soundkarte

    Ich habe seit ich die SATA Platte von Samsung an meinem System das Problem, dass das Bild der Haupauge WinTV Karte Fehler aufweist, wenn grössere Mengen Daten gelesen oder geschrieben werden. Das sieht dann ungefähr so aus: http://patkilla.wildstallyons.de/tv.jpg Meine Terratec EWX 24/96...
  8. P

    Multimonitor und Video

    Ist es geplant TripleHead zu unterstützen? Desweiteren finde ich, dass man bei einer HighEnd Karte im Zeitalter der TFT Monitore 2 DVI Ausgänge zu verbauen. Die Mehrkosten können doch nicht so exorbitant oder wird befürchtet, dass Leute keine Graka ohne VGA AUsgang kaufen ? Ich vermisse bei...
Zurück
Oben Unten