Suchergebnisse

  1. D

    "Mein Ein für Alles" - Ebay's kurioses Bewertungssystem

    Hallo Bucht-Fans, spätestens die aktuelle TV-Werbekampagne sollte es jetzt jedem klar machen: eBay möchte nicht mehr Verkaufsplattform für Messies sein, die ihre Keller oder Dachböden ausräumen! Die Richtung geht jetzt vielmehr zu einer Verkaufsplattform für gewerbliche Händler à la...
  2. D

    Passende Grafikkarte für A7V333?

    Hallo, eine Frage an die Experten für nostalgische Hardware: Ich habe hier noch ein richtiges Museumsstück stehen (Athlon XP 2000+ auf Asus A7V333). Dieser Rechner dient vor allem zum Abspielen von Videos (DivX, VideoCD, DVD) und zum gelegentlichen Surfen und E-Mailen. In Ermangelung...
  3. D

    CD-ROM-Laufwerke - uninteressant?

    CD-ROM-Laufwerke sind angesichts der ausschließlich (HD-)DVD bzw. BluRay gewidmeten Diskussion im "Optische Laufwerke" Bereich wohl besser hier aufgehoben. Was mich doch arg wundert, ist das mittlerweile rasant um sich greifende verbissene Desinteresse an herkömmlichen CD-ROM-Laufwerken...
  4. D

    Nicht ganz verständliche Fehlermeldung

    Hallo mal an die Programmierer, insgesamt gute Arbeit bislang, und deshalb habe ich auch keine Zweifel, dass Ihr dieses kleine Problem lösen könnt: Wenn man einen Beitrag zitiert und auf "Vorschau" klickt, ohne dass man eigenen Text ergänzt hat (im neuen Beitrag also nur das Zitat steht)...
  5. D

    Internetverbindungsfreigabe + LAN + WLAN

    Hallo alle, ich habe mich mal mit folgendem Problem auseinandergesetzt: Gegeben ist ein Windows-XP-Rechner mit zwei Netzwerkkarten, der über die Internetverbindungsfreigabe allen Rechnern im LAN den Internet-Zugang erlaubt. So weit nichts Besonderes. Tricky wird's aber, wenn man jetzt...
  6. D

    Driver Cleaner 3.5 läuft nicht unter Windows 98 Zweite Ausgabe!

    Hallo alle, mein Problem steht schon im Betreff - ich bekomm den Driver Cleaner 3.5 (aktuelle Version von www.driverheaven.net) unter Windows 98 Zweite Ausgabe nicht zum Laufen. Nach Doppeklick auf das Icon kommt für Sekundenbruchteile die Sanduhr, sonst passiert nichts, weder Programmfenster...
  7. D

    Windows-98-Explorer hängt nach Löschen, Umbenennen oder Neuanlegen von Verzeichnissen

    Hallo alle, wer Windows 98 einsetzt, wird dieses Problem sicherlich kennen: Wenn man im Windows-Explorer (leider betrifft das auch alle Datei-speichern- und Datei-öffnen-Fenster) ein Verzeichnis löscht, umbenennt oder neu anlegt, hängt der gesamte Explorer (damit auch die Anzeige des...
  8. D

    VGA Silencer killt Grafikkarten!

    Hallo alle, verschiedentlich wird der VGA Silencer von Arctic Cooling empfohlen, wenn man die Grafikkarte leider und auch kühler machen will. Ich habe so ein Teil (noch die Version ohne Kupferkern) und es hat schon drei Grafikkarten auf dem Gewissen (eine ATi Radeon 9500 und zwei Radeon...
  9. D

    Gibt es ein DVD-Laufwerk, das auch 800MB-CDR liest?

    Hallo alle, scheint, als hätte ich einen wichtigen Trend verschlafen: Viele CD-Images setzen jetzt 800-MB-CD-Rohlinge voraus. Offensichtlich kann man diese mit fast jedem Wald- und Wiesen-Laufwerk lesen. Nur leider hatte ich bis jetzt immer das Pech, genau die (wenigen?) CD-ROM- bzw...
  10. D

    Preiswerte Monitore bei eBay?

    Wer kennt das nicht: Jetzt kommen die Ferien, und pünktlich dazu geht der Monitor kaputt. Hallo, ich bin kürzlich auf ein paar wirklich preiswerte Bildschirme gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8061&item=2772873882...
  11. D

    Aktuelle nForce2-IDE-Treiber für Windows 2000

    Hallo alle, wer sich wie ich geärgert hat, dass nVidia irgendwie die speziellen IDE-Treiber für den nForce-2-Chipsatz nicht fertig bekommt, sollte mal hier vorbeischauen. Immerhin besser als gar nichts :-) Ciao erst mal
Zurück
Oben Unten