Suchergebnisse

  1. Darkwolf

    [Gelöst] Noch einer: Mainboard defekt? Oder doch CPU?

    Update: Abend zusammen, Danke für euren Hinweis, läuft jetzt alles wie gewollt. Aktuelles Setup: - Gigabyte b650 Eagle ax AM5 - Ryzen 5 7500F - 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR5-5200 KF552C36-16 (https://www.amd.com/de/products/processors/ryzen-compatible-memory.html - Laut der Liste...
  2. Darkwolf

    Druckauftrag im Printcluster hängt

    Hi, wir haben hier einen Win Server 2008 printcluster als failover eingerichtet auf 2 Nodes. Dort sind die ganzen Drucker eingerichtet und im Netzwerk freigegeben. Problem: Vereinzelt kommt es immer mal wieder vor, das ein Druckauftrag im Cluster stecken bleibt. Der Druckauftrag lässt sich...
  3. Darkwolf

    Speedport Namesauflösung WLAN / LAN Probleme

    Hallo Gemeinde, bei dem Vater meiner Freundin hatte ich gestern festgestellt, dass die über WLAN angeschlossenen Devices die Namen der über LAN angeschlossenen Devices nicht auflösen kann. Beide sind im selben Netz --> 192.168.2.0/24 Leider kann ich euch nicht sagen um welchen Speedport...
  4. Darkwolf

    Zahlensysteme - IT (ITS) - Wer kann helfen?

    Hi Zusammen, habe da eine Hausaufgabe, wo ich nicht weiterkomme. Wir haben gerade in der Berufsschule HexBinDez - hexadezimales, binäres und dezimales Zahlensystem. Munteres herumrechnen von Hex in Bin in Dez usw. und so fort. Soweit alles kein Problem. "Ausser" folgende...
  5. Darkwolf

    DHL - dreister Abzockzusteller!

    Hallo Gemeinde, also ich muss mal eben meinen Unmut loswerden und wollte euch fragen, was man tun kann / sollte oder ob ihr auch schon Erfahrungen mit dreisten Packzustellern hattet. Also zum Hergang der Geschichte. Meine Freundin hat bei Zalando bestellt. Sie hat viel bestellt, wie...
  6. Darkwolf

    Suche Ausblidungsplatz zum Fachinformatiker in Berlin

    Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle in Berlin. Am liebsten mit der Fachrichtung Systemintegration. Sind hier leute im Board, die einen Betrieb haben oder in einem Arbeiten, wo man sich noch bewerben kann? Greez Darkwolf
  7. Darkwolf

    Präsenzgestaltung

    Hi, hier mal ein bissl eigenwerbung :) und Vorstellung meiner aktuellen Seite. http://präsenzgestaltung.de Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder vielleicht sogar Ideen? Bitte einfach posten. ... gewerblich läuft das momentan noch nicht, soll aber wieder bis...
  8. Darkwolf

    Suche Seite / Aufträge als Freelancer

    Grüßt euch, kennt Ihr zufällig das eine oder andere Portal, vielleicht auch ein Forum, wo ich als Freelancer kleinere Aufträge zum erstellen von Webseiten, Programmeiren von scripten, erstellen von Layouts, sprich zum Thema "Webdevelopment", bekomme? Möglichst ohne Anmelde und...
  9. Darkwolf

    Netbook Monitorumbau

    Guten Morgen Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und zwar hat mein netbook den Geist aufgegeben und ich habe alles verwertbare ausgebaut unteranderem auch den Bildschirm. Meine Idee ist es jetzt, den Monitor als zweiten Bildschirm für meinen PC zu verwenden, (als Deko an der Wand für...
  10. Darkwolf

    Musik Gitarrenkauf

    Guten Abend Gemeinde, da ich jetzt etwas flüßiger bin kann ich mir endlich eine neue Gitarre zulegen. Jedoch kenne ich mich nicht sonderlich gut aus in dem Gebiet, zumindest nicht was Marken & Modelle betrifft. Also die Akkustik-Gitarre die ich mir zulegen möchte sollte maximal 300€ kosten...
  11. Darkwolf

    Ohr pfeift

    Sers, wegen div. Ohrprobleme in der Kindeheit, hat mir mein Arzt mal geraten öfter einen Druckausgleich zu starten. (Also Mund zu, Nase zu heben und pusten bis knackt) Naja hab das nach Jahren mal wieder gemacht. Das Ergebnis war ein pfffffffft und die Luft kommt aus meinem Ohr geströmt...
  12. Darkwolf

    CD-Player gibt den geist auf durch gebrannte CDs ?!

    Hi, habe gestern mitangehört, wie ne freundin von Ihrem dad zur Sau gemacht wurde, weil Ihre Anlage den Geist aufgegeben hat, mit der Begründung, das liege daran, dass sie mit dem Teil gebrannte CDs angehört hat. Also mein Statement dazu: Ich habe davon noch nie was gehört, und würde fast...
  13. Darkwolf

    sagt nein zum Brot !

    ja so heisst es *lol* http://www.verbietetbrot.de/index.jsp
  14. Darkwolf

    Youtube gehackt ?

    Wurde youtube.com etwa gehackt ? sieht für mich ganz danach aus... oder was soll das sein ? http://www.youtube.com
  15. Darkwolf

    waitless - wenns mal wieder schnell gehen soll

    :D zum beispiel ein Ei pellen in 10 sek. oder ein t-shirt ausziehen < 1sek xD http://waitless.org/ wenns mal wieder schneller gehen soll :) nein das ist kein Thread für Schleichwerbung auch wenns so klingt mir is grad nur nichts anderes eingefallen *hust*
  16. Darkwolf

    Diebe stehlen Seekabel vor Vietnam

    ;D konnte mich nicht zwischen Partykeller & Sonstiges unterscheiden. Is einfach nur zum Wegwerfen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/90357
  17. Darkwolf

    XP Eingeschränkter Benutzer umgehen - verhindern

    Hi! Da mein Stiefbruder nun zu uns gezogen ist und er meinen PC mitbenutzt und ich seither ständlig Probleme mit Viren hatte, hab ich ihm ein eingeschränktes Benutzerkonto gegeben. Nun schafft er es aber immerwieder i-wie sich Administrationsrechte zu geben. (fragt mich nicht wie) Habt Ihr evtl...
  18. Darkwolf

    8bit musik zum freien Download

    Wo ? Na bei 8bitpeoples.com genauer gesagt da: http://8bitpeoples.com/discography :D Am besten gefällt mir bis jetzt Anamanaguchi http://myspace.com/anamanaguchi :D gl & hf;D
  19. Darkwolf

    XP software zum 8bit sound erstellen

    Hi, Ich würde gerne mal selbst so 8bit musik erstellen. Hat jmd ne idee wie ich sowas realisieren kann? Gibts da ein Programm für? gruss Wolf
  20. Darkwolf

    Ook! Wer kann & vertseht sie ?

    Also das heisst jetzt Hello World und die Programmiersprache heisst na? wie heisst sie? Ook! ist eine Variante der esoterischen Programmiersprache Brainfuck für Orang-Utans ;D Meines Erachtens hatten die Entwickler zu viel Zeit :P Naja aber ganz verstehen tu ich das immer noch ned...
  21. Darkwolf

    Der "kuriose" Thesen Thread

    Ja, Titel sagt eigentlich schon alles :D Ich fang einfach mal an. Heute im Chemieunterricht hatte ich die These, dass Ketchup wohl Linksdrehend sein muss. 1.In Ketchup ist Zucker und Essig. Ich gehe von normaler Saccharose aus, welche man auch als Haushaltszucker bezeichnet. Da Saccharose, ein...
  22. Darkwolf

    [Mathe] - Ableitung einer Exponentialfunktion

    Hallo allerseits. Ich schreib morgen Mathe-Klausur. Une bei den Übungsaufgaben komm ich bei iener grad ned ganz mit. f(x) = x * 2^x so da soll jetzt f'(x) und f''(x) bestimmt werden. Jo. Produktregel is klar. Nur mit dem 2^x komm ich ned zurecht, da gäbs ja jetzt mehrere möglichkeiten...
  23. Darkwolf

    Arme NPD

    och - die armen faschos ... ;D Die Verwaltung hat den nicht gesagt, das sich auch ne Küche im Stockwerk befindet, diese haben sie dann monate später per zufall entdeckt *werfmichweg* http://www.youtube.com/watch?v=PvqR2F7hcG0 *rofl* edit: btw. das erinnert mich an bully *gg*...
  24. Darkwolf

    Husten & Co. - Wen hats erwischt ?

    Hmpf, da es ja grad ziemlich rumgeht, und ich gestern und vorgestern mit husten halsweh und fieber im Bett lag (heute gehts wieder einigermaßen), und ich auch von einigen Bekannten mitbekommen hab das sies genauso erwischt hat wollt ich fragen wen es von euch alles erwischt hat. Allen ne...
  25. Darkwolf

    programm zum 100% löschen

    Hi ich brauch nen Programm, welches mir den freien speicher auf meiner Festplatte "sauber" macht und zwar so sauber, das man nichts mehr wiederherstellen kann. Hab von sowas mal gehört. plz is wichtig THX und bitte so schnell wir möglich :) THX greez Wolf
Zurück
Oben Unten