Suchergebnisse

  1. utnewbie

    Vista Festplatte nicht wiederherstellbar machen ?!

    Hab ich nicht, kenn ich nicht. Nächster Vorschlag :)
  2. utnewbie

    Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

    Hab es mir am samstag auch geholt. Key gabs für 21€ bei cdkeyhouse.com Leider erst ne stunde gezockt. Wenn man die physx treiber von nvidia installiert kann man auch mit ner amd karte die physx effekte aktivieren (werden dann von der cpu berechnet)
  3. utnewbie

    Vista Festplatte nicht wiederherstellbar machen ?!

    Hallo. Ich will mein laptop verkaufen und deswegen suche ich ein programm das alle daten auf der festplatte unleserlich macht so das der käufer nichts wiederherstellen kann. Ich habe schon eraser runtergeladen aber damit kann man ja nur daten löschen die man noch hat. Ich habe den laptop aber...
  4. utnewbie

    CS:GO was haltet ihr davon?

    Finde es total mies. CS:S ist besser
  5. utnewbie

    Digitale-Angebote

    Need for Speed: Hot Pursuit für 4,99€ *great*
  6. utnewbie

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Bei media markt gibts premium für 44€
  7. utnewbie

    Day Z (Arma 2 Survival Mod mit Zombies)

    Bei https://store.bistudio.com/ ist Arma 2:CO jetzt im Angebot für 18,74€
  8. utnewbie

    Day Z (Arma 2 Survival Mod mit Zombies)

    Hab kein headset, aber wo ist denn das problem ? ???
  9. utnewbie

    Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

    Das sie angezeigt werden
  10. utnewbie

    Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

    Die goldenen waffen kann man deaktivieren
  11. utnewbie

    Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

    Der social club ist doch nur so ne art extra freundesliste und spieleübergreifend für alle rockstar games. Bin da seit red dead redemption angemeldet, oder wars doch schon gta iv ? Da gabs dann noch zusatzchallenges und kostüme glaub ich auch über den social club. Und gewinnspiele. Namen und...
  12. utnewbie

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Erstmal premium gekauft *baeh*
  13. utnewbie

    Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

    Ich mag den social club *wegpenn* Hauptsache wieder was zu meckern haben :]
  14. utnewbie

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Pre-Show läuft schon Bin gespannt *suspect*
  15. utnewbie

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Heute ist die E3 Pressekonferenz von Microsoft. Dieses Jahr kann man sie auch live an der Xbox schauen, einfach die Live Viewer App herunterladen. 18:30 Uhr gehts los
  16. utnewbie

    Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

    lol *buck* die aussage ist mal totaler blödsinn. auf den konsolen ist das spiel genau das gleiche. oder glaubst du da fehlen die fussballspielenden kinder ? wir haben glück das rockstar sich diesmal mit dem port mühe gegeben hat und es kein gta iv oder la noire geworden ist. . EDIT : ...
  17. utnewbie

    Die schönsten Game Screenshots...

    Spiele mit Xbox Pad und komme deswegen meistens erst zu spät an den Screenshot Key *buck*
  18. utnewbie

    Realtek onboard sound: subwoofer geht nicht, kein bass !

    Sorry leute ich habe doch bass. Zumindest bei max payne 3 und battlefield 3 funktioniert es. Nur bei just cause 2 kommt irgendwie nix *kopfkratz Muss ich nachher aber nochmal testen War gestern irritiert weil ich ein lied bei youtube gehört hab und da war auch kein bass
  19. utnewbie

    Realtek onboard sound: subwoofer geht nicht, kein bass !

    Ja windows 7 64 bit. Realtek alc892 Gehe vom pc aus mit 3,5mm zu cinchkabeln in den receiver. Es ist alles richtig angeschlossen. Wenn ich die lautsprecher teste funktioniert alles. Aber beim musik hören oder zocken macht der subwoofer gar nichts :[ Hab schon ne weile gegoogelt und viele...
  20. utnewbie

    Max Payne 3 angekündigt für Winter 2009 !

    Ich hab die steam version. Gibt keinen online zwang. Edit: scheint wohl doch nicht offline zu gehen. Man muss sich beim spiel starten in den social club einloggen
  21. utnewbie

    Day Z (Arma 2 Survival Mod mit Zombies)

    Schau mal hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2717901 :) Anstatt arma2 free nimmst du natürlich deine arma2 version
Zurück
Oben Unten