Suchergebnisse

  1. derDUKE

    Probleme beim Booten

    Hi, seit 2 Tagen startet mein Rechner (siehe Sig.) nicht mehr. Wenn ich den Rechner einschalte, laufen für ein paar Sekunden alle Lüfter an, aber in 95% aller Fälle kommt er nicht mal bis zum Bios-Pieps. Auch die Festplatte startet nicht. Der Rechner schaltet sich dann aus. In den übrigen...
  2. derDUKE

    Winchester auf MSI K8N Neo-FSR?

    HiHO, laut Support-List unterstützt das MSI K8N Neo-FSR "nur" die Newcastles. Hat schon jemand einen Winchester auf diesem Board zum Laufen gebracht und wenn ja, mit welchem Bios?
  3. derDUKE

    Suche W-Lan Router mit 8 Ports

    Hi, Leider haben die meisten W-Lan DSL-Router nur 4 Ports. Ich suche jedoch einen mit mindestens 6, besser sogar 8 Ports. Ob das DSL-Modem integriert ist, ist dann egal. Hat jemand einen Tipp? dD
  4. derDUKE

    DUKEs allg. Mandrake-Fragethread

    HiHo, man vergebe mir bitte die blöde Frage. Gerade habe ich mal testweise Mandrake 10 gezogen und auch (problemlos) installiert. Nun schließe ich meinen Lexmark x1100 (Drucker/Kopierer/Scanner) an und erwartungsgemäß tut sich nichts. :] InstallationsCDs sind nur für Win und Mac-OS da uns...
  5. derDUKE

    Alternative zu WaybackMachine

    Hi, ich suche ein Web-Archiv, womit man alte, evtl. nicht mehr vorhandene Webseiten ansehen kann. Also etwas wie http://web.archive.org
  6. derDUKE

    Jubiläum

    Wir haben 22.222 Benutzer. Ich beglückwünsche Copkill zur Schnapszahl und verdonnere ihn hiermit gleich zu einer Lokalrunde. ;D
  7. derDUKE

    Firefox soll nur Tabs öffnen

    Hallo, wie kann ich in Firefox einstellen, dass externe Links (die normalerweise ein neues Fenster öffnen würden) grundsätzlich in neuen Tabs und immer im Vordergrund geöffnet werden? Ich will verhindern, dass ein neues Browserfenster aufgemacht wird. dD
  8. derDUKE

    Globale Erwärmung - Panikmache oder Tatsache?

    Nachdem wir hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1848322#post1848322 vom Topic abschweifend zum Klimawandel gekommen sind, sollte dieses Thema doch lieber separat diskutiert werden. Dazu stelle ich nochmal diesen Link...
  9. derDUKE

    Suchen-Funktion in Mainboarddatenbank?

    Hallo P3D-Team! Wäre es möglich, in der (übrigens sehr informativen, dickes Lob) Mainboarddatenbank: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=30 eine spezielle Suchen-Funktion einzubinden, wo man sich die Mainboards nach Sockel, Zufriedenheitsquote, Anzahl der User...
  10. derDUKE

    Begrenzung der Variablengröße in Turbo-Pascal

    Prost Mahlzeit! ;D Ich muss mal wieder an meinem selbst geschriebenen Optimierungsprogramm aus dem Jahr 1998 herumfrickeln. Programmiert habe ich es in - bitte nicht auslachen - Turbo-Pascal 7.0. Jetzt muss ich nun für einen Anwendungsfall mein Datenarray deutlich erweitern. An sich kein...
  11. derDUKE

    MS-Heimnetz im WLAN klappt nicht

    Hallo, wie in der Überschrift geschrieben, bekomme ich mein kleines Heimnetz nicht zum Laufen. Hier erstmal die Beteiligten: - DSL-Router SMC Barricade 2804 V2 - Rechner 1 (siehe Sig.) hängt per LAN-Kabel direkt am Router und konfiguriert diesen BS: WinXP PRO SP1 - Rechner 2...
  12. derDUKE

    Intel lässt Details zu kommenden Pentium-4-Versionen entschlüpfen

    Die Heise-Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47931 demnach sind geplant: * Pentium 4 560: 3,6 GHz * Pentium 4 550: 3,4 GHz * Pentium 4 540: 3,2 GHz * Pentium 4 530: 3,0 GHz * Pentium 4 520: 2,8 GHz Ich halte die angestrebten Taktfrequenzen für sehr...
  13. derDUKE

    Crucial veröffentlicht DDR2-Preise

    Die Heise-Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47763 Naja, ich denke nicht, dass bei diesen Preisen AMD irgendwie unter Zugzwang gerät. :] Auch ist noch nicht viel über die Verfügbarkeit dieser DDR2-Module gesagt. Auf jeden Fall bleibt aber festzuhalten - das Rennen hat...
  14. derDUKE

    Opera "vergisst" mein Forenlogin

    Hallo, liebe Trauergemeinde. Eigentlich wollte ich wieder von Firefox auf Opera umsteigen (ist doch schneller). Nur leider "merkt" sich der Wand nicht, wenn ich mich in einem Forum einlogge. Sobald ich z.B. auf Antworten klicke, muss ich mich erneut einloggen. Woran kann das liegen? dD
  15. derDUKE

    Problemlösung bei "Pfeifen" des Onboardsound bei A7N8X-...

    Hi, des öfteren leist man hier, dass bei manchen A7N8X-... Boards der Onboard-Sound unangenehme und laute Pfeifgeräusche macht. So auch bei meinem A7N8X-X. Dieses Problem wurde bei mir durch den aktuellen NVidia-Audiotreiber behoben. Hier der Link zur P3D-Newsmeldung...
  16. derDUKE

    weapons of mass destruction

    Gebt mal bei www.google.de ein: weapons of mass destruction und klickt auf "Auf gut Glück" ;D
  17. derDUKE

    Systempfade setzen unter W2K Pro

    Hi, Früher unter Win9x konnte man mit dem Path-Befehl in der Autoexec.bat die Systempfade definieren. Wie kann man das bei Win2000 Professional tun ? dD
  18. derDUKE

    Frage bezgl. "alten" Athlons

    Hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=143048 im Nostalgieforum taucht die Frage auf, mit welchen Taktfrequenzen die ersten Sockel A Athlons auf den Markt kamen. Ebenso ist mir unklar, warum man auf der HP von AMD.de nur Dokumentationen zu den Athlons Model 1, 2...
  19. derDUKE

    Lach mal wieder...

    http://www.lachschon.de/screens/200307/TILMANIA-1059585918.jpg Bin fast vom Stuhl gefallen.;D dD
  20. derDUKE

    Reihenfolge der Foren

    Hi,mal eine Frage an die Admins. Wäre es möglich, das Forum "Distributed Computing" incl. Unterforen ans Ende des Forums "Andere Themen" zu stellen? Jedes mal wenn man auf "Andere Themen" klickt, ist die ganze Seite mit DC-Unterforen voll. Könnte man die Forenreihenfolge nicht generell nach...
  21. derDUKE

    wo sind die Smilies hin?

    Wo sind eigentlich unsere schönen Uglysmilies hin? http://www.uglysmilies.de.vu/ geht irgendwie nicht. Liegen die noch woanders? dD
  22. derDUKE

    P3D Games?

    Hi P3D-Team, was ist mit der P3DGames-Seite los? Kann doch nicht sein, dass ihr die schon wieder komplett neu gestaltet, oder? *neugierig sei*
  23. derDUKE

    Bios 1006 für A7N8X-X

    Moin, habe gerade bei www.asuscom.de gesehen, dass für das A7N8X-X mittlerweile die Bios-Version 1.006 verfügbar ist. Bei mir ist momentan noch 1.004 drauf. Hat jemand schon das neue Bios draufgespielt und Erfahrungen damit gemacht? Weiss jemand, was evtl. geändert wurde?
  24. derDUKE

    SpeedFan und A7N8X-X

    Hi, habe die Stromversorgung meiner Lüfter (1x CPU, 2x Gehäuse, alle mit Tacho) auf das Board geklemmt. Speed Fan 4.08 zeigt mir auch sehr schön die Drehzahlen an. allerdings habe ich folgende Probleme: 1) Ich kann mit Speedfan nur den CPU-Lüfter temperaturabhängig regeln. Die anderen...
  25. derDUKE

    KT900?

    Hallo allerseits! Offensichtlich scheint erst mit Einführung des KT600 ein stabiler FSB200-Chipsatz erhältlich zu sein. Das dürfte doch gerade bei halbwissenden Kunden für Verwirrung sorgen, da ja die Leistung "nur" im Bereich des NForce2 400 liegt. Ist das nun Marketing oder hat der KT600...
Zurück
Oben Unten