Suchergebnisse

  1. M

    Betatest für bessere ATI GPU Erkennung in Boinc - Tester gesucht

    Die Radeon HD 3850 wird Problemlos erkannt. (Win7 64 Cat. 9.12)
  2. M

    Betatest für bessere ATI GPU Erkennung in Boinc - Tester gesucht

    ATI 3850 unter Win7 64 läuft.
  3. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Ups, ja das hatte ich mal gemacht als ich unter Win xp damit angefangen hatte (vor 9 Monaten oder so ;)) nur jetzt unter Win 7 gab es neue Probleme ... kurz du hast mich erwischt, ich hätte mir das noch einmal durchlesen müssen. :-[ Danke für die Tipps logmein.com und TeamViewer das werde...
  4. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Jetzt bin ich gerade über ein anderes Problem gestolpert. Da BOINC nicht mehr als dienst gestartet BOINC wird, läuft es jetzt nur noch nach Nutzeranmeldung. Wenn ich jetzt den PC neustarte und über Remotedesktopverbindung mich neu anmelde, loggt man sich in Windows ohne ATI Treiber ein. Das...
  5. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Genau das war das Problem. Ich habs heute früh um 4 Uhr gelöst, nur vergessen hier zu Posten... Der Client lief Problem los die Nacht durch, endlich mal keine VPU-Recover... Danke für die tolle App (und die schnelle Antwort). Ist es eigentlich noch Sinnvoll bei den jetzt längeren...
  6. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hallo, ich hatte Milkiway auf meiner 3850 unter Windows XP64 am laufen und hab bin jetzt auf Windows 7 (64) umgestiegen. Hab gleich den aktuellen 9.12 Catclyst installiert und was meldet mit BOINC? "No usable GPUs found und dadurch "Milkyway@home [error] Missing coprocessor for task...
  7. M

    Artikel Neuer Artikel: 300-400W Roundup

    Ich fand bei diesem Test die Grafiken ein wenig unübersichtlich, besonders da Teilweise die Legende eine Seite zuvor war, vielleicht beim nächsten mal als Link hochauflösende Bilder mit Legende. Seit 3 Monaten nutze ich das Be Quiet Pure Power 300W (hatte damals um die 30 Euro gekostet). Es...
  8. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Also 8.12 unter XP 64 läuft auf meiner 3850 stabiel (hängt maximal 1x Pro woche), 9.1 und 9.2 hat alle Paar Stunden VPU Recover. Bei 9.3 und 9.4 bekomme ich den Fehler keine GPU erkannt. (CAL Hotfix habe ich nicht Probiert)
  9. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hat einer mal den 9,4 Treiber unter XP getest? Bei mir läuft der nicht, ich glaube der ist wieder ohne CAL.
  10. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Ich werd mal bei meinen Rollenspiel F100 Testen. Danke für den Tip. Nachtrag: Mit 100 war es immer noch schlecht spielbar, bei 1000 wurd es besser, aber so wie der Kammerawinkel flacher wurde und man in die weite schaut, gabe es gleich wieder ne Diashow. Ich werd mal wider Milkyway anhalten.
  11. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Gispel ich habe eine Frage, kann man (oder du) die verschiedene Prozesse auf einer GPU auch Prioritäten zuweisen? Oder das Milkyway pausiert wenn eine 3D Anwendung läuft oder gestartet wird. (Idealerweise als Parameter in der app_info.xml) Habe nämlich das Problem das Milkyway keine Wus hat...
  12. M

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Darf man Fragen wie alt du bist?
  13. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hast du auch eine 3850iger?
  14. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Jup richtig von dir erkannt darin wird das Problem liegen. Danke, ich teste dann mal den 9.1 (wenn ich eh ein downgrade machen muss) und schau mal ob er wieder abschmiert. Nachtrag: So mit dem 9.1er läuft Milkyway wieder. Leider ist die Anwendung erneut abgeschmiert, nach einem Neustart...
  15. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Der hat nicht dazwischen gefunkt, der hat mein System vor dem einfrieren gerettet, wenn ich den aus hatte half nur ein kalt Start. Aber momentan ist ja ein anders Problem das er meine Grafikkarte nicht findet... Hatte immer den Boincmanager bendet (mit aktivierten häckchen bei "Stob running...
  16. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Naja da zu sag ich mal nix :-D Jup ich habe folgende Dateien in folgenden Ordnern: Unter ..\system32\ amdcalcl64.dll amdcaldd64.dll amdcalrt64.dll aticalcl64.dll aticaldd64.dll aticalrt64.dll ..\SysWOW64 \ aticalcl.dll aticaldd.dll aticalrt.dll amdcalcl.dll amdcaldd.dll...
  17. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Wow du bist aber schnell ich habe umbenannte kopien erstellt ;-) in \WINDOWS\system32\ die xx64.dll und in \WINDOWS\SysWOW64\ die xx.dll Wobei ich glaube das SysWOW64 nicht nötig ist da bei einer erneuten Treiberinstallation die umbenannten Dateien nicht entfernt werden.
  18. M

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hi, ich bekomme den Grafikkatenclient irgendwie nicht zum laufen. Zuerst hatte ich den Cat. 9.2 mit den 0.19d Client nach 1-15 Minuten meldetet sich der von CCC der VPU Recover und danach waren keine Berechnungen mehr möglich. Wenn ich VPU Recover deaktivierte fror das komplette System ein...
  19. M

    Intel Quad Core Fragen...

    Das ist leider Falsch! Ich habe auf die schnelle kein Programm gefunden den Multiplikator aller CPUs anzeigt aber auf dem Bild sollte zu sehen sein das RightmarkMark bei Current einen Multi von 6 hat während CPU-Z einen Multiplikator von 11 anzeigt. Also kann der Multipiktor zwischen CPU 0/1...
  20. M

    Back to the roots :-)

    Naja wenn ich an den Sockel A denke.... Erst FSB 100MHz Boards später 133, dann 166 und am Ende 200MHz Boards, jedes Jahr was neues. Ich wollte auch aufrüsten vom ein Athlon 900, zum XP2200+ (--> neues Board) dann hab ich mir einen XP2500+ gegönnt (--> neues Board) ... XP3200+ (--> neues...
  21. M

    Wer kennt die Multiplikatoren der CoreDuos & (Quads)

    Bei meinen Asrock 4-CoreDual-VSTA hatte ich das Problem noch extremer, mit meinen e6600 wahr FSB 305 MHzmöglich wobei der qx6700 stabil nur bis FSB 264 MHz läuft. Ergänzen möchte ich noch das die eXtrem Prozessoren einen freien Multiplikator haben. Bei meinen QX6700 kann ich diesen in Bios...
  22. M

    1.4.

    Nach all den Jahren nicht lustiges auf dem grünen Planeten :o ??? Ich geh dann mal entäuscht zu Bett *traurig*
  23. M

    Core Duo Unterschied zwischen

    Ich überlege auch ob ich mir einen e4300 oder noch ca. 60Tagen auf einen e4400 warte. Ja aber einen FSB von 290-300MHz erreicht selbst ein billig Mainbord für 50€. Damit sollte man Theoretisch einen e4300 auf 2,7GHz oder einen e4400 auf 3000GHz takten können und kann somit viele alte...
  24. M

    Core Duo Unterschied zwischen

    Mir ist jetzt auch noch aufgefallen das bei vielen Wus bei den von Sir Ulli geposteten E6600 CPU Speed: 2640 MHz und bei den E6400 ein Speed: 2224 MHz steht. Darauf hin habe ich einige Wus mit einander verglichen, alle Wus hatten ca. 31 Credits und eine AR von ca.0,8 . Rechner 1, mein...
  25. M

    Core Duo Unterschied zwischen

    So wie ich das sehe verwenden die aber verschiedene SETI-Clients.
Zurück
Oben Unten