Suchergebnisse

  1. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @FritzB Gruß D.U.
  2. unterstudienrat

    Diverses rund ums Thema Energie

    Ich denke ein only H² auf schlag wird es nicht geben. Aber einen Mix aus Erdgas und H² sollte das deutsche Gasnetz verteilen können. Machbar -> LINK Bestehende Gasheizungen eventuell auf H² umrüsten das wäre mal ein Meilenstein. Das das zu erzeugende H² zu teuer wäre sehe ich immer noch nicht...
  3. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Und ich bin schuld *oink* Gruß D.U.
  4. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @funkflix Gruß D.U.
  5. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Captn-Future @DonL_ Gruß D.U.
  6. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Chili con carne heiß machen. Und Reacher 2te Staffel gucken. Gruß D.U.
  7. unterstudienrat

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Jep Gruß D.U.
  8. unterstudienrat

    Ich könnte kotzen... PART VI

    7tes Jahr zweite Liga wir kommen. Und schwupp sind wir auch da der Dino Gruß D.U.
  9. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    In die Jahre gekommenen Schrank wieder auf Vordermann gebracht haben. Jetzt ist er fit für die nächsten 30 Jahre ;D Gruß D.U.
  10. unterstudienrat

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Öl für Duc ST2 Öl für PKW Powerflex PU Lager für den selben PKW Gruß D.U.
  11. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Mari @matty2580 Gruß D.U.
  12. unterstudienrat

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Manche Zutat sind halt so viel leichter was soll der Hersteller da schon machen. Hochwertigere Kartoffeln führen halt dazu das die selbe Menge an Chips nicht mehr 200g wiegen. Der Verbrauch mer kann sich aber auch anstellen. Gruß D.U.
  13. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @neo1704 Gruß D.U.
  14. unterstudienrat

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Geberit Träger für Urinal. Gruß D.U.
  15. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich hätte weiter Flohmarkt Bummel machen sollen anstatt mir Fußball anzutun. Gruß D.U. 1713101422 Und schwupp 2:0 Rückstand in Unterzahl in ein unentschieden gedreht. Gruß D.U.
  16. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @kuppi Gruß D.U.
  17. unterstudienrat

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    30m NYM 5x6 qmm. Gruß. D.U.
  18. unterstudienrat

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    @All, die hier über Energie unterhalten könnt ihr das bitte in diesem Thread LINK weiter führen. Für mich hat der genutzte Thread mehr mit dem Thema Auto (und dessen Technik) zu tun. So wie es jetzt ist werde ich beim lesen hier ganz kirre. Auch wenn ich das Thema Energie auch sehr interessant...
  19. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Cashran Gruß D.U.
  20. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Och hochprozentig habe ich auch. Monkey47 (Schwarzwald Gin) Und 80ger Strohrum. Aber mir ist grade nach Bier. Gruß D.U.
  21. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ein Flensburger „Strand-Lager“ verköstigen. Hat 6,2 Vol da ist Musik drauf. Gruß D.U.
  22. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Danke. Der Tierarzt ist nur 15 Autominuten von uns weg. War ok so hätte es nicht so gut gefunden die letzten Minuten in den eigenen 4 Wänden zu haben. So sind diese etwas weiter von mir weg und sind nicht so direkt mit unserem zu Hause verbunden. Gruß D.U.
  23. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    So das war es. Hätte auch nicht später passieren dürfen, die letzten Minuten bei Tierarzt (vor der Spritze) waren fies. Jetzt ist das Haus ziemlich leer, so ganz ohne Wusel. Gruß D.U.
  24. unterstudienrat

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @JagDoc Gruß D.U.
  25. unterstudienrat

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Abschied nehmen der WauWi kann nicht mehr. In 9h werden wir ihn erlösen. Boa 15 Jahre gehen echt nicht spurlos an mir vorbei. Gruß D.U.
Zurück
Oben Unten