Suchergebnisse

  1. N

    Hallo...

    Hallo erstmal, da mir Seti doch etwas langweilig wird unterstütze ich euch mal ein wenig. Ich frage mich nur ob es auch ein extra P3D team bei www.rc5team.de gibt...oder sitzen da alle verstreut?
  2. N

    Locked Barton & Drahtbrücken...

    haloha, es gab im letzten Jahr bei OCinside den Guide zum Multiplikator verändern indem man Drahtbrücken in den Sockel steckt. Funktioniert diese Methode vielleicht bei nem locked Barton?
  3. N

    Riesen Prob mit GA.-7N400-L

    Hoi, habe eben für meinen vater ein Gigabyte GA-7N400-L (nForce2 400 Ultra) gekauft dazu nen Duron 1600MHz und 2x256MB Samsung PC3200. Alles korrekt zusammen gebaut...Rechner gestartet und ab ins Bios und Datum, Uhrzeit usw. eingestellt. "Save & Restart" angeklickt und vom Rechner kommt...
  4. N

    welches KT600...

    Hallo, ich suche ein gutes & stabiles KT600 Mainboard. Hat da jemand erfahrungen mit den Boards gemacht? Wie weit geht der FSB usw.
  5. N

    Suche MSI GeForce4 Vmod

    Betreff sagt eigentlich alles. Ich hatte so ne ANleitung schonmal gefunden, aber leider siet format nicht mehr aufzufinden ;D
  6. N

    Alpha PAL8942T

    Hoi, hab mir bei eBay den oben genannten Kühler ersteigert inkl. Y.S.Tech Power Lüfter für gut 18€. Ich wollt ma wissen ob jemand damit erfahrungen hat und wieviel man dem Ding zumuten kann. PS: Bitte nur Intel User, keine PAL8045 (AMD) Sachen...danke
  7. N

    ASrock K7VT4+Applebred 1.6???

    Hoi, da mein Celeron @ 2.9Ghz solangsam den Atem verliert (Performance unter 1800+ laut diversen Benches) möchte ich wieder auf AMD umsteigen. Mein lokaler PC Händler hat ein ASRock K7VT4 mit nem Duron 1.6GHz+Kühler im Angebot. Ist die Kombo den halbwegs empfehlenswert? Laut ASRock...
  8. N

    MSI 4200 TVout

    Hoi, kann es sein das die MSI ein anderen TVout S-VHS anschluß hat? Denn mein S-VHS Kabel (passt bei PixelView GF4 und auc ATI R9500Pro) passt nicht in die Buchse rein. :o Der Anschluß meines Kabels hat 4Pins, einen Plastikstift und eine Kerbe. Die Buchse auf der Graka hat 9Löcher, keine...
  9. N

    F: P4 2.5 (FSB100)

    Hoi, ich möchte mal gerne wissen mit wieviel ich rechnen könnte wenn ich meine CPU Intel Pentium4 2.5 verkaufen würde. CPU hat C1 Stepping (1.525Vcore) und läuft mit Standard Spannung bis 3031MHz.
  10. N

    Wie Kühler abnehmen?

    Hoi, hab seit kurzem einen P4 mit boxed Kühler. Ich wollte den gerne mal abmachen, da mein Vorgänger keine WLP sondern ein Wärmeleitpad benutzt hat. Nur ich bekomme immer nur eine Seite losgeklemmt, die andere sitzt dann bombenfest. Wie macht man den ab? Gibts en einen besonderen Trick...
  11. N

    Alpha PAL 8045

    Aloha, da ich in den nächsten tagen meinen CoolermAster X-Dream durch einen PAL 8045 ersetzte würde ich mal gerne wissen ws ihr für Temps mit dem Kühler habt. Kühlen soll er nen 2400+ @ 2300MHz bei 1.85Vcore wenn möglich.
  12. N

    Asus nForce2 Bug?

    Aloha, kann es sein das die Asus nForce2 Boards nen Multiplikator Bug haben? Ich habe ein A7N8X-X rev2.0 und einen Xp2400+ (ist unlocked per Drahtbrücke für kleine Multis) aber ich kann keinen Multi von 10x oder 10.5x einstellen (einstellen ja, aber er bootet nicht). Alle anderen Multis...
  13. N

    TVout Probs mit R9500Pro

    Aloha, ich habe eine HIS/Enmic Radeon 9500Pro mit Cat. 3.6 Das Problem ist das mein TVout bild dauernd von S/W auf Farbe und andersrum wechselt. Irgendwie bekomm ich es nicht hin das mal Farbe bleibt. Auch die Schrift ist total unleserlich. Als Kabel musste ich das CInch Kabel nehmen...
  14. N

    Neues über FSB200 @ A7N8X

    Aloha, ich habe eben mal ein wenig getestet ob ich FSB200 nicht doch zum laufen bekomme und siehe da es klappt :) sogar noch mehr 210MHz. Jetzt fragt man sich "hey wie das denn?" Tja ganz einfach, ich hab den Speicher Asynchron laufen (140MHz). Sogar die Temp der Northbridge...
  15. N

    A7N8X FSB200???

    Aloha, ich habe da ein großes Problem mit dem FSB200(400) auf dem Asus A7N8X Rev.1.04. Da ich gelesen habe das das Board mit dem Bios 1004 die FSB200 unterstützt, habe ich meinen Samsung PC333 gg den PC400 getauscht (mit aufpreis :(). Voller vorfreude hab ich den FSB dann auf 200 gesetzt...
Zurück
Oben Unten