Suchergebnisse

  1. L

    PCI Lastprobleme bei KT 266A

    Nur kann ich leider das Update nicht installieren: Haben Sie ein angepasste Version davon, so das ich es installieren kann? Ich habe die Version 1.20 des Updates [Quelle war http://www.viaarena.com/?PageID=66#installguide ] mfg, Steffen Kuntoff
  2. L

    PCI Lastprobleme bei KT 266A

    Dankeschön EDIT: Kann den Treiber aber nicht installieren - Wie zu erwarten war, da ich keine RAID Hardware nutze. Oder spielt das keine Rolle?
  3. L

    PCI Lastprobleme bei KT 266A

    Vielen Dank für ihre Antwort. Haben sie eine Downloadadresse zur Hand für den Patch oder ein Anlaufspunkt? Ich kann leider kein entsprechendes Update [Raid Performance Patch] auf Via Arena finden. Was ist das Ziel der Aktion 3? >>Sollte dies alles nicht weiterhelfen, würde ich Sie bitten...
  4. L

    PCI Lastprobleme bei KT 266A

    Sehr geehrtes VIA-Team, Ich besitze ein EPoX 8KHA+ (VIA KT 266A) und dieses besitzt folgende INT Tabelle: Wenn ich nun meine TV Karte nutze so friert das gesamte System ein und die HDD LED leuchtet dauerhaft. Es hilft dann nur noch ein Reset - Danach musste ich zu 40% aller Fälle das...
Zurück
Oben Unten