Suchergebnisse

  1. K

    Preispolitik bei Amazon

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marktwirtschaft
  2. K

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Auf jeden Fall, schreib denen dass du ihnen eine Frist von 2 Wochen einräumst den Restbetrag abzüglich 10% zu zahlen, wenn die danach nicht zahlen kannst du Anzeige erstatten oder direkt den Anwalt einschalten. Vielleicht noch weitere Geschädigte suchen und ne kleine PR Aktion starten, wirkt...
  3. K

    Externe SATA Platten mit Strom versorgen

    Ja genau solche Adapter, nur günstiger ;). Die haben sogar alle schon ein Netzteil dabei, meine Anfrage bzg. eines seperatem Verkaufs ist bisher leider nicht beantwortet worden, werd da morgen mal anrufen. Ich denke schon dass es möglich ist, auch ohne löten, SATA-USB Adapter Auf dem einen...
  4. K

    Externe SATA Platten mit Strom versorgen

    Hallo, ich habe jetzt ein Nas (Linksys NSLU2). Dadran möchte ich erstmal 3x SATA Platten via USB anschliessen. Am liebsten würde ich mir das ganze Konstrukt in ein Gehäuse bauen, damit ich belieb erweitern kann ohne extra Gehäuse für die Platten zu kaufen. Ans Nas wollte ich sie mit einem 7...
  5. K

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    3x o2 Loop Simkarten umsonst http://www.o2-freikarte.de/
  6. K

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Snort, Acid & Co. Einbruchserkennung mit Linux für 7,95€ portofrei http://www.lob.de/cgi-bin/work/outputexpert?id=pO5GDj5bc12ApHmV&frame=yes&flag=froogle&menupic=yes&katalog=&mode=viewone&titnr=231831532 2 kostenlose Photoshopbücher, ab 19€ portofrei...
  7. K

    Stromsparendes AM2 Board mit Onboard

    Sicher doch, ich werde mein PC Board (Asrock mit 6150) durch ein Asrock mit 8200 Onboard austauschen und dann in den Server das 6150 Asrock verbauen, da in meinem PC noch eine Geforce 6600 ihren Dienst verrichtet werde ich somit auch gut was sparen und habe sogar bessere HD Leistung. Der einzige...
  8. K

    Stromsparendes AM2 Board mit Onboard

    Nein, hier soll kein neuer Verbrauchsrekord aufgestellt werden. Meine Glühbirnen sind alle schon Energiesparlampen, da die Rechner meist 24Std laufen werden ist es mir eben wichtig, weil ich jetzt schon 70% unserer 5er ZweckWG verballer ist es eben ein Thema was ich nun mal angegangen bin. Die...
  9. K

    Stromsparendes AM2 Board mit Onboard

    Okey, super Resonanz, danke schön :). Werde das Board nur für ein kleinen Homeserver einsetzen, bisher verbraucht der 50W idle mit einem MSI K9N6SGM-V (6100), AMD 3500+, 3GB Ram, 80GB WD IDE und einem HEC 300W Netzteil, was nicht optimal ist aber gerade günstig zu haben war und leise ist...
  10. K

    Stromsparendes AM2 Board mit Onboard

    Moinsen, bin nicht mehr so auf dem Laufenden, also frage ich euch mal :). Welches Board ist immoment das Sparsamste von allen bzw. welcher Chipsatz? Eine kurze Recherche brachte mir das ASRock ALiveNF7G-GLAN als recht begnüglich ans Tageslicht, gilt das immernoch? Sollte max. 50€...
  11. K

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Ich lese grade Arno Gruen - Der Wahnsinn der Normalität, Psychologie. Harter Tobak den er da auftischt, aber durchaus aufschlussreich. Dringende Empfehlung der wissen will wie Menschen ticken!
  12. K

    9600GT vs. HD3870

    Die kosten doch alles das selbe auf der "Straße", alle ab ~180€ zu bekommen, also einfach als NV-Boy die 8800GT nehmen und als ATI-Boy die 3870.... Aus objektiver Sicht würde ich die 8800GT nehmen und wenn ich 50€ sparen will die 9600GT...
  13. K

    Krank, total Krank

    Ich muss hier nochmals auf den Kampf gegen den Hausschwamm aufrufen!
  14. K

    Rechtschreibhife

    Nichts gegen dich oder andere mit Schreibschwierigkeiten, aber wann wird endlich eingesehen dass es kein Recht ist ein Forum zu benutzen sondern ein Privileg!!
  15. K

    Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

    lol Die Umfrage war noch nichtmal fertig, Spammerkönig :D
  16. K

    Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

    Moinsen, es ist ja allgemein bekannt das Nerds und Geeks und wie das Fussvolk die Konsorten so nennt einen übermäßigen Kaffeekonsum an den Tag legen. Nun wollte ich das mal an Ort und Stelle klären ob ich der einzige bin der 2 Kannen am Tag trinkt. Sind wohl so 1.5 - 2 Liter täglich die da...
  17. K

    NVIDIA ForceWare 169.04 Beta für Windows XP und Vista

    Wirklich, freut euch mal eher dadrüber dass die so schnell sind und sofort sogar auf Demos eingehen, gibts doch nicht. Sind doch alles keine Wundertreiber, wer mit der Leistung seiner derzeitigen zufrieden ist braucht doch auch nicht updaten :).
  18. K

    Suche Kinderhandy mit GPRS

    also bei mir hat die o2 ortung in ner großstadt immer reibungslos funktioniert, klar es ist nicht auf den meter genau, aber es war soviel abstand vorhanden dass es unterschiede zwischen 2km entfernten straßen gab, somit hatte man dann schonmal den radius was ja nicht verkehrt ist. @geist...
  19. K

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    wir nennen es arbeit - holm friebe sehr intressant über die digitale boheme und als roman, hemingways stuhl - michael palin auch gut!
  20. K

    bin auch mal dazugestossen

    moinsen, bin jetzt auch eingestiegen um euch im kampf gegen die usa zu unterstützen :D zwar nur ein kleiner 3200+ aber dafür 24/7 crunching ;). cu!
  21. K

    Schnelles Linux auf Debian Basis gesucht...

    ja wer bei yast auch mit der gui arbeitet ist auch selbst schuld, kann man auch mit befehlen machen, jedenfalls das installieren und was dazu gehört, klar dann läd er auch noch das gui um einem zu zeigen wie toll das alles abgearbeitet wird aber schneller ist es auf jeden fall als sich ewig...
  22. K

    Champix, die Rauchstopp-Pille

    bin selbst raucher und habe es schon 2 mal geschafft über ein halbes jahr nicht zu rauchen, dann aber immer wieder der rückfall, einfach zuviel stress gehabt und mein kopf hat ausgesetzt. immoment rauf ich wieder ziemlich viel, was aber nur auf weniger marihuana konsum zurückzuführen ist :P, das...
  23. K

    CD als MP3 verschicken

    illegal legal ... haste keine andere sorgen -.-
  24. K

    Läßt Intel VIIV und vPro sterben?

    alter nostalgiker alvaman :D... dass man hier zulande davon herzlich wenig mitbekommen hat ist klar, wo doch intel und amd sich die große schlacht in dem land der unbegrenzten machenschafte, ehm verzeihung möglichkeiten ausgetragen haben, wenn ich mich recht erinnere sogar werbesport dafür...
  25. K

    Radeon HD 2400 / 2600 Reviews im Überblick

    Ich bin echt enttäuscht, sind niederschmetternde Benchmarkergebnisse für die Karten. Kann es auch echt nicht verstehen warum alle Midragekarten mit 128bit ausgerüstet werden, das ist ein krasser Rückschritt da fahre ich mit meiner 6600 ja noch besser in den meisten Spielen. Ist doch echt alle...
Zurück
Oben Unten