Suchergebnisse

  1. A

    News AMD hat einen neuen CEO

    Na, da bin ich mal gespannt, wie sich AMD nun weiter entwickeln wird. :)
  2. A

    Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt

    Mhmm... Stellt sich (mir) die frage: Was wäre dir wichtiger - die Garantie, oder deine Daten?
  3. A

    Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt

    Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit mir real mal eine Maxtor Basics an zu schauen - aber ich würde jetzt einfach mal sagen: Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und direkt am Mainboard anschließen. Dann sollte doch auch ein auslesen der SMART-Werte möglich sein. *noahnung*
  4. A

    News AMD OverDrive 3.0 nächste Woche?

    Ne... komme ausm hohen Norden, aber manchmal berlinerisch oder auch sächsisch angehaucht ;) Nu aber Back to Topic ;)
  5. A

    News AMD OverDrive 3.0 nächste Woche?

    Wüsten wa es genau, wäre es ja keine Überraschung mehr. :P
  6. A

    News ATI Catalyst für alte Grafikchips doch noch mit Updates?

    Würd mal sagen, das ist doch Oldsch00l pur... :]
  7. A

    News Gigabyte stellt GA-MA790FXT-UD5P mit AMD Sockel AM3 vor

    Nennen wir es mal "Kreativität" ;) Ausstattungstechnisch ein sehr interessantes Board.
  8. A

    News Discounter Plus mit AMD "Kuma" System

    Wow. Ein Komplett-System bei dem Windows Vista als 64-Bit Version vertrieben wird. Das erste dieser Art, wenn ich mich recht entsinne.
  9. A

    GPU Caps Viewer v1.6.2

    Mhmm... schaut aus wie GPU-Z oder CPU-Z. :) Interessantes Tool. :)
  10. A

    E8400 overclock Frage

    ...oder um es mit anderen Worten zu sagen: der Unterschied an Punkten zwischen dem alten und dem neuen Wert sind i.O. in anbetracht der Grafikkarte und deren unteränderten Taktung.
  11. A

    Intel Nehalem

    ...dann kanns ja wirklich nimmer lange dauern, bis sie in den Handel kommen.
  12. A

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Dat is n halber... ...der Fuß fehlt. *buck*
  13. A

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    An dich denken!? Lass mich kurz überlegen... abgelehnt. 8-(
  14. A

    AMD-Probleme: Kostenloser Support nun auch für Windows XP SP3

    Mhmm... Ich installier gerade das SP3 auf einem HP-Notebook mit nem AMD Turion 64 X2 TL-60 ... mal schauen, was passiert, wenns fertig ist. :] Update: Installation hat einwandfrei funktioniert.
  15. A

    NVIDIA mit neuem Namensschema

    Nja, zumindest, wenn sie vierstellig bleiben wollen. Könnte ja einer auf die Idee kommen fünfstellige Zahlen zu nutzen... ;) Aber das wäre wohl viel zu einfach. *suspect*
  16. A

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Eine grandiose Idee ist das. :D Vielleicht wirds dann ja doch was mitm zweiten Schlüsselanhänger... ;D
  17. A

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    schaun mer mal, wie es morgen früh ausschaut. ;D
  18. A

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Sehr schön, dann is ja wieder einer zur freien verfügung :D
  19. A

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    60 €... Krass... :) I hab nu einen ersteigert vom Richtfest der FAB36 für 25,5 € ;> Sozusagen ein Schnäppchen, wenn man es so betrachtet :) Hat n schönen Dual-Core DIE drin. 8) Find den fast schon zu schade, um ihn als Schlüsselanhänger zu benutzen...
  20. A

    AMD Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - letzter Tag

    Ach schnick-schnack, des kriegen wa schon hin... ;) Notfalls ists via "Selbstabholung". Und letzteres is kein Problem bei mir, bin Single 8-(
  21. A

    5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

    Na toll, und da bin ich dann noch arbeiten... muss i wohl bis um 22:00/22:30 warten. :(
  22. A

    AMD Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - letzter Tag

    Dat is doch scho alles geklärt... Inhalt gibt's mit. ;)
  23. A

    5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

    Ebay war es. ;D Ach... nu hab i mich och noch verlesen... meinte oben och den "Quad Opteron Core" der noch dazu kommen soll... (die CPU bei platz #1 hat mich wohl abgelenkt) ;>
  24. A

    5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

    Vielleicht möge man mich für beklopt halten, aber ich habe soeben einen Schlüsselanhänger mit Opteron-Core erworben. ;D Wenn jetzt noch der Phenom-Anhänger dazu kommt... *träum* *suspect*
Zurück
Oben Unten