Suchergebnisse

  1. Bloodymaster

    WERBUNG für Kompressorkühlungsbau !!!

    Es werden User gesucht die ein Kompressorkühlung suchen , aber nicht mit der Preis / Leistungslaage nicht zufrieden sind . Hier gibt es ein Angebot von einen bekannten User Namens Hitman er baut die Kompressorkühlungen !! Folgende Systeme können angeboten werden : - "lowcost"...
  2. Bloodymaster

    9800 XT mit 2,2ns Speicher ?? Welche ?? Und Wo kaufen ??

    @all Hi, Suche 9800 XT Karten mit 2,2ns Chips drauf weiß aber nicht welche Karten sowas haben , habe mich schon umgesehen bin aber trotzdem nicht schlauer geworden !! Vielleicht habe schon welche sonne Karte ?? Können sagen wo sie die her haben und welche Marke es ist ?? Bye Bloody
  3. Bloodymaster

    Benchmarkergebnisse immer gleich !!! Hilfe echte Probleme !!

    @all Ich brauche wirklich eure Hilfe !! Also : Ich habe ja eine Hercules 9700 Pro 128MB die war damals meiner Meinung kaputtgegangen als ich den Kurzschluss im Chaintech gemacht habe !!! So habe die Karte eingeschickt und nach 3 oder 4 Wochen zurück bekommen, aber trotzdem hat...
  4. Bloodymaster

    Problem beim Bios des Soltek SL-75FRN2-RL !!!!!

    HI Leute, Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Bios des Solteks !!! Wenn man die System Preformance auf: EXPERT stellt sollt man bei MEMORY FREQUENCY mit Prozentzahlen arbeiten können wie bei anderen Boards auch aber es geht nicht man kann nur auf AUTO stellen !!!! Hab...
  5. Bloodymaster

    Problem mit Übergangsgrafikkarte !!!!!

    HI, Ich habe von meinem Kumpel ne Grafikkarte bekommen weil meine Hercules Kaputt ist !!! Es ist eine 3D Prophet 4000XT 32MB sie ist nur zum Übergang geplant !!! Es lief alles ganz gut habe Treiber installiert !!! Nach dem Neustart nichts dabei gedacht, war auf einmal nach...
Zurück
Oben Unten