Suchergebnisse

  1. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

    Nicht schlecht! Ich habe heute einen Link zu einem meiner ersten Reviews bekommen und dann hab ich einfach mal schauen wollen was der Planet so macht. Bei mir wie immer alles gut, bin ja mittlerweile wieder bei be quiet! (seit 3 Jahren oder so) und baue das Geschäft in Asien und Nordamerika...
  2. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

    Wow interessant zu sehen, dass sich hier noch so viele aus den alten Zeiten herumtreiben! Chris
  3. ProphetCHRIS

    News be quiet! kündigt Dark Power Pro P10 an

    Hi, wie man in den Reviews sieht, oder sehen wird, ist es jedes Mal knapp drunter. Wir hätten jetzt auch mal eben die Kabel kürzer machen und dann bei allen Platinum Zertifikate einheimsen können. Soll ja schon vorgekommen sein bei manchen Firmen.... Haben wir aber nicht gemacht und sind...
  4. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

    Ja, das kann ich mal versuchen. Also mal zaehlen: Hong Kong, Taiwan, Korea, Japan, Singapore, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien, Israel, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Holland, England, Norwegen, Schweden, Daenemark. Schlaucht.. Chris
  5. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

    Jap... hab mal nachgezaehlt: Dieses Jahr war ich in 21 Laendern mit insgesamt 46 Fluegen! lol So, ab in den naechsten HKG-FRA, dann morgenfrueh FRA-HAM...
  6. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

    Sitz gerade wieder einmal am Flughafen, auf dem Weg nach Deutschland. Bin mittlerweile bei 115.000 Meilen dieses Jahr :(
  7. ProphetCHRIS

    Suche jemanden mit Zeit/Langeweile und LOTR-DVDs! :D

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=230118 Hier schau mal meine alten Bilder an, wie siehts da mittlerweile aus?? hier hab ich auch nen bild versucht wie es im film war und dann der reale ort:
  8. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec HCG 750W

    Das Aurum basiert auf der Active Clamp Topologie und hat gruppenregulierte 12V/5V, kannst ja mal schauen wie die Resultate bei Cross Regulation aussehen. So einfach sind Netzteile heute leider auch nicht mehr zu vergleichen (@Oberst), so langsam muss man doch wissen, dass es irgendwie immer...
  9. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIV

    Sitze in Vancouver und warte auf meinen Flug nach Hong Kong... Ach ja, hier mal nen Video von dieser Woche (CES).
  10. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIV

    Ja, ne Pilgerfahrt fuer Antec ;D Service ist echt gut hier, ja. Inet auch super fix
  11. ProphetCHRIS

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIV

    Frohes Fest an alle... Ich sitz grad in der Royal Jordanian Lounge in Jordanien und warte auf meinen Flug nach Israel ;D
  12. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec EarthWatts EA 380D Green 380W

    Genau! Wenn wir mit 120mm auch das letzte Vorurteil verbannen koennen, warum nicht. Und ja das FSP NT kenne ich........... ;) Chris
  13. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec EarthWatts EA 380D Green 380W

    Nicht fuer EA... 8) Wie kann man die EA430D und 500D Green vielleicht doch noch besser bekommen? 120mm vielleicht? Chris
  14. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec EarthWatts EA 380D Green 380W

    Hi, ja so in der Richtung wird es bald was geben, ich hab da etwas richtig cooles bei Delta im Repertoire gefunden und gleich fuer unsere Zwecke eingespannt. Wir haben aber noch einige weitere Updates fuer die EA Serie. EA380D, 430D und 500D Green bleiben aber so wie sie sind. Chris
  15. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec EarthWatts EA 380D Green 380W

    Hi, naja Delta ist nicht ohne Grund der groesste Hersteller. Da muss die Qualitaet einfach Hand und Fuss haben. Earthwatts ist mittlerweile komplett von Delta (EA380D, EA430D, EA500D, EA650, EA750). Alle anderen verkaufen wir gar nicht mehr und wenn man noch welche angeboten bekommt, ist das...
  16. ProphetCHRIS

    Film R.E.D.

    Hab gestern RED gesehen und war begeistert. Die Action und die Sprueche waren genial. Absolut gute 2-stuendige Unterhaltung und das Geld wert (in Englisch auf jeden fall) http://www.youtube.com/watch?v=Hidis7YVqBQ *great*
  17. ProphetCHRIS

    Die Mär von den zuverlässigen Taiwan Elkos

    Ist leider nicht ganz so einfach. Man kann nicht sagen alle Japanischen Kondensatoren sind geil und alle anderen Mist. Gegen Dell laeuft gerade ein Verfahren wegen schlechter Caps... und das waren Nichicons.
  18. ProphetCHRIS

    Antec Abwrackprämie Blog

    Hi, danke, hatte es weitergegeben und wir werden den Kleber am Aufkleber aendern, sodass es nicht mehr vorkommt! Christoph
  19. ProphetCHRIS

    Antec Abwrackprämie Blog

    Hui, das hoert sich ja mistig an. Schick mir am besten nen Foto, dass ich genau weiss, was da los war und hier gleich beanstanden kann. Dank Dir! Christoph
  20. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec High Current Pro 1200W

    Hi, eigentlich ist es so, dass der 80mm Luefter das Netzteil besser kuehlen kann, weil die Luft viel besser durch das Gehaeuse durchgeht und wirklich jede einzelne Komponente mitnimmt. Der Luefter ist echt genial und wird nicht lauter als ein groesserer. Christoph
  21. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec High Current Pro 1200W

    Hast doch schon alles gesagt 8) Wie beschrieben, dass Netzteil hat zwei PCBs die im Sandwich zusammen im NT sind. Wir haben vier Bulk Caps in dem NT, und alle sind 450V, welches man selten findet. Mehr ist in diesem Abschnitt im NT besser, hoehere Spannung ebenfalls, weil die Kondensatoren dann...
  22. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec High Current Pro 1200W

    Kein Ding, hier noch etwas: Die Kabel sind 16 AWG, also besonders dick um hoehere Stroeme zu tragen. Bei acht Steckern will ich keine acht Kabel durchs Gehaeuse ziehen muessen, dann hast du ja keine Chance auf Luftdurchzug. So und nun genug genoergelt. Gute Nacht :) Christoph
  23. ProphetCHRIS

    Artikel Neuer Artikel: Antec High Current Pro 1200W

    Da sind 8, ich schreibe aus: ACHT! PCIE Stecker dran... wieviele andere vergleichbare Netzteile haben das? Ansonsten cooler Test, auch wenn ich andauernd Kritik einstecken muss :P Danke :) Hi, da sind ja nicht acht PCIE Stecker umsonst dran, wenn man dieses NT kauft will man auch drei...
  24. ProphetCHRIS

    Resident Evil - Afterlife

    Ich kann garnicht beschreiben wie schlecht der Film ist.... verschwendet da keine Zeit mit, das ist echt ein trauriges Werk.
Zurück
Oben Unten