Suchergebnisse

  1. ProphetCHRIS

    Film R.E.D.

    Hab gestern RED gesehen und war begeistert. Die Action und die Sprueche waren genial. Absolut gute 2-stuendige Unterhaltung und das Geld wert (in Englisch auf jeden fall) http://www.youtube.com/watch?v=Hidis7YVqBQ *great*
  2. ProphetCHRIS

    Serie Entourage

    Kennt eigentlich einer von euch ENTOURAGE? Die geht mittlerweile in die siebte Saison. Ich weiss garnicht, ob ihr die in DE habt, meine aber was bei Spon gelesen zu haben. Irgendwann zur zweiten Saison fand ich es ein wenig langweilig aber mittlerweile wieder richtig gut und die Serie hat...
  3. ProphetCHRIS

    Film Inception

    Ich komm grad raus und muss sagen ich bin absolut hin und weg. einer der besten filme die ich im leben gesehen habe. http://www.imdb.com/title/tt1375666/
  4. ProphetCHRIS

    300W, 350W, oder eher weniger?

    Also, welche Wattklasse wollt ihr haben? Habe anzubieten: 230-250W 300W 350W Hocheffizient, stabile Leitungen, beste Ripple/Noise Werte usw... Sprich: Highend in kleiner Wattklasse!
  5. ProphetCHRIS

    Film Knight and Day (Witzige Action mit Tom Cruise)

    War gestern drinne, war total witzig und obwohl ich Tom Cruise ueberhaupt nicht leiden kann, war der Film echt mal witzig!!! Der Trailer verspricht da echt nicht zuviel. http://www.imdb.com/title/tt1013743/
  6. ProphetCHRIS

    Film Solomon Kane

    http://www.imdb.com/title/tt0970452/ Der kommt bei uns gerade raus, IMDB hat keinen Termin fuer DE, wird vielleicht nur als DVD rauskommen. Der Film war echt coole Unterhaltung. Wer auf dunkle mitterlalterliche Umgebung und Rachefeltzuege steht, dem wird der Film gefallen. Vor allem am...
  7. ProphetCHRIS

    Besuch bei Delta, dem größten NT-Hersteller der Welt

    Hi Leute, wen es interessiert: Ich habe ein paar Bilder von meinem Besuch bei Delta hochgeladen. Sehr interessant!! http://www.jonnyguru.com/forums/showthread.php?t=6718
  8. ProphetCHRIS

    Film Daybreakers (Der HAMMER!!!)

    Hi leute, mal nen kleiner Filmtipp: Daybreakers. Es geht darum, dass der ganze Planet nur noch aus Vampiren besteht und die restlichen Menschen gejagt und dann auf Farmen gehalten werden... mal was anderes!! IMDB Viel Gemetzel, geile Story, rasant, eine echte Empfehlung! Irgendwie schafft...
  9. ProphetCHRIS

    HAPPY BIRTHDAY NERO, TOON und allen anderen!!!!!!

    Alles Gute zum Ehrentag, geniesst es und lasst euch feuern, eh feiern. 8)
  10. ProphetCHRIS

    Film Legion

    Hier ist gerade Legion rausgekommen, der Film ist SO schlecht, Leute tut euch den nicht an. Selten so einen scheiss gesehen.... Totale Zeitverschwendung.
  11. ProphetCHRIS

    Believe it.

    In between Jobs: So sah mein Februar aus. Ich hatte im Januar bei FSP gekündigt und wollte nicht sofort wieder bei der nächsten Firma anfangen. Ich hatte das Glück, dass sich ein paar FIrmen an mir interessierten und hatte somit schon vor der offiziellen Kündigung bei FSP den neuen Job sicher...
  12. ProphetCHRIS

    Film The Crazies

    War gerade drinne, ist echt nen cooler Film. Geht nicht um Zombies, auch wenn es so aussieht. Ist gute Spannung die meiste Zeit ueber, nen paar nette Schockzsenen, Story ist ok, mal was anderes neben simplen Zombies ;) Info IMDB Trailer
  13. ProphetCHRIS

    Film Brooklyn's Finest

    Brooklyn's Finest sieht nach nem richtig guten Film aus, hab ne Menge Trailer hier im Kino gesehen. Kommt im Maerz in den Staaten raus. http://www.brooklynsfinestthemovie.com/main/ http://www.imdb.com/title/tt1210042/
  14. ProphetCHRIS

    Film Sherlock Holmes

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,674200,00.html Hab den gestern gesehen, ich steh eigentlich nicht auf solche Sachen, aber der Film war echt total witzig!! Lohnt sich schon rein zu gehen, auch wenn Spon es nicht wirklich so sieht ;) Die beiden Akteure sind echt genial im O-ton.
  15. ProphetCHRIS

    Herzlichen Glückwunsch Reisi & Co

    Alles Gute Reisi, auch wenn du absolut überhaupt keine Ahnung von Netzteilen hast.... 8)*lol*;)
  16. ProphetCHRIS

    Brittany Murphy ist tot

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html wow, heftig!
  17. ProphetCHRIS

    Was gehört eigentlich in einen perfekten Netzteilartikel?

    Was gehört eigentlich in einen perfekten Netzteilartikel? Ich habe mich die Tage einmal mit ein paar Leuten aus der Industrie über die aktuelle Reviewsituation über Netzteile unterhalten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es generell im Moment ein wenig ruhig um Reviews geworden ist, oder...
  18. ProphetCHRIS

    Musik Guns 'n Roses Konzert bei mir vor der Haustür in Taipei

    Halli Hallo.... und nun ist wieder einmal soweit. Eine weitere Band hat den Weg vor meine Haustüre gefunden. Wie schon bei Linkin Park angekündigt spielt morgen Guns n Roses hier. Hab eben schon einmal den Soundcheck bewundert. Hoffentlich spielen sie die coolen alten Songs und nicht die...
  19. ProphetCHRIS

    Alles Gute GERHARD !!!

    Ja, alles gute zum Geburtstag!!
  20. ProphetCHRIS

    Mein Wochenende in Asien

    Ist unsere Welt von heute nicht komisch? Wenn man mal so drüber nachdenkt, was heute alles möglich ist. Ich denke gerade darüber nach, weil ich im Hotelzimmer in Singapore sitze. Vor fünf Stunden war ich in Hong Kong, vor acht Stunden war ich noch in Taipei und vor zehn Stunden war ich noch in...
  21. ProphetCHRIS

    Erdbeben

    Heute Nacht wurde ich von einem <a href="http://malaysia.news.yahoo.com/ap/20091004/tap-as-taiwan-earthquake-d3b07b8.html" target="_blank">Erdbeben</a> aufgeweckt. Man bekommt diese besonders mit, wenn man im Bett liegt, da man je nach Stärke hin und her rollt. Da ich im 14. Stock wohne...
  22. ProphetCHRIS

    Patrick Swayze ist tot

    Gerade in den News gehört :( Noch nichts im Internet, aber wird sicher bald kommen....
  23. ProphetCHRIS

    Besuch in Wulai

    Ich war letztes Wochenende in Wulai, welches ein kleines Bergdorf in der Nähe von Taipei ist. Hier kann man heiße Bäder nehmen oder einige der alten Kulturen Taiwans bestaunen. Das Dorf ist recht touristisch aufgebaut, welches wichtig für die Anwohner ist. Neben einer großartigen Straße mit...
  24. ProphetCHRIS

    Musik Linkin Park in Taipei... bei mir zuhause

    Heute Abend spielt Linkin Park in Taipei. Das Stadion ist direkt bei mir vor der Tür, also werde ich schick auf der Dachterasse im 25. Stock sitzen und dem Konzert fröhnen... Hier ein Vorgeschmack vom Aufbau gestern Nacht: Freu mich RIESIG !!!!! Mit Zoom kann man die komplette Bühne...
Zurück
Oben Unten