Suchergebnisse

  1. Cephei

    Fotowettbewerb - Feedback & Verbesserungsvorschläge

    Das Zwischenergebnis erst nach Umfrageschluss einsehbar zu machen, ist leider nicht möglich :-(
  2. Cephei

    Gewährleistung + Serienfehler, der nach 18Mon eintritt

    Aber ich habs ja direkt von der Telekom bekommen, die sind also mein Ansprechpartner und die würdens an ihre eigenen (?) Techniker schicken... ???
  3. Cephei

    Gewährleistung + Serienfehler, der nach 18Mon eintritt

    Das "Kalibrieren" hab ich versucht, ebenso den Staubsauger (den richtig heftigen Industriestaubsauger). Druckluft habi ned... Ich vermute auch, dass man mich beim Hersteller abweisen wird. Beim Händler hab ichs ja versucht, der kam mir damit, dass ich das ja zu beweisen hätte. Und ich könne es...
  4. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    37 Einsendungen sinds geworden, und nein, ihr müsst nicht wachbleiben, heute passiert nichts mehr :P
  5. Cephei

    Gewährleistung + Serienfehler, der nach 18Mon eintritt

    Naja also in meinem Bekanntenkreis betrifft es bereits 4 von 5 Geräten. Das Internet ist voll von dem Problem und es gibt sogar seit einiger Zeit eine Software-Lösung zur Umgehung des Hardware-Defekts. Also es geht um einen Knopf, den man bei diesem Handy (Smartphone) einfach ständig braucht...
  6. Cephei

    Gewährleistung + Serienfehler, der nach 18Mon eintritt

    Hallöchen, mal so eine Grundsatzfrage... Gewährleistung nach mehr als 6Mon heißt ja, man muss nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf vorgelegen hat. Wenn nun ein Handy nach etwa 18Mon einen Fehler aufweist, den gefühlt 80% der baugleichen Handys ebenfalls um die gleiche Zeit (nach 18Mon...
  7. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Ok Leute, morgen endet die Einsendefrist! Nicht vergessen!!!
  8. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Aktueller Stand: 17 Einsendungen. Nur noch wenige Tage!!!
  9. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Ich weiß es nicht ;-) aber wenn ihr es nicht angeben wollt, tragt halt irgendwas ein. Ja es erscheint im Spoilertag
  10. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Halbzeit :-) 13 Einsendungen haben wir bisher.
  11. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Bald ist Halbzeit. Bisher haben wir 10 Einsendungen.
  12. Cephei

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Und wenn das auch nicht geht, das Bild mit den Daten s. FAQ an einsendungen.fotowettbewerb@planet3dnow.de senden und in den Betreff sowas wie "Einsendung zum Fotowettbewerb" schreiben :-)
  13. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themenwahl

    Guckst du den Startpost aus diesem Thread, wahlweise auch den aus dem Themensuche-Thread. Und beim vorletzten Mal auch....
  14. Cephei

    Privathaftpflichtversicherung gesucht

    Das ist aber a) der Familientarif und b) sind Glasschäden in der eigenen Mietwohnung dort nicht abgedeckt. Ich vermute, das ist das, was der TE mit den Glasschäden meinte. 1.000.000 Million?? Also 1 Billion? ;D das solltest du nochmal prüfen....
  15. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themenwahl

    Noch knapp 2 Tage Zeit... wir wünschen uns ein bisschen mehr Beteiligung :-)
  16. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themensuche

    Anmerkung am Rande: Ja ich weiß, die Fotowettbewerbsseite ist down. Wir sind dran und hoffen, dass wir es rechtzeitig wieder hinkriegen.
  17. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themenwahl

    Hallöchen zusammen, bis gerade eben hattet ihr die Möglichkeit, eure Themenvorschläge zum 23. Fotowettbewerb abzugeben. Aus diesen 13 Vorschlägen könnt ihr nun genau 1 Woche lang, also bis 04.10.2012 um 18:50 Uhr, eure Favoriten wählen. Wie beim letzten Mal auch, wird aus den 5 Themen mit den...
  18. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themensuche

    *abgelehnt ich denke, wir haben genug Themenvorschläge. Da jetzt noch 20 Vorschläge dazuzunehmen, bringt doch nichts. Dann spreizen sich die Stimmen zu sehr. So, hier haben wir den Themenwahl-Thread.
  19. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themensuche

    Wenn du das ansprechend fotografiert kriegst, warum nicht... ;) allgemein gilt auf jeden Fall, dass kreative Interpreationen immer gern gesehen sind :)
  20. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themensuche

    Tiermotive ist zu allgemein. Bitte such etwas spezielleres aus, dann nehm ich das mit rein. Mir war auch so, aber ich habs nicht gefunden. Deshalb hab ich es mit reingenommen. Ich glaub es war nur mehrfach schon als Vorschlag gebracht worden, mehr nicht.
  21. Cephei

    News Intern: Themensuche zum 23. Fotowettbewerb

    Es ist wieder soweit, ein neuer Fotowettbewerb steht in den Startlöchern. Wie immer suchen wir zuerst ein Thema und ihr seid gefragt. Eure Themenvorschläge könnt ihr hier abgeben. Bis Sonntag (23.09). ist hierfür Zeit. Anschließend geht es in die Abstimmung über eure Favoriten. Aus den Top...
  22. Cephei

    23. Fotowettbewerb - Themensuche

    Hallöchen zusammen, es sind ja inzwischen etwa 3 oder 4 Wochen vergangen seit dem letzten Fotowettbewerb... *buck* wir wurden also darauf aufmerksam gemacht, dass mal wieder ein neuer Wettbewerb gestartet werden könnte. Kurzentschlossen - los gehts! Wie immer brauchen wir zuerst ein Thema...
  23. Cephei

    Wie sieht es mit dem 23. Fotowettbewerb aus?

    Huhu, ich weiß gar nicht, wie lang ich schon nicht mehr hier war. Ich stecke mitten im Hausumbau, erst jetzt weiß ich, was Stress wirklich ist ;) Aber ich hau meinen "Partner" mal an, wie es aussieht, ob wir mal wieder was starten... LG Cephei
Zurück
Oben Unten