Suchergebnisse

  1. Slider

    Athlon 64 LE-1600 durch 64 X2 6000+ ersetzen...

    Guten Abend zusammen :) Ich musste mich leider von meiner alten Socket A Plattform trennen (XP 2800+ T-Bred mit 2250 MHz, eine absolute Seltenheit !) und bin auf Socket AM2+ umgestiegen. Da ich meinen PC nur noch nebenbei nutze und fast nur am Laptop bin ist für mich die Leistung...
  2. Slider

    Gekaufte Hardware zerstörte Laptop

    Hallo Gemeinde! War lange Jahre nicht mehr hier aktiv, aber muss leider mit der Tür ins Haus fallen. Mein Vater kaufte sich bei Pea*l ein USB-HDD Gehäuse. Er hat es angeschlossen und daraufhin ging der Laptop aus. USB Port wahrscheinlich kurzgeschlossen (+5V) und nun lässt er sich gar nicht...
  3. Slider

    Neues System muss her.. Dual Core ?

    Hallo! Bin schon sehr lange hier aber nicht mehr ganz auf dem laufenden. Nutze zur Zeit folgendes System: - XP2800+, 2250MHz, FSB266 (läuft meistens auf 2,x GHz mit FSB333 und 1,50V CPU Core ;D ) - 512MB DDR RAM PC333 2-2-2-5-1 Infineon - Radeon 9600 Pro (nicht OC) - VIA KT333CE - XP SP1 Das...
  4. Slider

    Was ist mein PC noch Wert?

    Hallo Zusammen! Da ich seit Monaten bzw fast Jahren nicht mehr am PC gebastelt habe und mein Basteltrieb sich eher in den KFZ Bereich bewegt hat überlege ich mir nun ein Laptop zu kaufen und meinen PC in Rente zu schicken. Geplant ist eine Ausschlachtung! Hardware: 17" TFT Bildschirm...
  5. Slider

    Nokia 6230 - Softwaeupdate durchführen ?

    Hallo! Habe mal eine fragen, und zwar: - Kann man auch selber beim 6230 ein Softwareupdate durchführen ? oder ist das Degen/Nokia überlassen ?. Wenn es gehen sollte, ist dies mit dem normalen DKU-2 Kabel per Pop Port möglich ? Zu Zeiten von Nokia 3210 ging das bekanntlich noch ;) Mich...
  6. Slider

    You don't have permission to access www.georgewbush.com

    Hmm hab gerade etwas gelesen: Also bitte, was soll dass? Hacker die die Seite lahmlegen wollen können die Sperre doch ohne Probleme umgehen. Selbst Laien können das (zumindest das Betrachten). Wer die Seite ansehen will, kann dies über US Amerikanische Proxys tun. Da wäre z.b. der...
  7. Slider

    Verlustleistungs-Rechner

    Hi! ich hab mir einen (Online) Recher gebaut, mit dem man die Verlustleistung nach dem Übertakten berechnen kann. Nur muss ich wissen, ob er auch auf anderen Browsern als dem IE 6.0 SP1 und dem Firefox 0.8 Funktioniert. (Auf dem IE 5.5 Beispielsweise hatte ich Probleme mit meiner...
  8. Slider

    AMD Semperon

    Hallo! Sowie es aussieht wird der AMD Semperon (neuer Low End Prozessor[name] von AMD) im Socket A, 754 und 939 erscheinen. Er soll dabei auf dem K8 Basieren und in manchen Sachen wie L2 Cache und Registerbreite beschnitten werden. Okay, soweit so gut. Man beschneide ihn auf 128-256KB L2...
  9. Slider

    Oh oh, Mindfactory...

    Mindfactory macht mit "der neuen Service offensive" wohl jetzt noch ernster. - Sie sind bei geizhals.at/de um eine Noten nach unten gerutscht - Haben ihre Geizhals.at/de Eintragung entfernen lassen - Ihr Forum auf ihrer Website ist auch geschlossen - Die Beschwerden häufen sich nahezu...
  10. Slider

    Wahlwerbespots

    HI! Die TV Sender auf denen die Wahlwerbung läuft sagen am Ende immer dass sie zur Ausstrahlung verpflichtet sind. Nur warum machen dann z.b. die NPD, PDS oder Republikaner keine TV Werbung? Wenn die Sender doch dazu verpflichtet sind??? Sooo unbezahlbar teuer kann s ja eigentlich nicht sein...
  11. Slider

    AMD K6-2 / 500MHz oder K6-3 / 400MHz

    Hi! Welcher ist schneller? Ich meine der K6-3. Der K6-3 könnte auf 256KB L2 Cache intern Full Speed und zusätlich auf 1024KB L3 Cache extern (100MHz) zugreifen! Der K6-2 nur auf 1024KB L2 Cache extern mit 100MHz. MfG
  12. Slider

    CPU DIE Absichtlich beschädigt?

    Hi! Hab mir heute einen neuen Duron 1800 gekauft, beim Auspacken der CPU zuhause sah ich eine winzige Beschädigung im L2 Cache bereich. Es ist nicht nur einfach was rausgesplittet sondern hat die Form eines winzigen Dreiecks. Es ist wirklich winzig, aber ist sowas absichtlich von AMD...
  13. Slider

    Vodafone D2: NetzINTERN kein SMS empfang mehr

    Hi! Seit imho schon ein paar Tagen ist es bei uns hier (celle/Hannover) nicht mehr möglich von einem D2 Handy zu einem D2 Handy SMS zu empfangen. Ins D1 Netz funktioniert es tadellos. (in beide Richtungen) Habt ihr ähnliches zu berichten? Ärgert einen natürlich weil die SMS die mann Tippt...
  14. Slider

    Shice! Was war das? Hackerangriff?

    Hi! Wollte gerade meinen Server runterfahren und seh folgendes: Was um himmels Willen war das? Hab hier WLAN, bin aber der einige im Ort. Relativ sicher ist es auch. Mein Router hat mir auch keine Angaben gemacht. Muss also übers Netz gekommen sein, nur wie? Hab jetzt Muffe...
  15. Slider

    Suche: Software um WLANs zu suchen

    Hi! Ich bräuchte Software um WLANs zu suchen, mir gehts nicht ums eindrigen sondern ums suchen allgemein. Und zwar bräuchte ich das Privat um sicherzustellen das mein WLAN "sicher" ist. Desweiteren möchte ich 100% sicher gehen dass unser Firmen WLAN (Richtfunk) auch NUR für unser Firmennetz...
  16. Slider

    "Event Charging" -> Abzocke pur

    Hallo! Ich bekam heute eine SMS auf das Handy meiner Schwester: Willkommen bei ***love! Dein persönlicher Datingcode lautet XXXXXX (...) viel Spass beim flirten! Absender ist 33333. Und was seh ich da? Tippe *102# ein und es kommt "Event Charging" 9,99 Euro. Mir wurden einfach so...
  17. Slider

    Suche: ALLE genaueren Infos zu ZIP Laufwerken

    Hi! Ich bräuchte Informationen die genauer beschreiben wie ein ZIP Laufwerk funktioniert, wie es arbeitet und möchlichst auch Elektrotechnische sowie Mechanische funktionsweise. Aber auch eine Art Geschichte zu ZIP Laufwerken wäre nicht schlecht, Infos über konkurenzprodukte oder 1:1 Kopien...
  18. Slider

    1T Command Rate - mit 3 Modulen unmöglich?

    Hi! Ich hab bei mir 2 Infineon DDR-RAMs PC2700 (6-A wohlgemerkt) und hatte gestern ein drittes Modul da, welches ich wegen einer Inventur bekommen hab (auch 6-A). Nur meine ich irgendwo mal gelesen zu haben das bei 3 RAM Modulen eine Comand Rate von 1T technisch nicht machbar ist, weiss aber...
  19. Slider

    Wer Wird Millionär? - Neue Millionärin

    Wow, das war richtig Spannend! Ihr letzter Joker war ihr Telefon Joker, der gab ich die richtige Antwort mit einer Sicherheit von 50%. Nach Minutenlagem gespräch hatte sie's gewagt und geantwortet. Echt gewagt aber unglaublich! ;)
  20. Slider

    1991: Es war einmal Linus Benedict Torvalds...

    Hi! bin da auf was interessantes gestoßen, anscheinend von Linus im Jahre 1991 geschrieben (so Google). Obs echt ist weiss ich nicht, es ist schon irgendwie unheimlich aber genauso interessant: Datum:1991-08-25 23:12:08 PST Link Jeder fängt mal klein an:
  21. Slider

    Fragen zum vB Code?

    Hi! 1.) Ich benutze unter HTML öfters mal die iframe Funktion, mit dieser kann man z.b. eine Internetseite in einem bestehenden Fenster anzeigen. Z.b. so: <iframe src="http://www.augen-krebs.de.vu" width="640" height="480"></iframe> Nun, kann man die Funktion auch im vB nutzen...
  22. Slider

    P4 XE 3,2 @ 5,326GHz ?

    Was meint ihr? Ob das echt ist oder ein Fake? Es ist nicht der von THG, welcher auf -angeblich- 5,25Ghz ging. http://son.t-next.com/wcpuid/wcpuid.html
  23. Slider

    R-Call abzocke per Telefon?

    Hi! Ich bekam gerade einen Anruf, der von einem Computer aus getätigt wurde: "Hallo, Sie haben gewonnen. Durch ihre Teilnahme am TV Gewinnspiel gehört ihnen nun ein nagelneuer Audi A8. Um den Gewinn zu bestätigen drücken Sie bitte die Null." Nun, da ich an keinem Gewinnspiel...
  24. Slider

    Be Quiet Nachlaufsteuerung: 2V sind doch ein bisschen wenig...

    Hi! Hab heute mein NoName 420W Netzteil rausgeschmissen, da sich ein Transistor quasi aufgelöst hatte und nurnoch halb am Kühlkörper hing... Also, das Be Quiet (350 Watt) Netzteil ist bei mir Revision 1.3 und hat auch diese Nachlaufsteuerung. Dafür sind 3 Kabel mit je 2 Anschlüssen (Molex...
  25. Slider

    Ist es wirklich ein Athlon MP ?

    Hi! Mir kamen in den letzten Tagen zweifel, ob mein Desktop XP -> Mobile MP wirklich als Multiprozessor CPU durchgeht. Die Brücke sollte eigendlich geschlossen sein... WCPUID und sämmtliche andere Tools sagen dass es ein Athlon XP statt MP ist, das BIOS selbst sagt natürlich "Unknown CPU...
Zurück
Oben Unten