Suchergebnisse

  1. HaliCtuZ

    Geschafft: 20.000 registrierte Benutzer im Forum

    o// \\o \o/ Nice :D Wer ist den 20.000 Besucher ? Bitte maln Link zu seinem profil :)
  2. HaliCtuZ

    Mozilla Firefox 0.9

    Ich versteh nich was ihr habt , habe den 0.9 Installiert in ein anderes Verzeichniss als den 0.8 , am anfang fragt der 0.9 ob man alte Einstellungen/Boommarks etc. in den 0.9 übernehmen will , ich habe yes geklickt , funktionierte wunderbar ... alle cookies , passwörter bookmarks etc im 0.9 nun...
  3. HaliCtuZ

    Lücke im Internet Explorer: Sicherheitszone austricksen

    Höhö.. ok kein bashing vs. MS , aber wo sind die patches zu den sicherheitsluecken die schon seid letztem Jahr Juni/Juli bekannt sind °_° ? da sollten die erstmal gucken ...
  4. HaliCtuZ

    Rechtsradikaler Spam im Netz unterwegs

    Hajo , besser als garkeine sowieso :) Ich nutze AntiVir ja auch :D Fand nur den zusammnhang witzig , news über emailwürmer usw usf und dann AntiVir zu nennen um sich davor zu schützen , wobei AV eigentlich garkein schutz davor bietet :D
  5. HaliCtuZ

    Rechtsradikaler Spam im Netz unterwegs

    Höhö ... [ironie on]weil ja AntiVir für seine hervorragende email scanfunktion bekannt ist , und sämtliche Viren/Würmer in email Postfaechern erkennt noch bevor sie angeklickt wurden... [ironie off]
  6. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Naja guter post , bis auf das son linux jedem OS in den Arsch treten soll angeblich :/ mit Linux kann man imme rnoch net anständig zocken lol :)
  7. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Hm hab ich odch gesagt , das es variiert unter den verschiedenen dingern da , GNU GPL und bla und wie se nich alle heissen. sourceforge.net zb. alles was dort ist , ist frei und offen... Opensoource... aber halt unter den gruppierungen die es erlauben/fordern wie oben gennannt. Ich...
  8. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Nunjo , Opensource = Entwicklung auf einer Ebene die es erlaubt/fordert die Quellcodes frei verfügbar zu machen , und gestaltete Programme Kostenlos zur verfügung zu stellen ( quellen ebenso) Und man keine Copyrights etc. auf seine Produkte stellen darf. Gibt ja verschiedene Organisationen...
  9. HaliCtuZ

    Java und Solaris von Sun sollen Open-Source werden (updated!)

    Umso mehr Opensource umso besser finde ich , gerade bei evtl kommenden Probleme mit TCPA usw , so das die Firmen die dahinter stecken sich das 3 mal überlegen werden das so extrem zu handhaben , dass zb. opensource projekte kaum chancen haben bei TCPA systemen , ihr wisst schonw as ich meine ...
  10. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Komisch , habe seid qdsl (vorher TDSL mit FP!) um einiges besseren Ping. UT/UT2k3 WC3 , ET/RTCW usw usf Überall besser , die webantwortzeiten zu Seiten ist auch wesentlich geringer. Teilweise bis zu 50%! Und das was du jetzt angesprochen ahst , kenne ich aus dem support Forum von QDSL. Da...
  11. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Schnapp dir ne mittelgrosses File , so 100MB oder so , up es per FTP auf deinen Webspace oder sonst wo. Da sieht mans immer noch am genauesten. Hab 55-58KB/s Aber mit 256kbit/s warens ja auch "nur" 30KB/s bei mir , von daher :)
  12. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Jo anscheinend :) AHHHH , bin immer noch voll gut drauf , QSC hat mich heut richtig glücklich gemacht :D Freu mich richtig lol.
  13. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Ich habe damals eine Aktion wahr genommen , wo der einmailge Anschlusspreis entfallen ist. Der glaube ich um die 150€ liegen muesste. Solche Angebote sind aber oefter zu sehen . Bin damals von Telekom zu QSC gegangen weil Telekom , wie soll man sagen , einfach nur shitte ist :/ Seitens...
  14. HaliCtuZ

    Internetprovider QSC verdoppelt Uploadgeschwindigkeit

    Ihr seid ja flink :D , habs vorn paar Minuten erst eingeschickt =) Ich war schon kurz davor von QSC zu ish zu wechseln , was ich dann jetzt bleiben lasse. Hauptgrund war der doppelte Upload bei ish , das hat sich ja nun erledigt :D Danke QSC , ihr seid Super!
  15. HaliCtuZ

    VideoLAN Player 0.7.2

    Find den player komisch :/ Das skippen klappt nicht sonderlich gut , also das vorspuelen per schieberegler da. Das hakt und springt immer. Ich nimm da lieber den MPlayer für linux in der Windows Version. ;)
  16. HaliCtuZ

    Opera 7.50 Final mit deutscher Sprachdatei (Update)

    Hey kann mir mal einer erklaeren wie man für jedes einzelne email konto eigene ordner anlegt das nicht alle eingehenden emails in die selben Ordner kommen ? Das ist sehr sehr unübersichtlich und unkomfortabel irgendwie. Wäre echt schice wenn das net geht :/
  17. HaliCtuZ

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    Und da werden die "Raubkopierer" wirklich den Untergang Microsofts bedeuten , wenn auch nur Virtuell ;D Ne mal ehrlich , MS braucht dringend Konkurrenz , vorher wird sich echt nichts aendern , weder die überhöhten preise für so ein BS noch die sicherheitsluecken etc. Kein Wunder das Windows...
  18. HaliCtuZ

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    Telecom? Telekom hat ihre Monopol stellung aufgegeben schon seid ein paar jahren , oder warum sonst haben wir Anbieter wie arcor isis etc. ? MS hat im PC sektor ne Monopol stellung , wohl war. Und die , die ne illegale Version von MS haben wird es nicht hindern 2 Wochen zu warten bis der...
  19. HaliCtuZ

    A7N8X Del rev 2 - 3com lan Problem

    Hi! Bin mit suche hier drauf gestossen , da ich nen besseren/aktuelleren Treiber für den LANController vn 3Com suche auf meinem ASUS A7N8X deluxe 2.0 . Ausser jemand sagt ich kann ruhig den von der ASUS CD weiter verwenden , oder evtl. lieber den nVidia Controllera ufm board nutzen ? Nutze es...
  20. HaliCtuZ

    NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

    Also für all die , die evtl. auch noch probs mit dem CENTER speaker haben. Hab da ne Lösung: Den soundtreiber deinstallen (egal welcher es ist zur zeit) Dann den Sound treiber vom packet 2.45 installen. Also den hier -> Audio driver 3.48 (WHQL) Audio utilities 3.48 ...
  21. HaliCtuZ

    NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

    Jo , habe eben den BETA nochmal drauf gemacht , CENTER geht imme rnoch nicht. Jedoch bevor ich diesen Treiber hier installed hatte , ging meine center boxe mit dem beta soundtreiber super gut. Ka was der treiber bei mir jetzt evtl. angestellt hat. ABer zum kotzen ist es alle mal , dass ein BETA...
  22. HaliCtuZ

    NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

    Die Treiber sind auf Englisch , NVmixer usw ist nun auf englisch , voll shitte. Und komischerweise geht meine Center boxe nemmer mit dem Treiber. Mit dem beta gings super gut ... evtl. is das hier der beta und der beta damals war die final °_° ?! Man das ist docha lles zum kotzen ...
  23. HaliCtuZ

    NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

    Sollte ja net heissen das du lügst :D . Evtl. falsch formuliert von mir. Mich wundert es das es in 4 min gehen soll, dasss meinte ich damit. Weil , wäre ziemlich fix ;)
  24. HaliCtuZ

    NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

    Mich wundert eher die angabe das er 10GB in nur 4 minuten kopiert haben will.
  25. HaliCtuZ

    NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

    Lohnt es sich die drauf zu machen ? Habe die beta dinger drauf , sound wie ide , und die laufen top bisher. Und wenn , einfach drüber installen oder lieber erst das alte deinstallen ?
Zurück
Oben Unten