Suchergebnisse

  1. HaliCtuZ

    A7N8X ; SATA & Raid

    Hi! Also ganz ehrlich , ich hab diesmal absolut kein bock zu suchen ;D Ich hoffe jedoch das dennoch jemand hier ist der nem Faulen sack helfen kann . Ich bin dabei mir ne SATA Platte zu kaufen , habe bereits eine normale IDE Maxtor 7200rpm 40GB . Meine Fragen waeren : Was braucht man...
  2. HaliCtuZ

    InterVideo WinCinema "gold" ?

    Hi! Hatte mir vor paar monaten ASUS A7N8X deluxe rev 2.0 (ultra 400) gekauft und vor paar tagen wollt ich mal das beigelegte InterVideo WinCinema installieren welche eine edition sein soll(gold) die NUR Asus mainboards beiligen soll ... Das problem ist wenn ich das Setup starte ob autostart...
  3. HaliCtuZ

    A7N8X Deluxe "FPAUDIO1" ?!

    Hi , vorweg , ich habe nichs passendes mit "suchen" gefunden ... Ich habe ein ASUS A7N8X deluxe rev 2.0 ultra 400 und mein Gehäuse ist Chenbro Gaming Bomb . Mein problem ist , dass ich mit dem mitgelieferten kabel im Chenbro gehäuse die vorderen anschluesse , sprich Mikro und Kopfhörer...
  4. HaliCtuZ

    Dickes nerviges problem , bitte um hilfe :(

    Hi Hab seid gestern nen ziemlich komisches nerviges problem . Moecht aber grn vorher noch erzählen was ich installiert hatte . Hab gestern NORTON systemworks2004 installiert , fand das prog ganz cool usw usf , doch dann musst ich feststellen das ich aufeinmal wenn ich irgendein game zocken...
  5. HaliCtuZ

    Omega 2478 (cat 3.7) draussen !

    Der Omega auf basis das neuen catalyst 3.7 ist endlich raus . :) WinXP/2000 http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w2kxp_omega_2478.exe Win98/Me http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w9x_omega_2618.exe mfg Halic
  6. HaliCtuZ

    WindowsUpdate geht nich wegen Linux ?

    Hi ! Ich hab da ein problem , und zwar seid ich Suse Linux drauf habe auf einer anderen partition , funktioniert mein Windows update nicht mehr . Da kommt jetzt nur noch diese meldung : "Vielen Dank für das Interesse an Windows Update! Windows Update ist die Onlineerweiterung von...
  7. HaliCtuZ

    ATI 9500pro TV out ~ schwarz weiß ?!

    Hi ! Hab da ein problem und hab leider hier im Forum nichs gefunden mit der suche funktion , ich habe ne radeon 9500pro und würde gerne den TV out nutzen , jedoch hat mein TV kein SVHS anschluss also hab ich -logischerweise- ?! einen kabel gekauft mit SVideo anschluss auf der einen und scart...
  8. HaliCtuZ

    Logitech & Linux ?

    Hi ! Ich habe da mal ein paar fragen , und zwar wie ich meine Maus/Tastatur von Logitech voll nutzen kann unter Suse Linux 8.2 prof. ( MX 500 und Cordless Desktop ) finde keine geigneten Treiber im netz :( ? Da ich noch Linux anfänger bin hab ich -noch- net so den durchblick , deshalb weiss ich...
  9. HaliCtuZ

    Red Hat Linux

    HI ! Ich wollte mal auf dem wege hier schauen ob nicht jemand gewillt ist mir einw enig zu helfen :) . Ich bin ein totaler Linux anfaenger habs vor kurzem erst gesaugt und würde es gerne ausprobieren , mir wurde schong esagt die .iso datein mit Nero einfach image brennen dann haett ich die...
  10. HaliCtuZ

    GEIL Golden Dragon ...?!

    Hi ! Ich wollte mal vernünftige tipps einholen hier bei euch zum thema GEIL speicher für dualchannelmod IN der dragon series 2*256MB-PC3200 (soll ca 120€ kosten) gurke atm mitm asus a7n8x del. rev.2.0 mit 266`er speicher(infineon&Samsung-2*256) rum :( deswegen höchste zeit für neue rams (...
Zurück
Oben Unten