Suchergebnisse

  1. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    So, die Rücksendung ist gestern angekommen und wurde geprüft. Es ist exakt (per Seriennummer, geschriebene Daten) die M2 SSD, die ich verkauft habe. Also ist die Rücksendung wie vereinbart funktioniert. Habe die SSD testweise bei mir wieder eingebaut. Wird sofort erkannt, ich kann darauf...
  2. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    Genau das werde ich in jedem Fall machen, in diese Richtung gingen meine Überlegungen auch. Rücksendung müsste vorauss. Montag eintreffen, ich berichte dann nochmal.
  3. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    Hallo zusammen, einmal für euch zur Info: Ich habe den vom Käufer eröffneten PayPal Vorgang nun beantwortet bzw. habe mit einem Angebot reagiert, und zwar mit der von Paypal vorgegebenen Option " Vollständige Rückzahlung mit Rücksendung des Artikels." Paypal Text hierzu: "Wenn der Käufer Ihr...
  4. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    @olsen_gg: Hast du mit PayPal in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht als Verkäufer? @all: Ich möchte den Vorgang grundsätzlich schnell und unkompliziert erledigt haben. Es wäre mir momentan sogar egal, ob ich zuerst das Geld erstatte uind danach erst die angeblich defekte Ware zurück bekomme...
  5. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    Hallo otti503, danke für deinen Beitrag. Nachdem nun seit gestern der erste "Schock" verdaut ist und mit einigen Kollegen darüber gesprochen wurde, sehe ich es inzwischen genauso, wie von dir beschrieben. Für den geringen Streitwert von unter 40,- € lohnt es sich nicht, auf das eigene Recht zu...
  6. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    Hallo zusammen, ich habe erstmals Probleme bei einem Privatverkauf über Kleinanzeigen und hoffe auf ein paar Ratschläge/Meinungen. Hier einmal die Schilderung des Sachverhalts: Letzte Woche habe ich eine gebrauchte „Samsung 960 EVO M.2 NVMe“ verkauft, Ausschluss Gewährleistung und keine...
  7. H

    Drastische Preissenkung bei Teufel Concept E-Systemen

    Mal eine Frage zu den Teufel Sets, habe jetzt das Magnum zu hause stehen und bin soweit begeisert davon. Ein Problem habe ich allerdings (hat nix mit Rechner zu tun, hoffe einer kann mir weiterhelfen). Habe das Teil an meinen Standalone DVD Player (Cyberhome 505) angeschlossen mit den drei...
  8. H

    ND1100A @ 1300A !!!

    Ähem *hust* Wieso sollte es denn da Probleme nach einiger Nutzungszeit geben, wenn der Brenner hardwareseitig in der Lage ist das - Format zu brennen? Der 1100A (also die, wo das flashen zum 1300 geht) sind doch versteckte 1300A und dürften demnach genauso gut über lange Zeit brennen wie das...
  9. H

    ND 1100A mit 1300´er FW flashen - wg. akt. Rohlingliste

    Danke für die Info´s, dann warte ich doch mal leiber auf das offizielle Update und sonst wird geflashed...
  10. H

    ND 1100A mit 1300´er FW flashen - wg. akt. Rohlingliste

    Tag, habe jetzt in einem engl. Forum gelesen, dass es klappen soll den NEC 1100A mit der Firmware von NEC 1300 zu flashen. Das der 1100A daduch nicht zum Multibrenner wird ist klar, das geht ja von der Hardware nicht. Da NEC den 1100A leider scheinbar nicht mehr supportet in Hinsicht Firmwae...
  11. H

    Mein WaküCase *PICS*

    Schade, alle Lian Li Pix aus dem thread hier funzen net mehr. Könnt ihr die nochma uppen, möchte mir mal ansehen was ihr so draus gemacht habt. Muß bald selber ran an mein Baby, evtl. kann ich mir da noch Tips aus den Bildern holen, wo die Pumpe hin soll, der AB etc. Wäre echt nett...
  12. H

    [REQ] WaKü Kaufberatrung & Tips

    Moin leute, möchte jetzt, da ich auf einer LAN gesehen habe das WaKü im Lian Li PC60 doch ganz gut möglich ist, auch auf 2-3 Monats Sicht auf WaKü umsteigen. ICh wollte euch mal fragen, was ihr so für Komponenten empfehlen könnt und was für Tips ihr habt. Gedacht ist folgendes: Radi: Im...
  13. H

    nVidias Demo Dawn jetzt doch auf Radeon Karten!!

    Lüppt bei mir wunderbar mit DX9.0b auf einer R9800, kann mich nicht beklagen und die nette Dame hat ja schon sehr ansehnliche Körperteile ;D
  14. H

    Zalman! die neuen Heatpips sind im Handel!

    Hat jemand schon diese neue Heatpipe im Einsatz auf einer 9700 Pro oder 9800 Pro. Reicht die Kühlleistung gerade soa us oder hat man noch Reserven zum OCen in 1 Jahr mit der Heatpipe? Und wie stark verändert sich das Kühlverhalten wenn man diesen Lüfteraufsatz dranmacht, da wird ja auch der RAm...
  15. H

    Neue HIS Excalibur Radeon 9800 läuft nicht, dringend HELP!!!

    @Tezkatlipoka: Wie soll man es denn sonst machen? Also ich habe im Gerätemanager den Treiber der GF2 deinstalliert und den Rechner runtergefahren. Dann die GF2 raus (evtl. kam das bei der ersten Beschreibung nicht hervor) und die Radeon rein. Hochgefahren und bei der Treiber Frage den Cat 3.6...
  16. H

    Neue HIS Excalibur Radeon 9800 läuft nicht, dringend HELP!!!

    So Kollegen, war gerade bei meine Händler und habe die offensichtlich defekte His 9800 zurückgebracht. Da sagt der Kerl mir doch beim Umtausch, der zum Glück problemlos ging, das der Laden bei HIS Karten mit ATI Chips eine Rücklaufquote von fast 30% hat. Das ganz schön heftig finde ich. Er...
  17. H

    Zalman! die neuen Heatpips sind im Handel!

    :o :o :o :o Das ja fett, absolut geil sieht das aus... hehe. Damit kann man die 9800 sicher schön kühlen, und dei 20db sind auch nicht gerade laut. Genau das richtige für diesen Killer Sommer in Germany. Mal sehen wer in 1-2 Wochen erste Erfahrungen postet.
  18. H

    Neue HIS Excalibur Radeon 9800 läuft nicht, dringend HELP!!!

    So, denke ich habe den Fehler gefunden, evtl. jedenfalls. Habe eben mal per Riva Tuner die GPU auf 320Mhz und das Ram auf 260Mhz gedrosselt und siehe da, sehr viel weniger Grafikfehler im 3D Mark 2001, der jetzt mit 14645 Punkten durchlief. Zum Schluß wurde es allerdings immer wieder mehr...
  19. H

    Neue HIS Excalibur Radeon 9800 läuft nicht, dringend HELP!!!

    So, habe noch ein wenig rumprobiert und auf Anraten eines Chip Users mal... 1: Bios CMOs resettet 2: Im Bios Fast Writes aus 3: XP nochmal neu drauf 4: Nur nforce2 Treiber drauf, Neustart 5: Catalyst 3.5 drauf, Neustart 6: Catalyst Panel drauf, Neustart ... nur um wieder die gleiche...
  20. H

    Neue HIS Excalibur Radeon 9800 läuft nicht, dringend HELP!!!

    Hallo Leute, habe mir heute Nachmittag bei einem Laden in HH die o.g. Karte mit einem Kollegen gekauft, der zur Sicherheit mit war. Wir haben uns vor dem Kauf die Verpackung angesehen, um sicher zu gehen das es keine 9800SE ist. Auf der Packung stand 8 Pipelines und 256er Interface, also...
  21. H

    Was ist los mit Sapphire?

    Ich bestelle zwar nicht so häufig was aber der Laden bei dem du bestellt hast soll ziemlich übel sein. Das liegt 100% nicht an Sapphire sondern an dem Shop.
  22. H

    Help: Radeon 9500@9700 Mod oder 9700np OC?

    Hm, ich hatte als URL geizhals.de eingegeben und dann kommt man automatisch auf geizkragen.de. Da hatte ich nix gefunden auf die Schnelle vorhin. Danke für die Links Nomi, das sind genau die Karten die interessant sind. Werde mir in jedem Fall eine von den 9800np bestellen, so weit bin ich...
  23. H

    Help: Radeon 9500@9700 Mod oder 9700np OC?

    Die 2,2ns Chips sind wie oben gesagt nur auf den Gf Karten drauf so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Hat jemand schon einen Händler aufgetan wo es die 9800np für unter 300€ gibt? Habe nix gefunden bei Geizhals. Die würde ich mir dann holen, bei dem Preis.
  24. H

    Help: Radeon 9500@9700 Mod oder 9700np OC?

    Auf Planet 3DNow steht, das die Taktung der 9800np noch bzw. nicht bekannt ist. Diese Infos müßte es aber doch jetzt geben, wo die Karten im Handel sind. Allerdings kostet die 9800 Pro nur knapp 30€ mehr als die 9800np. Komische Preispolitik. Naja, so wie es aussieht sind die 9700np bei allen...
  25. H

    Help: Radeon 9500@9700 Mod oder 9700np OC?

    Danke für die Info @ J_Ryan Bei Mindfactory haben die diese np-Karte auch, da schreiben die "Powered by ATI RADEON 9800 Visual Processing Unit, 325MHz Graphics Engine Clock, 128MB DDR memory, 580MHz, 256-bit memory interface, On board 15-pin VGA connector, On board S-Video connector, On board...
Zurück
Oben Unten