Suchergebnisse

  1. H

    Ratschläge: Kleinanzeigen M2 NVMe verkauft - Käufer meldet Defekt + eröffnet PayPal Vorgang

    Hallo zusammen, ich habe erstmals Probleme bei einem Privatverkauf über Kleinanzeigen und hoffe auf ein paar Ratschläge/Meinungen. Hier einmal die Schilderung des Sachverhalts: Letzte Woche habe ich eine gebrauchte „Samsung 960 EVO M.2 NVMe“ verkauft, Ausschluss Gewährleistung und keine...
  2. H

    ND 1100A mit 1300´er FW flashen - wg. akt. Rohlingliste

    Tag, habe jetzt in einem engl. Forum gelesen, dass es klappen soll den NEC 1100A mit der Firmware von NEC 1300 zu flashen. Das der 1100A daduch nicht zum Multibrenner wird ist klar, das geht ja von der Hardware nicht. Da NEC den 1100A leider scheinbar nicht mehr supportet in Hinsicht Firmwae...
  3. H

    [REQ] WaKü Kaufberatrung & Tips

    Moin leute, möchte jetzt, da ich auf einer LAN gesehen habe das WaKü im Lian Li PC60 doch ganz gut möglich ist, auch auf 2-3 Monats Sicht auf WaKü umsteigen. ICh wollte euch mal fragen, was ihr so für Komponenten empfehlen könnt und was für Tips ihr habt. Gedacht ist folgendes: Radi: Im...
  4. H

    Neue HIS Excalibur Radeon 9800 läuft nicht, dringend HELP!!!

    Hallo Leute, habe mir heute Nachmittag bei einem Laden in HH die o.g. Karte mit einem Kollegen gekauft, der zur Sicherheit mit war. Wir haben uns vor dem Kauf die Verpackung angesehen, um sicher zu gehen das es keine 9800SE ist. Auf der Packung stand 8 Pipelines und 256er Interface, also...
  5. H

    Help: Radeon 9500@9700 Mod oder 9700np OC?

    Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit mit hier im Forum, schön wie schnell den Leuten hier geholfen wird! Nun habe ich auch eine Sache, bei der ich mal eure Infos und Rat brauche: Habe einen ganz guten Rechner (nforce2, XP2600 @ 2200Mhz, 200Mhz FSB, 512 TwinMos) aber noch eine popelige...
Zurück
Oben Unten